Umschnalldildo vs. echter Schwanz

17. November 2011

Naja, wenn wir ehrlich sind, sind das doch eher Ausnahmen als die Regel. Stil- und niveauvoll wäre allerdings, wenn der vorletzte Post direkt ins Nirwana geschickt werden würde.
18. November 2011
stimmt

insbesondere, wenn Du mal in dessen Profil reinschaust und liest, was er selbst nicht mag bzgl. Anmache ... .
27. Januar 2012
...na dann vergleichen wir doch einfach mal...

....vielleicht gibt es ja ein Paar, daß mir hilft einen Vergleich anzustellen....
30. Januar 2012
warum einen Unterschied suchen...

...wenn auch beides geht?
Zum einen finde ich gibt es bei vielen Dingen nicht besser oder schlechter sondern meist ist es einfach anders, und jeweils trotzdem etwas heißes...zum anderen ist es auch sehr prickelnd beides zur selben Zeit zu spüren!!!
30. Januar 2012

als mann ist beides gleichzeitig schwer zu spüren
30. Januar 2012
da...

...muss ich Dir Recht geben...aber als Frau ist das wundervoll zu genießen!
30. Januar 2012

du glückliche

ich genieße es halt auch ab zu schön mit dildo gefickt zu werden

Mehr zu Umschnalldildo vs. echter Schwanz

• Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Schwanzvergleich

Wann ist ein Schwanz ein Schwanz? Eine Kindersendung klärt auf. Irgendwie höchst doppeldeutig.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Strap-on fuer Sandwich

Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich zu machen?
  • Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wir haben seit zwei wochen ein Dildo für Ihn. Einfach das ding raus zuholen und ihm in den po zustecken ist bisschen...
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!