Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo vs. echter Schwanz

Umschnalldildo vs. echter Schwanz
Liebe Forengemeinde,

sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem Umschnalldildo und einem echten Schwanz gehabt haben, so würde mich interessieren, ob Ihr den Unterschied genau so gespührt habt. Es ist sicherlich ein Erlebnis von einem Umschnalldildo genommen zu werden. Doch ist dies meiner Meinung nach nur die zweit beste Lösung. An einen echten Schwanz im Po kommt so schnell nichts heran. Wenn dann noch eine Frau dabei ist, die beim eindringen behilflich ist, gibt es nichts schöneres für mich. An einen echten Schwanz kommt so ein Umschnalldildo einfach nicht heran.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und könnt Ihr meine Ausführungen bestätigen?

LG

Mike
Auch der Dildo ist ein schönes Erlebnis...
...zumindest wenn man noch nichts anderes kennt. Mein Schatz hat mich mit einem Umschnalldildo genommen. Und ich kann nur sagen: es war total geil. Ich kam aus dem Stöhnen gar nicht mehr raus. Seither suchen wir den Kontakt zu einem Paar, bei dem ER auch mal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sucht.
Vielleicht werde ich dann ja das gleiche behaupten....???
Das Wichtigste ist und bleibt aber jedenfalls, dass die Frau nicht außen vor bleibt. Sie muss auf jedenfall dabei sein und in das sexuelle Spiel mit einbezogen sein.
Gruß Jörg
@santana & @mike: Es gibt nichts Schöneres
als einen echten schönen Schwanz im Hintern zu genießen!

Ich als Frau schwärme meinen "pofreudigen" Jungs immer vor, sie mögen sich dieses Vergnügen keinesfalls entgehen lassen - Dildo, Vibi - jaa, alles ganz nett - doch richtig geil ist jedoch immer nur das Original...

Hier hab ich vor kurzem in einem Thread ebenfalls mein "dafür" ausgesprochen:
Ist jeder Mann, der auch Anal mag, schwul...?

LG, CY
ich würde auch gern mal ein strap-on erleben
es reizt mich ungemein mich mal einer Frau "umgekehrt" hinzugeben und ihr den aktiven part zu überlassen- aber leider hab ich es auch noch nicht erlebt...
wenn sich hier eine Frau oder ein Paar angesprochen fühlt- schreibt mir doch mal...
Ich denke, dass man zwischen einem Schwanz und einem Strapon theoretisch keinen Unterschied spüren sollte. Der Unterschied ensteht im Kopf!

Der Gedanke, eine Frau nimmt mich mit einem Strapon turnt mich mächtig an. Von einem Typen gepoppt zu werden, kann ich mir aber eher weniger vorstellen.
Und es gibt ihn doch, den Unterschied!
Ein Strapon, Dildo oder Vib ist nicht lebendig, die werden vor Erregung nicht noch dicker und länger - sie sind gefühllos und tot - und DAS ist der Unterschied.

Cy
Da hst du recht. Dennoch glaube ich, dass der Unterschied (gleiche Größe vorausgesetzt) im Kopf entsteht.

Wenn ich einen Mann mit einem Ständer sehe, lässt mich das kalt. Eine Frau mit schwarzem Strapon dagegen macht mich an.
*******_sn Paar
20 Beiträge
sollte es schon geben
also theoretisch betrachtet gibt es keinen Unterschied, weil man theoretisch auch noch nie etwas gespürt hat. Sorry es wurde aber um Bestätigung gefragt nicht um Vermutungen. Aber die Points sind sicher. Nun mal zur Sache. Wer Beides schon einmal im Po hatte der weiß Unterschiede gibt es sicherlich. In der Lebendigkeit, in der Härte,Größe, Form, im Geschmack und dann die Ausdauer nicht zu vergessen. Es kommt drauf an was man erwartet bzw. machen will. Schön geil poppen so ist ein echter Schwanz die echte Wahl. Sich die Prostata massieren so ist ein StrapOn,Dildo oder Vib aber auch zärtliche Finger durch einen Echten nicht zu schlagen.

LG B+A
****XT Mann
11 Beiträge
Hallo,

ich kann nur jedem empfehlen probiert es mit einem richtigen Schwanz, es gibt nichts besseres.
Ganz besonders reizvoll ist es nach meiner Meinung dabei auf den Rücken zu liegen, und den Partner mit den Beinen zu umschlingen.
Perfekt wird die ganze Sache aber erst, wenn noch zusätzlich ein weibliches Wesen an dem Spiel beteiligt ist.

Probiertrs einfach aus
Max...
• mein Mann - liebt es auch, wenn ich ihn mit einem Umschnalldildo verwöhne. Jedoch ist es sicherlich das Sahnehäubchen des Analsex, wenn er endlich einen richtigen, realen Schwanz spührt.
Ich glaube, es ist ein erheblicher Unterschied, ob es "nur" ein Dildo oder ein realer Schwanz ist. Ist bei uns Frauen doch auch so... der Dildo/Vibrator wächst nicht, wird nicht dicker, man merkt die Erregung nicht, das Blut in den Adern nicht pulsieren... *lol*

Ich freue mich schon, wenn Max seine ersten realen Anal-Erfahrungen sammelt und ich dann dabei sein kann und den beiden Männern "zur Hand gehe"

• Sonnige Grüße an Euch alle - Anna
...einfach geil....
*lol*wir haben bisher nur Erfahrungen mit dem Umschnalldildo gemacht, aber die sind total toll und wir verzichten auch auf den natürlichen Schwanz.....! Die Materialien bei den Dildos sind doch heute schon so hautecht anzufühlen dass man dabei mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Unterschied mehr spüren kann.Für uns ist es doch auch viel erregender zu wissen das Sie Ihn nimmt und das genießen wir in vollen Zügen.
Wir haben da so'n zweimotorigen Dildo, da steckt ein kleiner in Ihr & der größere Kommt in den geilen Po von Ihm. Gestern haben wir uns so einen schönen geschmeidigen, dicken und langen Doppeldildo gekauft und am Abend natürlich auch gleich eingeweiht. Dieses Spielzeug finden wir sogar noch genialer denn dabei kann man sich so schön mit weit gespreitzten Beinen gegenüber setzen und beobachten wie das stramme Teil in seinen Po und Ihre Muschi rein- und rausgleitet....!!!!!! Wir leben die anale Lust von ihm gerne gemeinsam aus und brauchen dazu eigentlich keinen echten Schwanz/Mann.....
Aber die Geschmäcker sind ebend sehr verschieden und das ist auch gut so!
*******s_sb Mann
6 Beiträge
Habe auch solche Fantasien
Ich kann mir eine Erweiterung des analen Spiels schon vorstellen. Bis jetzt kenne ich nur den Finger oder einen Vibrator, den meine jeweilige Partnerin bei mir eingeführt hat (und das war sehr schööön). Einen Strap-On würde ich schon mal gerne spüren. Bisher hatte ich aber mit diesen Frauen keine so innige und lange Beziehung, dass wir einen Strap-On probiert hätten.

Ich stelle mir öfters vor, dass mich meine noch zu findende Partnerin mal so richtig durchbumst und mir dann einen richtigen Schwanz schmackhaft machen möchte. Natürlich wäre dieses scharfe Spiel nur unter Anleitung und Dabeisein von ihr zu machen. Ob ich mich überreden lassen würde, weis ich nicht. Im Kopf habe ich das aber schon öfters schön durchgespielt.

Solche eine Kopf-Szene habe ich auch schon mal mit einer Freundin geteilt. Ich bin in meinem Film bei einer Masseurin, die mich auch hinten verwöhnt. Nachdem sie von meiner Reaktion animiert wird mit einem Strap-On weiterzumachen, fragt sie ob ich schon mal einen richtigen Schwanz drinnengehabt habe. Ich zweilfe etwas daran, ob es mir gefällt. Sie meint, ich könne das in ihrem Studio ganz einfach und unverbindlich ausprobieren. Wie's weitergeht ist offen ... (ich habe schon zwei Versionen durchgespielt).


Liebe Grüße

Chris
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also ich muss auch sagen, Dildos egal welcher Art sie nun sein mögen, sind schön ung gut, aber gegen das Feeling eines echten kommt einfach nix dran.

Andererseits, einen schwanz vorne und einen Dildo hinten zu spühren ist auch extrem geil, kann ich nur empfehlen, falls man keinen 2ten echten zur seite hat [b]fg[/b]
Also meine Frau hat mich auch immer mal mit einem Dildo verwöhnt und das war schon ein echt geiles Gefühl. Ihr hat es mit einem Dildo nicht so gefallen, sie sagte ein echter Schwanz sie besser und ich sollte es doch auch mal mit einem echten versuchen. Ich hab mir das aber nie getraut es mal mit einem Mann zu versuchen. Aber mittlerweile Leben wir in Scheidung und ich kann jetzt meine Träume voll und ganz Ausleben. Also hab ich mich gleich mal mit einem Mann verabredet, um Ihre Behauptung zu Prüfen. Sie hatte recht damit, ein echter Schwanz ist geiler, so ein Gefühl hatte ich bis dahin noch nie erlebt.
kein Vergleich...
Hallo!
Also ich habe schon Erfahrungen mit beidem gehabt, sowohl mit Dildos als auch mit nem echten Schwanz. Und mein Fazit lautet - kein Vergleich!!!
Ein Dildo kann bei den Gefühlen, die eich echter geiler Schwanz auslöst nicht mithalten!!!
Würde auch gerne mehr solcher Gefühle haben. Wer hat Lust???
dildo oder penis
hab auch schon mit beidem erfahrung machen können.
und ich muss dazu sagen dass ein strapon schon eine verdammt geile sache ist. jedoch ist der unterschied vom dildo zum penis riesig, hier kann nur das original punkten


es geht halt einfach nichts über ein original *zwinker*

lg
Eindeutig
Der Penis gewinnt. Falls nicht verfügbar nehmen wir auch den Dildo.
@******Pom genau so wollte ich es auch sagen.

gruß
koob
***an Frau
397 Beiträge
Mit dem Umschnalldido haben wir...
...es schon öfters gemacht und finden es beide echt scharf. Mein Schatz kommt aus dem Stöhnen nicht mehr heraus (sonst ist er bedeutend leiser).
Ich glaube aber, das es ihm mit nem richtigen Schwanz noch besser gefallen würde, geht mir als Frau ja auch so. Ich denke, es dauert aber noch bis wir es mal Wirklichkeit weden lassen. Im Kopf haben wir es schon öfters durchgespielt, was wäre, wenn noch ein bi-Mann dabei wäre... *lol*

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Strap-on und einem Umschnalldildo *frage*
Strap-On ist lediglich das englische Wort für Umschnalldildo!

LG

Mike
***an Frau
397 Beiträge
Danke...
*idee* Man lernt doch immer wieder was neues, man muß nur fragen.

Grüßla aus Ludwigsburg
Halli Hallo
also meine Süße hat mich nun auch schon öfter mit nem Strap on verwöhnt oder auch so anal befriedigt und es macht mich jedes mal geiler.
Allerdings haben wir uns noch nie darüber unterhalten ob wir mal nen echten Schwanz einbeziehen würden. Ihr habt echt ne Überlegung angeregt. Ich kann garnicht genau sagen wofür ich mich entscheiden würde. ISt irgendwie eine komische Vorstellung aber so wie ihr heir fast alle berichtet ist es ja wohl was ganz anderes.

Danny mag es auch lieber von mir in den Po gef... zu werden als mit nem Dildo oder so.

Sollt sich was ergeben werden wir wie immer berichten.

LG Stephan
wie zum teufel...
...schnallt sich eigentlich ein mann sowas an??? (echt dämliche frage, aber ich kanns mir einfach net vorstellen... *schock* ) da is doch wohl ernsthaft was im weg???!!!
Strapon oder echter Schwanz? Es hängt ja noch ein Mensch daran! Das wichtigste sind die Empfindungen für diesen Menschen. Und der Geschlechterunterschied. Eine Frau hat ja außer dem Strapon keine andere Möglichkeit und wird immer Frau bleiben, wenn sie einen Mann fickt. Sex mit Männern habe ich - leider - noch nicht erlebt, aber "ich arbeite dran."
Echter gewinnt
Der echte gewinnt. Obwohl es schon mit einer Frau super geil sein kann wie das original
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.