Umschnalldildo vs. echter Schwanz

03. Mai 2009
Dildo

Ein Dildo ist für mich ein extem lustvolles Spielzeug. In der Umschnallvariante noch geiler. Meine Partnerin hat mich neulich mit einem Umschnalldildo überrascht - mega geil!
13. August 2009

ich habe mit beiden meine erfahrung, muss aber ganz ehrlich sagen ein echter schwanz ist einfach geiler *ja*
14. August 2009

ich habe auch mit beiden Erfahrung....klar is der echte Schwanz geiler! Aber der Umschnallschwanz kommt mit meiner Frau...und daher is das auch nicht so schlecht!!!
14. August 2009
Leider noch nicht

Haben so beide die erfahrung leider noch nicht gemacht.
Sie und freundin strapon schon aber als Paar noch nicht.
Dildo oder plug beziehen wir desöfteren schon mit ein in unsere spiele.
Und wir werden demnächst sicher auch einen strapon gemeinsam probieren .
Obwohl ein echter schwanz bestimmt auch sehr reizvoll wäre ergab es sich bisher nicht...

Wir werdens sehen was die Zukunft bringt *g*
14. August 2009
ich

würde auch gern mal von einer Frau mit einem plasteschwanz genommen werden. da kann ich auch glatt auf den mann verzichten. wenn also jemand hier ist... dann meldet euch *ggg*
23. August 2009
Genieße es einfach ...

von meiner Freundin mit dem schwarzen Umschnalldildo mächtig verwöhnt zu werden, doch zugegeben bleibt die Neugier auf einen passenden Schwanz ...

Um mich nicht falsch zu verstehen, bin durchaus sehr dankbar für das was ich habe! Solches Glück suchen hier viele, doch es ist wichtig weiteren Entwicklungen nicht selbst im Wege zu stehen.

Vielleicht werde ich berichten, wenn wir auch noch einvernehmlich ein passendes Pendant haben finden können.

Smart
30. August 2009
Toy's a girls best friend's

könnte ich so sagen, für Spielereien aller Art.

Aber mit Original-Schwanz ist es noch besser.

Und ein Umschnalldildo für Bi-Spiele ist was tolles, aber auch hier ziehe ich den Doppeldildo noch vor.

Sie von doublehot
30. August 2009
den echten...

...Schwanz natürlich bei Sex-Toys muss ich allerdings meiner Vorrednerin Recht geben ich stehe auch mehr auf Doppeldildos...mit Umschnall könnte ich so jetzt nichts anfangen aber ich habs auch noch nicht ausprobiert muss ich dazu sagen *mrgreen*

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN
01. September 2009
Strap-On

Hatte bisher nur Erfahrung mit einem Strap-On machen duerfen und das war ein super geiles Erlebnis!! Kann ich nur empfehlen und meiner Partnerin hat es auch super Spass gemacht. Das war eine richtige Bereicherung fuer beide.
19. September 2009

nichts aber auch gar nix geht über einen echten schwanz. Das pulsieren spüren und kurz bevor er kommt zu merken wie er härter und härter wird, jede ader zu spüren. HERLICH
20. September 2009

Es war einer meiner Wünsche von meiner Frau mit einem Dildo verwöhnt zu werden. Wir sind jetzt im Besitz eines Dildos und einem entsprechenden Ledergürtel.

Es macht mir mächtig Spaß, aber es ist nur ein Spiel. Bei uns gehört das inzwischen dazu. Nach einer Gewöhnungszeit hat auch meine Frau gefallen daran gefunden mich so zu nehmen und fragt jetzt, ob ich es möchte. Manchmal erwartet sie mich bereits und der Tanz geht los. Einen Ersatz für einen echten warmen Schwanz ist es nicht.

Viel Spaß

der saftige
21. September 2009
Strap On

Ich hatte bis jetzt nur die Erfahrung mit dem Strap On
und Doppeldildo.
Ein geiles Erlebnis.
Trotzdem bleibt die Neugier auf einen echten Schwanz.

lg
Jogin
21. September 2009
würde es gerne mal erleben

hey beatebi,
genau so ein Paar wie Euch suche ich hier vergebens....wo Sie es mir mit dem StrapOn besorgt während ich sein bestes Stück mit meinem Mund verwöhne....warum ist es so schwer ein Paar mit dieser Neigung zu finden???
Tino
27. September 2009
Einen Strap-on

ist geil! Kann ich nur empfehlen! *pimper*
21. Januar 2010
Strap on saugut aber Schwanz besser

Wenn mich eine Frau ob mit strap on oder dildo nimmt, ist es schon sehr geil und der Orgasmus gigantisch - und auch mehr Sperma - für Sie!! aber supergeil ist es eben, wenn ein richtiger Schwanz das kleine Loch bearbeitet, weil auch er (oder SIE, d.h. eine Transsexuelle) pure Lust empfinden kann und vermittelt. Das törnt noch mehr an.

Mehr zu Umschnalldildo vs. echter Schwanz

• Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Schwanzvergleich

Wann ist ein Schwanz ein Schwanz? Eine Kindersendung klärt auf. Irgendwie höchst doppeldeutig.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Strap-on fuer Sandwich

Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich zu machen?
  • Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wir haben seit zwei wochen ein Dildo für Ihn. Einfach das ding raus zuholen und ihm in den po zustecken ist bisschen...
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!