Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

03. Mai 2010
Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

Mich würde mal interessieren, was genau für Vorstellungen Frauen haben, die im Profil Bi interessiert angegeben haben.
Was genau könntet ihr euch vorstellen?
Berührungen mit einer anderen Frau?
Lecken und geleckt werden?
Küssen?
Was sind eurer Fantasien und welche konntet ihr schon umsetzen? Was würdet ihr NIE mehr machen und warum?
03. Mai 2010

hatten wir nicht schon einen ähnlichen Fred?

Wirklich BI macht denke mal alles, wie auch beim FM.

Zumindest ist das bei mir so, sicher gibt es Vorlieben die ich bei dem einen Geschlecht mehr mag, als bei dem anderen aber im Großen und ganzen....

im übrigen nur rumknutschen hat für mich nix mit BI zu tun.
03. Mai 2010
so das sie was davon hat

ok ich weiss viele frauen sagen sie sind bi und knutschen nur rum!
ich denke das ist keine bi-neigung!
richtige bi-frauen wollen andere frauen befriedigen!
also kurze rede ich gehe bis zum schuss!
für alle die nicht wissen was das heisst: bis meine hübsche gespielin einen oder mehrer höhepunkte hatte und sie "zufrieden" ist!

lg Queen
03. Mai 2010

genau, bis zum Schluß bis beide zufrieden sind.
und da geschieht alles, was beiden Spaß macht *zwinker*
03. Mai 2010
na logisch

alles worauf beide Lust haben. Variiert ggf.genauso wie bei Heterokonstellationen.

Knutschen alleine hat für mich nichts mit bi zu tun!!
03. Mai 2010

Der Meinung bin ich auch, nur Küssen hat nichts mit Bi-sein zu tun. Viele denken es aber gleich. Zum Beispiel habe ich Fasching leicht angetrunken mit einer Freundin geknutscht - mehr aber (leider) nicht . Die hat sich am nächsten Tag gleich tausend Gedanken gemacht, weil sie ja überhaupt nicht auf Frauen stehen würde und dann das mit mir. *floet* Ganz abgenommen habe ich es ihr nicht, aber muss es eben hinnehmen.

Also nur Knutschen würde mir nicht ausreichen, beide sollten auf ihre Kosten kommen und dazu gehört für mich außer Knutschen - eben auch lecken ... fingern .... usw. Bei den Gedanken daran werde ich jetzt schon wuschig *liebguck*
Alles weitere ergibt sich einfach aus der Situation heraus, was so passieren kann liegt in den Augenblicken.

Liebe Grüße
die K.
03. Mai 2010

Für mich bedeutet bi-sein, dass ich sowohl Frauen als auch Männer sexuell ansprechend finden kann. Das Geschlecht ist für mich uninteressant und somit dann auch die Frage, was ich mit einer Sie tun würde. Eben einfach das, worauf ich Lust habe *g*
03. Mai 2010

Mich würde mal interessieren, was genau für Vorstellungen Frauen haben, die im Profil Bi interessiert angegeben haben.

ich verstehe das eher so, dass die TE wissen möchten wo der unterschied zwischen BI und BI INTERESSIERT liegt.

was eine bisexuelle frau macht dürfte unstreitig sein. aber was wird unter bi interessiert verstanden ? hört sich doch nach rantasten, ausprobieren und erforschen der eigenen grenzen an.

die antworten dürften vielfältig sein.
von passiv bis aktiv ist doch da alles denkbar.....
03. Mai 2010
liebe Grüße aus Emden

wir sind karin und micha ,
wer sucht von euch ein pärchen da wir schon fast ein jahr eine solo bi frau suchen , lg karin und micha
03. Mai 2010

ich glaube, das gehört hier nicht her!*zumthema*
03. Mai 2010
hallo

schuldigung
03. Mai 2010

ihr solltet vielleicht ne Anzeige schalten *zwinker*
03. Mai 2010
Richtig ist

mit Küssen allein,kann man sich nicht als Bi-Frau bezeichnen..und wer küsst schon nicht seine beste Freundin,demnach wären ja 90% aller Frauen bi,mindestens.. *zwinker* ,für mich ist es wichtig ,meine Gespielin nach allen Regeln meiner Kunst zu verwöhnen und sie zu befriedigen...und die Männer lieben und geniessen doch auch diesen Anblick...
04. Mai 2010

.und die Männer lieben und geniessen doch auch diesen Anblick...

könntest du auf den plural verzichten? danke!
04. Mai 2010
gebe euch recht

also BI sein und BI interesse haben sind zwei verschiedene schuhe ....

man sollte wenn man BI ist die frau genau so verwöhnen können und seine fantasie ausleben können als wäre man hetero....

Lg

Mehr zu Bi bei Frauen, wie weit geht ihr?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!