Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting

13. Mai 2010
ich

hab die Massage von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Hat 200 Euro gekostet,wurde in ähnlicher Weise von 2 sehr reizenden Mädchen gemacht,die ebenfalls ganz nackt waren.
Ich hätte es auch von einem Mann kriegen können,wollte aber eine Frau.
Umso größer die Überraschung,daß es 2 waren.
Ich kam raus,mein Mann sah mein entspanntes Gesicht und meinte:Schatz,dein nächster Geburttag ist gebongt!
Und wenn man die indische Philosophie kennt,weiß man,daß die da kein Problem damit haben,denn der Liebesdienst wurde schon vor langer Zeit in den Tempeln praktiziert.
Da wird die göttliche Sexualität verehrt und ich kann nichts Anstößiges daran finden. Man legt sich hin und genießt.
Und boah...der Mann wäre auch nicht schlecht gewesen,er sah wirklich aus wie ein indischer Prinz
Ich bin in meiner Ehe treu,aber das ist einfach was Anderes und mein Männe sieht es auch so!
Ich weiß nicht,wie es bei Huren so abläuft,ich stell mr vor,einfach geschäftsmäßig,doch diese liebevolle Behandlung,bei der man durchaus mal die fremde Haut spürt,bzw. die Brüste,die die Mädels ja doch mal unabsichtlich den Körper streifen (man sarf sie ja nicht anfassen) ist sehr genussvoll.Und sie sind eingecremt und riechen köstlich.
Genug gelesen? Ich komm ins Schwärmen...
13. Mai 2010
ob

ich allerdings in den Popo möchte...
eher nein.

Mehr zu Intensive Tantra-Massage mit finalem Fisting

Interessante Gruppen zum Thema

• Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Neu hier? Kein Problem!