![]() | 21. Januar 2010 Ich habe auch schon erfahrungen mit beiden sammeln können und ich muß sagen das es mir persönlich auch mit einem echten schwanz besser gefallen hat als mit einem dildo |
![]() | 10. März 2010 Wir würden es gerne mal ausprobiren... Und zwar meine Freundin und ich...somit also beim Bi-Liebesspiel. Habe nur bedenken,dass ein Umschnalldildo nicht wirklich gut beim tragen"hält"?!? Aber wir finden die Vorstellung,dass eine von beiden einen trägt äusserst anregend... Kann mir hier jemand einen besonders empfehlen oder einen so gar nicht empfehlen? Die Auswahl ist ja enorm.Wir hätten gerne einen,bei den die Trägerin natürlich auch was davon hat Eine Empfehlung wäre super Dankeschön! |
![]() | 02. April 2010 Es ist geil! Finde beides sehr geil! Was nun geiler ist??? Bin bis jetzt jedes Mal gekommen und wie! |
![]() | 02. April 2010 Dazu möchte ich auch meinen Senf dazu geben Ich der männliche Part mag es gern mal, wenn ich von hinten mit Vib verwöhnt werde. Ich habe dann irgendwann mal gesagt, ok,das ist schon schön,aber nen echter solls auch mal sein. Leider ergab sich das noch nicht |
![]() | 02. April 2010 Dildo Mit dem Umschnalldildo schon genommen worden,aber den unterschied kann ich noch nicht beurteilen,mir fehlt die erfahrung mit einem echten..... |
![]() | 02. April 2010 So ging es mir auch! Erst habe ich mich nicht getraut und dann ist es gar nicht so einfach einen geeigneten Fickpartner zu finden! Aber es hat dann doch endlich geklappt und ich wurde richtig geil durchgef... |
![]() | 04. April 2010 Dildo... ist schon geil, aber der "echte" fühlt sich besser an. Soweit IHRE Meinung. ER kennt bis jetzt nur den Dildo, da wie bei vielen anderen passende Partner fehen... |
![]() | 04. April 2010 Also ein echter ist immer besser. Ist einfach gefühlvoller. Birgit hat mich auch schon mit einem Umschnalldildo verwöhnt, war geil. Aber ein ECHTER ist deutlich besser. Klaus |
![]() | 06. April 2010 sie: wenn ich sex mit ner frau habe dann nur wenn er auch dabei ist. daher ist der umschnalldildo sinnlos, er hat schließlich n echten. n dildo für die hand hingegen ist geil. zum verwöhnen genau richtig. |
![]() | 07. Mai 2010 ist beides sehr schön. Ich hätte beides gerne auf alle Fälle öfter. |
![]() | 08. Mai 2010 @Inazuma Hey schöner Mann, vielleicht solltest Du das in Deinem Profiltext stärker hervorheben z. B. unter dem Punkt suche: .... Könnte mir vorstellen Dich zu FINDEN. |
![]() | 08. Mai 2010 Für die Frau wohl einmal ein anders... ...Erlebnis;) Somit könnte sich die Frau wohl den Mann besser aneignen. Also einfühlersamer werden. Strap-on genommen zu werden, wäre wirklich eine Erfahrung reicher. Wohl aber doch eher "noch" Fantasie. Mal sehen was die Zukunft bringt. |
![]() | 08. Mai 2010 ... noch eine Phantasie aber eine leicht umsetzbare... ich empfehle allerdings ein Fachgeschäft auszusuchen und vorher auf die passgenauigkeit des Strapon zu achten dann noch die prinzipielle entscheidung ob ein DoubleDildoStrap benutzt wird (dringt auch in sie ein) Besonders dann muß er passen... Und für Ihn wenns das erste mal ist muß es nicht der größte, längste und dickste sein. Eigentlich selbsterklärend warum. |
![]() | 08. Mai 2010 @Zebra ... es geht dabei auch um die Option Sie penetriert Ihn vielleicht mag er das vielleicht auch bei FFM beide Sie penetrieren Ihn... |
![]() | 08. Mai 2010 Hallo ihr lieben Hi ihr meine Frau hat mich bis jetzt auch immer mit einen strapon verwöhnt ein geiles Gefühl muss ich schon sagen, ein echt ist noch besser das dürfte ich vor zwei Wochen erfahren bei einem Treffen zu dritt mit einem bi man es war sehr geil ich habe meine Frau geleckt und ihn von hinten gespürt. Also ich muss zugeben ein echter ist schon geiler als ein strapon aber auch sehr geil. Lg F&S |