Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex das gleiche wie Parkplatzswinger?

Parkplatzsex das gleiche wie Parkplatzswinger?
Hi,
ich muss euch alle mal wieder um Rat fragen. Ich interessiere mich schon seit längerem für Parkplatzsex und suche daher schon seit langem nach einer Definition die mir endlich mal beschreibt was ich mir darunter vorstellen kann. War auch schon auf zwei vermeindlichen Parkplatzsextreffpunkten aber irgendwie war da gar nichts mit Sex.

Dann ist mir der Begriff Parkplatzswinger in die Hände gefallen. Die Definition davon ist einfach und verständlich. Aber ist jetzt Parkplatzsex und Parkplatzswinger das gleiche?

Und kennt jemand Locations wo man sich das mal genauer ansehen oder mitmachen kann.

Freu mich auf euer Feedback.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
LUST auf PARKPLATZSEX???

Dann schau Dir das ganze mal in "LIVE" an - ob dann noch LUST besteht??

Wir erinnern uns an einen Parkplatz im Saarland:
20-30 schwule Jungs, die Ihr Ding schon in der Hand hatten, wenn ein
Auto auf den Rastplatz abbog. *nein*

Muß man nicht haben, oder??


In diesem Sinne
SexyHexy
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
in / bei nürnberg gibt es auch diverser parkplätze, wo einiges geboten wird ...

entweder trifft man dort pärchen, die öffentliche zuschauermengen lieben oder es wird einfach was spontanes gesucht ...


der klassische gedanke -> hinfahren - ficken - weiterfahren ... ist leider weit verbreitet und ein irrtum ...

sicherlich kann "was" passieren ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kenne mich da nicht wirklich aus. Aber es ist wohl eher eine Sache die in der Schwulenszen funktioniert...Und selbst da ist es so daß das www das allabendliche cruisen zerstört hat.


kirk ende
Das stimmt nachdenklich
Hi,
danke für die Resonanz. Es war mir teilweise bewusst das es in der Schwulenszene ein Bestandteil zu sein scheint. Aber das es fast ausschließlich in der Schwulenszene anklang findet ist doch ein bisschen schockierend.

Habe vor ein paar Tagen einen Bericht über "schnellen" Sex geschaut und da wurde über Parkplatzswinger berichtet. Soll funktionieren wie ein normaler Swingerclub nur ohne Eintritt und in Autos.
Was bedeuten soll das Autos auf einem großen Parkplatz in München stehen und die Leute bei Bedarf einfach anklopfen und bei Gefallen loslegen.

Haltet Ihr das für real oder nur ein Fake?
Da ich auf ausgefallenes stehe wäre es eine nette Abwechslung da ich viel beruflich unterwegs bin.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
das ist realistisch ...

ich musste vor einigen jahren ab und zu mit nem 40 tonner mal raus - auch über nacht ... diverse Parkplätze gibt es gut beschrieben im Internet. ...
hmmm...hast du noch einen Tipp wo im Internet?
Das Problem ist Seiten gibt es genug aber dafür soll man zahlen. Und ich zahle nicht gerne für Sachen die gar keinen Nutzen haben.
Was bedeuten soll das Autos auf einem großen Parkplatz in München stehen und die Leute bei Bedarf einfach anklopfen und bei Gefallen loslegen.


ist das nicht nen bisschen eng???und grosse schlitten stehen da eher weniger...und bei -graden draussen???

also wir haben uns auch mal die muehe gemacht..und auf keinem der parkplaetze die ausgeschrieben waren...war etwas los...
@****fee
naja die Enge hat einen Anreiz. Man muß nur biegsam und kreativ sein da macht Sex im Auto viel Spaß ;-).
Außerdem gibt es ja noch den Raum um das Auto herum. Ich denke wenn man sich dort trifft ist die Scheu vor dem "erwischt" werden eher gering.

Laut der Berichterstattung sind in München ein paar Autos gestanden. Einfach hingehen anklopfen und bei gefallen kann es losgehen. Und wenn man dem Interwieten glauben kann erwarten dich Damen manchmal schon mit gespreitzen Beinen im Auto. Ist aber denk ich nur eine Wunschvorstellung. Gegen die ich natürlich nichts einzuwenden hätte.:-)
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ER:

die aussage mit den "damen" ist soweit auch richtig ...

was männern gefällt, das gefällt auch den damen.

jedoch sind die frauen dabei sehr wählerisch ...
... muss aber aus eigener erfahrung sagen, das die meisten damen, welche ich bis dato auf solchen plätzen gesehen hab, eher im unteren viertel anzusehen sind (meine sichtweise). ich beziehe die aussage nur auf die optik; dh sehr ungepflegt, "negative" duftwolke; was mir nicht zusagte waren meist auch die Körperfülle oder das Alter - was jedoch jedem persönlich überlassen werden muss ...

ich finde es interessant, das treiben zu beobachten, etc ... aber so nötig hab´s ich dann doch nicht gehabt.





btw. was man nicht vergessen darf - es rennen auf solchen plätzen auch sehr viele HIV infizierte herum ... also wenn man dort seinen Lümmel auspackt ... Kondome nicht vergessen ! *panik* *panik* *panik* *panik*
Naja man soll ja höflich bleiben ;-)...
Das hätte mich auch gewundert wenn wirklich ansprechende Frauen auf Parkplätzen anzufinden wären.
Ich hab eine Adresse in Mannheim gefunden die werde ich mir mal anschauen nächste Woche. Dann kann ich ja mal berichten ob alles nur ein Fake oder doch ein bisschen was ernstes dabei ist.
ob ihr es nun glaubt oder nicht
es gibt (oder vielmehr gab) so etwas tatsächlich und es muss keineswegs schlecht sein. vor ca. 10 jahren waren wir eine muntere truppe von 5-6 paaren und einigen bekannten solo-herren, die sich in lauen sommernächten verabredet haben. das gibt zum einen eine gewisse sicherheit, zum anderen auch eine gewisse "garantie" für die gestaltung des abends. es ging überwiegend locker zu, zuschauer oder mitspieler fanden sich fast immer. 2 damen waren nymphoman veranlagt, die konnten echt was "wegstecken". kommentar einer polizeistreife: viel spass und lasst keinen müll zurück! noch fragen?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es ist ne merkwürdige Szene; dass sie hauptsächlich im homoerotischen Milieu spirelt, muss doch nicht schockierend sein!...die Sache dort spielt sich recht schnell und unverbindlich ab...sieht nur sehr geisterhaft aus, wenn so viele Gestalten übers Parkplatzgelände streifen sich treffen, in den Büschen verschwinden, wieder hervorkommen...erinnert an Romeros Zombiefilme (das Szenario, nicht die Leute)..., die dazwischen herumwandelnden Paare sind unserer Erfahrung nach mit "unteres Viertel" sehr positiv beschrieben...wie gesagt die "normale " Parklplatzszene; mit den Parkplatzswingern haben wir keine Erfahrung...übrigens denke ich schon, dass das Ganze recht riskant ist, was aber auch einen Reiz ausmacht...
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Also ich ...
... bzw. meine Expartnerin und ich haben uns auch schon verschiedene "Parkplatztreffs" in unserer Region angesehen.

Die Informationen darüber erhielten wir aus entsprechenden Foren und von entsprechenden Internetseiten.

Nicht immer entsprach das Treiben dem, was vorher dort beschrieben wurde, ...
... aber oftmals doch.

Männer, die ihre Frauen "vorführten" und sie von den anwesenden Herren durchvö.... liessen,
Frauen, die sich entsprechend anboten,
und auch Gruppen, die "mitspielen" liessen.

Die Aussagen über das "untere Viertel" kann ich nicht unterstreichen.
Natürlich gab es das auch, aber meistens waren es ganz durchschnittliche Männer und Frauen jeder Alters- und Gewichtsklasse und unterschiedlichster Optik.

Doch ist es für Soloherren sehr schwer, an genaue Termine und Daten, sowie Orte heranzukommen. Diese Treffs werden von den Paaren meist "unter der Hand gehandelt", damit es nicht zu einem Verkehrsgau (im doppelten und im Wortsinne) kommt.
Denn auch dort ist, wie in den Clubs, ein ÜBERgroßes Angebot an einzelnen Männern nicht unbedingt erwünscht.

Interessante Anekdote am Rande:
Es gibt hier einen gut besuchten Parkplatztreff, ein Rastplatz der an BEIDEN Seiten der Autobahn liegt.
Und wir haben es tatsächlich erlebt, dass dort auf beiden Seiten Männer standen, die sich gegenseitig per Handy Bescheid gaben, wenn auf der entsprechenden Seite ein Auto mit einem Pärchen einbog.
Und so fuhr jedes Mal ein Konvoi zur nächsten Ab- und Auffahrt und "überfiel" dann die Gegenseite.
hmm...ich denke das dürfte das größte Problem sein. Wirklich ernst zu nehmende Treffpunkte als Mann zu finden. Aber das gilt es herauszufinden.
Und wenn es dann wirklich die ein oder andere wirklich gut aussehende gibt und die dazu noch experimentierfreudig ist kann ich mir gut vorstellen öfters auf Parkplätzen sex zu haben.
Den der Reiz von Gaffern oder Mitspielern ist doch sehr groß.
ging mir
..genau so.

Hab im Netz genau beschriebene Parkplätze angefahren. zu genau den Tagen und Zeiten..

Habe nie jemanden angetroffen...
********nnie Paar
528 Beiträge
Parkplatzsex: Ruhrgebiet und Bundesweit
Auch wir wären sehr daran interessiert, Tipps zu Parkplätzen (sei es nun bei uns im Ruhrgebiet oder auch Bundesweit, wir reisen sehr gerne) zu erhalten.

Unsere Erfahrungen sind diesbezüglich eher positiv, denn wir mögen Zuschauer in vielerlei Hinsicht.

Das hier angesprochene "untere Viertel" haben wir bisher eher in Clubs beobachten dürfen.

Sollte also jemand interesse haben, sich mit uns über verschiedene Locations auszutauschen: Nur zu!

Lg M+M
Klingt sehr interessant würde mich gern mit potenziellen "Testern" austauschen. Ich bin viel beruflich in Deutschland und Österreich unterwegs und kann daher viel ausprobieren.
Das Problem dürfte wie schon angesprochen nur sein das es als einzelner Mann schwer ist an ernst zu nehmende Treffpunkte ran zu kommen.
Aber bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen. *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...so schwierig gar nicht, wenn du es ausprobieren willst, fahr einfach hin; z.B. auf der A48 und der A57 ist auf den entsprechenden Parkplätzen so ab 22h immer was los...
Für welches Puplikum? Ich muss gestehen das ich nicht auf einem Schwulen Parkplatz landen will *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sind schon bemixt, aber in der Hauptsache schon für Schwule...fahren kannst du immer wieder...
Da hast du recht. Muss mal schauen wann ich wieder in der Gegend bin. Wenn in der Ecke dann meistens nur bis Dortmund. Die 57 führt direkt nach Holland rein oder?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ja genau und der parklplatz ist vor Dormagen...
Ist notiert. Jetzt muß ich nur noch einen Grund finden warum ich beruflich in die Ecke muss ;-).
@ vogeldernacht
Hab im Netz genau beschriebene Parkplätze angefahren. zu genau den Tagen und Zeiten. Habe nie jemanden angetroffen.

ist mir ganz lieb, wenn ich einen autobahnparkplatz anfahre und dort keiner an der säule steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.