Umschnalldildo vs. echter Schwanz

Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem Umschnalldildo und einem echten Schwanz gehabt haben, so...

21. Januar 2010

Ich habe auch schon erfahrungen mit beiden sammeln können und ich muß sagen das es mir persönlich auch mit einem echten schwanz besser gefallen hat als mit einem dildo
10. März 2010
Wir würden es gerne mal ausprobiren...

Und zwar meine Freundin und ich...somit also beim Bi-Liebesspiel.
Habe nur bedenken,dass ein Umschnalldildo nicht wirklich gut beim tragen"hält"?!?
Aber wir finden die Vorstellung,dass eine von beiden einen trägt äusserst anregend... *anmach* !
Kann mir hier jemand einen besonders empfehlen oder einen so gar nicht empfehlen?
Die Auswahl ist ja enorm.Wir hätten gerne einen,bei den die Trägerin natürlich auch was davon hat *top* .
Eine Empfehlung wäre super *liebguck* .
Dankeschön!
02. April 2010
Es ist geil!

Finde beides sehr geil! Was nun geiler ist??? *pimper*
Bin bis jetzt jedes Mal gekommen und wie! *zwinker*
02. April 2010
Dazu

möchte ich auch meinen Senf dazu geben*grins*

Ich der männliche Part mag es gern mal, wenn ich von hinten mit Vib verwöhnt werde. Ich habe dann irgendwann mal gesagt, ok,das ist schon schön,aber nen echter solls auch mal sein.
Leider ergab sich das noch nicht*heul*
02. April 2010
Dildo

Mit dem Umschnalldildo schon genommen worden,aber den unterschied kann ich noch nicht beurteilen,mir fehlt die erfahrung mit einem echten.....
02. April 2010
So ging es mir auch!

Erst habe ich mich nicht getraut und dann ist es gar nicht so einfach einen geeigneten Fickpartner zu finden! Aber es hat dann doch endlich geklappt und ich wurde richtig geil durchgef... *zwinker*
04. April 2010
Dildo...

ist schon geil, aber der "echte" fühlt sich besser an. Soweit IHRE Meinung.
ER kennt bis jetzt nur den Dildo, da wie bei vielen anderen passende Partner fehen...
04. April 2010
Also

ein echter ist immer besser. Ist einfach gefühlvoller.

Birgit hat mich auch schon mit einem Umschnalldildo verwöhnt, war geil. Aber ein ECHTER ist deutlich besser.

Klaus
06. April 2010

sie: wenn ich sex mit ner frau habe dann nur wenn er auch dabei ist. daher ist der umschnalldildo sinnlos, er hat schließlich n echten. n dildo für die hand hingegen ist geil. zum verwöhnen genau richtig.
07. Mai 2010

ist beides sehr schön.
Ich hätte beides gerne auf alle Fälle öfter.
08. Mai 2010
@Inazuma

Hey schöner Mann, vielleicht solltest Du das in Deinem Profiltext stärker hervorheben z. B. unter dem Punkt suche: ....

Könnte mir vorstellen Dich zu FINDEN.
08. Mai 2010
Für die Frau wohl einmal ein anders...

...Erlebnis;) Somit könnte sich die Frau wohl den Mann besser aneignen. Also einfühlersamer werden. Strap-on genommen zu werden, wäre wirklich eine Erfahrung reicher. Wohl aber doch eher "noch" Fantasie. Mal sehen was die Zukunft bringt.
08. Mai 2010
... noch eine Phantasie

aber eine leicht umsetzbare... ich empfehle allerdings ein Fachgeschäft auszusuchen und vorher auf die passgenauigkeit des Strapon zu achten
dann noch die prinzipielle entscheidung ob ein DoubleDildoStrap benutzt wird (dringt auch in sie ein) Besonders dann muß er passen...

Und für Ihn wenns das erste mal ist muß es nicht der größte, längste und dickste sein. Eigentlich selbsterklärend warum.
08. Mai 2010
@Zebra ...

es geht dabei auch um die Option Sie penetriert Ihn vielleicht mag er das vielleicht auch bei FFM beide Sie penetrieren Ihn...
08. Mai 2010
Hallo ihr lieben

Hi ihr meine Frau hat mich bis jetzt auch immer mit einen strapon verwöhnt ein geiles Gefühl muss ich schon sagen, ein echt ist noch besser das dürfte ich vor zwei Wochen erfahren bei einem Treffen zu dritt mit einem bi man es war sehr geil ich habe meine Frau geleckt und ihn von hinten gespürt.
Also ich muss zugeben ein echter ist schon geiler als ein strapon aber auch sehr geil.
Lg F&S

Mehr zu Umschnalldildo vs. echter Schwanz

• Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Der Dildo "Star Knight" aus Naturstein

Der Steindildo Star Knight erweist sich im JOYclub Praxistest als paarkompatibles Liebesspielzeug.
  • Metalldildos - Testaufruf

MHW Metall Design stellen an ihre Alu - Dildos höchste Design- und Qualitätsan- sprüche. 3 Tester dürfen das prüfen.
  • Edeldildos aus Metall im Test

Die Macher des "HR Online-Shops" stehen für edle, hochglanzpolierte und ästhetisch geformte Sexspielzeuge aus Metall. Wir haben zwei Metalldildos im Test.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Sacred Obsession, das Luxus-Natursteintoy

Die Luxus Dildos aus Natursteinen von Saycher im JOYclub Test. Eine blinde JOYclub Testerin berichtet ausführlich über ihre Erfahrungen mit dem "Sacred Obsession".
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Der Vibrator LELO Insignia Isla

Isla, der neue Vibrator aus dem Hause LELO, verwöhnt selbst die anspruchvollsten Sextoyfans.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • "Emberlys" Sextoys heizen eurem Sexleben ein

Die Vibratoren von Emberly passen sich auf Knopfdruck an die Körperwärme an. Erfahrt mehr über die Macher der Sextoys und wie sie die eigene Marke immer weiterentwickeln.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" im Test

Das fernsteuerbare Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" sorgt im JOYclub Test reizvolle Spielmöglichkeiten und erweist sich als höchst paartauglich! Die Fernbedienung macht das heimliche Spiel mit der Lust perfekt.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Dildo Tipps

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug, das dem erregierten Penis naturgetreu nachgebildet ist. Hier gibt Tipps und Tricks zur Benutzung.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Der Prostata-Stimulator "Duke"

Beschert das FUN FACTORY Sextoy anale Freudenstürme, in dem es den P-Punkt ganz speziell reizt? Unser Test machte die Probe aufs Exempel.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unter- zogen das Gerät einem Praxistest.
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Strap-on fuer Sandwich

Wer hat schon Erfahrung von ein Strap-on fuer Mann, dass man benutzen koennte um Sandwich zu machen?
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.
  • GV mit Umschnalldildo, Orgasmus möglich?

Ich weiß das gerade ein ähnliches Thema im Umlauf ist, aber da es eher nur streift, meine folgende Frage: Ist es für...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!