![]() | 17. November 2011 Naja, wenn wir ehrlich sind, sind das doch eher Ausnahmen als die Regel. Stil- und niveauvoll wäre allerdings, wenn der vorletzte Post direkt ins Nirwana geschickt werden würde. |
![]() | 18. November 2011 stimmt insbesondere, wenn Du mal in dessen Profil reinschaust und liest, was er selbst nicht mag bzgl. Anmache ... . |
![]() | 27. Januar 2012 ...na dann vergleichen wir doch einfach mal... ....vielleicht gibt es ja ein Paar, daß mir hilft einen Vergleich anzustellen.... |
![]() | 30. Januar 2012 warum einen Unterschied suchen... ...wenn auch beides geht? Zum einen finde ich gibt es bei vielen Dingen nicht besser oder schlechter sondern meist ist es einfach anders, und jeweils trotzdem etwas heißes...zum anderen ist es auch sehr prickelnd beides zur selben Zeit zu spüren!!! |
![]() | 30. Januar 2012 als mann ist beides gleichzeitig schwer zu spüren |
![]() | 30. Januar 2012 da... ...muss ich Dir Recht geben...aber als Frau ist das wundervoll zu genießen! |
![]() | 30. Januar 2012 du glückliche ich genieße es halt auch ab zu schön mit dildo gefickt zu werden |