![]() | 27. Juli 2010 Kerle sind doch alle gleich ;-) Alle mit den gleichen schmutzigen Gedanken und dreckigen Fantasien! Nur schade, dass das nicht alle Herren der Schöpfung zugeben, wie sehr sie auf anale Freuden bei sich selber stehen! |
![]() | 28. Juli 2010 strap on werde öfter von meiner frau mit strap on genommen und ist mega geil. möchte einmal einen echten spüren. nur weiss ich nicht ob meine frau das versteht oder mitmachen würde. hab es mal angetönt, aber kam nicht gut an... stells mir aber geil vor in echt.... |
![]() | 28. Juli 2010 Kleiner Tipp: Versuchs doch mal mit einer TS. Das mache ich schon dann und wann einmal mit meiner Frau zusammen. Sie findet es absolut geil! |
![]() | 28. Juli 2010 Beides ist bestimmt interessant aber mein Er möchte auch endlich wissen, wie es sich mit einem Echten anfühlt. Deshalb gesteh ich ihm gerne zu, daß mal auszuprobieren. Ich möchte dabei sein, wenn er in den Genuß kommt. Finde die Vorstellung geil, wenn ich sehen kann, wie er das genießt. Mal sehen, wenn es dann wirklich passiert. |
![]() | 29. Juli 2010 hm probiere ich es aus ohne wissen meiner frau, gehe ich fremd, mache ich nichts, ist da immer der gedanke daran. männer sind scheinbar schwanzgesteuert..... |
![]() | 29. Juli 2010 Warum nur darf Deine Frau davon nichts wissen? Vielleicht hat sie ebensolche Gedanken. Weist Du das? Auch Frauen sind Schweine. Daran musst Du immer denken. Ich finde, man sollte in einer Partnerschaft seine sexuellen Vorlieben nicht verschweigen. Gibt es da keine Harmonie, passt man auch nicht zusammen. Alles andere ist Augenwischerei. Oder willst Du den Rest Deines Lebens immer den Gedanken im Hinterkopf haben, das nicht probiert zu haben? Das gibt ebenfalls nur negative Stimmung und belastet die Partnerschaft. Sei ehrlich zu Dir und Deiner Frau. Dann habt ihr den besten Sex! |
![]() | 29. Juli 2010 sie darf meine frau darf davon wissen. habe sie mal so "durch die blume" darauf angesprochen. Die reaktion war leider nicht die erhofte... |
![]() | 29. Juli 2010 Tja dann.... ....kannst Du aber doch nicht sofort aufgeben, oder? Manchmal muss man doch erst testen, um zu wissen, was gut ist. Man kann natürlich nichts erzwingen. Das ist klar. Aber womöglich traut sich auch Deine Frau nicht, zu ihren verferkelten Wünschen zu stehen. Also ich an Deiner Stelle würde mir da was einfallen lassen. wenn Dich Dein Weib schon mit einem StrapOn verwöhnt....warum sollte sie wirklich was dagegen haben, dass Du mal einen richtigen Schwanz spüren willst? Auch Deine Frau will doch nicht nur einen Dildo in ihrer Muschi spüren, oder? Auch sie will ein richtiges Rohr! Also los. Ich habe schon geile Stunden mit Pärchen verbracht, wo ich beide abwechselnd vögeln konnte und wo beide mich abwechselnd genommen haben. Und Frauen finden es spannend zuzuschauen, wenn zwei Männer es treiben. Klar. Nicht alle. Aber es kennen ja auch nicht alle JC, oder? |
![]() | 01. August 2010 Ein unfairer Vergleich... Gegen einen pulsierenden, warmen und abspritzenden Schwanz kann kein Dildo der Welt punkten! Es gint zwar wahrscheinlich keinen Penis der größer als mein Strapon ist und kein geileres Gestöhne wie das meines MAnnes wenn ich Ihn damit ausfülle, aber es kommt ganz sicher nicht an einen ejakulierenden Penis im Mund oder im Hintern ran... Grüße |
![]() | 02. August 2010 Na, da kann man Deinen Mann mal nur beglückwünschen. Und es stimmt was Du sagst: es gibt nichts schöneres als einen pulsierenden Schwanz. Meine Güte...und das am Montag in der Frühe...... ;-)))))) |
![]() | 02. August 2010 Ein echter ist geil! Man sollte nichts erzwingen! Dann geht es sicher nach hinten los! |
![]() | 12. August 2010 hm... Ich würde gerne mal das eine oder das andere fühlen... dann schreib ich auch mal meine Erfahrung dazu... devote grüße von eurem roten Po |
![]() | 15. August 2010 Ich würde Hallo ich würde das gerne mal machen mit einem Strapon ficken ficken obes nun man oder frau ist. lg Martina |
![]() | 15. August 2010 @biferjkel Ich muss ernsthaft gestehen, dass ich neidisch und scharf werde, wenn Die Jungs zu einer Session zu Gast sind und in und auf meinem Freund kommen! Auch eine Freundin, die hin und wieder zu Gast ist, findet es geil den Männern beim spielen zuzusehen. Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann kommt damit klar, wenn die Freundin dabei zusieht wie sich der Freund mit Männern vergnügt. Auch bei meinem Freund dauerte es, bis er dachte mir "zumuten" zu können zu sehen wie er schluckt...;- |
![]() | 16. August 2010 Stell Dir vor Alle Menschen würden das Gleiche wollen und mögen. Es stimmt. Die Akzeptanz ist in einr guten Partnerschaft Sicher gegeben. Aber die Hemmschwelle des Einzelnen und der Respekt gegnüber des Partners blockieren. Wenn aber alle frei im Handeln und ohne schlechtem Gewissen bei der Sache sind, dann sind solche sexuellen Spiele sicher Highlights und durch nichts zu toppen. Ein echter Schwanz ist geil. Dafür gibt's keinen Ersatz! |