Umschnalldildo vs. echter Schwanz

25. August 2006
dildo oder penis

hab auch schon mit beidem erfahrung machen können.
und ich muss dazu sagen dass ein strapon schon eine verdammt geile sache ist. jedoch ist der unterschied vom dildo zum penis riesig, hier kann nur das original punkten

es geht halt einfach nichts über ein original *zwinker*

lg
25. August 2006
Eindeutig

Der Penis gewinnt. Falls nicht verfügbar nehmen wir auch den Dildo.
25. August 2006

@PaarMcPom genau so wollte ich es auch sagen.

gruß
koob
26. August 2006
Mit dem Umschnalldido haben wir...

...es schon öfters gemacht und finden es beide echt scharf. Mein Schatz kommt aus dem Stöhnen nicht mehr heraus (sonst ist er bedeutend leiser).
Ich glaube aber, das es ihm mit nem richtigen Schwanz noch besser gefallen würde, geht mir als Frau ja auch so. Ich denke, es dauert aber noch bis wir es mal Wirklichkeit weden lassen. Im Kopf haben wir es schon öfters durchgespielt, was wäre, wenn noch ein bi-Mann dabei wäre... *lol*

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Strap-on und einem Umschnalldildo *frage*
26. August 2006

Strap-On ist lediglich das englische Wort für Umschnalldildo!

LG

Mike
26. August 2006
Danke...

*idee* Man lernt doch immer wieder was neues, man muß nur fragen.

Grüßla aus Ludwigsburg
26. August 2006
Halli Hallo

also meine Süße hat mich nun auch schon öfter mit nem Strap on verwöhnt oder auch so anal befriedigt und es macht mich jedes mal geiler.
Allerdings haben wir uns noch nie darüber unterhalten ob wir mal nen echten Schwanz einbeziehen würden. Ihr habt echt ne Überlegung angeregt. Ich kann garnicht genau sagen wofür ich mich entscheiden würde. ISt irgendwie eine komische Vorstellung aber so wie ihr heir fast alle berichtet ist es ja wohl was ganz anderes.

Danny mag es auch lieber von mir in den Po gef... zu werden als mit nem Dildo oder so.

Sollt sich was ergeben werden wir wie immer berichten.

LG Stephan
28. August 2006
wie zum teufel...

...schnallt sich eigentlich ein mann sowas an??? (echt dämliche frage, aber ich kanns mir einfach net vorstellen... *schock* ) da is doch wohl ernsthaft was im weg???!!!
29. August 2006

Strapon oder echter Schwanz? Es hängt ja noch ein Mensch daran! Das wichtigste sind die Empfindungen für diesen Menschen. Und der Geschlechterunterschied. Eine Frau hat ja außer dem Strapon keine andere Möglichkeit und wird immer Frau bleiben, wenn sie einen Mann fickt. Sex mit Männern habe ich - leider - noch nicht erlebt, aber "ich arbeite dran."
08. September 2006
Echter gewinnt

Der echte gewinnt. Obwohl es schon mit einer Frau super geil sein kann wie das original
08. September 2006

(echt dämliche frage, aber ich kanns mir einfach net vorstellen... Shocked)

*haumichwech* däm-lich *achtung* Im wahrsten Sinne ...

Aber beantworten kann ich's dir auch nicht. *sorry*
08. September 2006
wie´s gemacht ist...

beides kann total an - als auch abtörnen...

hab beides schon gehabt.
aber - wie schon erwähnt wurde- ein echter schwanz bringts einfach besser.... (schade dass ich (noch) keinen hab)...
13. September 2006
beides und noch mehr!

der vergleich könnte nur theoretisch sein. mann sollte auf keins verzichten, am besten beides und noch etwas z.b. karrote oder sowas.
das bessere an dem umschaldildo ist die härte mit der es an die prostatkommt oder woran auch immer. nicht zu vergesen ist auch das kopfkino, was beim umschnaldildo, wegen seiner nicht alltäglichkeit viel höhere töne spielt!

wie wäre es mit strap on und schwanz gleichzeitig in sandwich, dazu auch noch selber aktiv poppen!

*ggg*
21. September 2006

Es steht außer Frage das eine Lady in den rhytmischen Bewegungen mit einem Strap On niemals so sicher sein kann und wird, wie ein Mann...durch jahrelanger praktischer Übungen *lol*

Ein Strap On ist einfach der Kompromis wenn Mann auch mal Anal verwöhnt werden möchte
22. September 2006
;-)

Also uns gibt es den Kick. Möchten unseren Strap on nicht mehr missen. Vielleicht gehen wir ja mal weiter....

Mehr zu Umschnalldildo vs. echter Schwanz

• Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Schwanzvergleich

Wann ist ein Schwanz ein Schwanz? Eine Kindersendung klärt auf. Irgendwie höchst doppeldeutig.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Strap-on fuer Sandwich

Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich zu machen?
  • Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wir haben seit zwei wochen ein Dildo für Ihn. Einfach das ding raus zuholen und ihm in den po zustecken ist bisschen...
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Neu hier? Kein Problem!