![]() | 25. Juni 2006 ONS mit oder ohne Schutz Ihr seit auf einer Feier oder in einer Disco und lernt jemanden kennen. Im laufe des Abends bekommt man den Wunsch mit ihr/ihm Sex zu haben. Würdet ihr es nur mit Kondom zulassen oder es auch machen wenn keins zur Hand ist? Auch auf die Gefahr hin, das man sich, mit was auch immer ansteckt. |
![]() | 25. Juni 2006 Also früher als ich noch single war hab ich nur mit kondom. Erstens wollt ich ja gesund bleiben, zweitens hatte ich kein bock ne wildfremde zu schwängern! |
![]() | 25. Juni 2006 Also wer so naiv ist, und bei einem ONS keinen Schutz vornimmt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.....*Kopf schüttel* |
![]() | 25. Juni 2006 schließe mich Kommentarlos Lover_Marco an. LG Fellfresse |
![]() | 25. Juni 2006 Also eigentlich finde ich die Frage zwar ziemlich überflüssig ... |
![]() | 25. Juni 2006 ons ohne schutz?? klar..immer ohne schutz..ich brauch doch keine angst zu ahebn oder?? wenn ich mich vom hochhaus stürz, dann tuts sicher auch nicht weh...-.- wer heutzutage immernoch so naiv ist und bei einem ons ohne verhütung verkehrt..der ist nicht nur verantwortungslos sich selbst, sondern auch seinen sexpartnern gegenüber. ABSOLUTES NO GO ! |
![]() | 25. Juni 2006 *lol* "klar..immer ohne schutz..ich brauch doch keine angst zu ahebn oder?? wenn ich mich vom hochhaus stürz, dann tuts sicher auch nicht weh...-.-" Ich glaube es wurde eh schon alles gesagt, zu diesem Thema |
![]() | 25. Juni 2006 wer heut zu tage nichmehr schützt ist selbst schuld und einfach nur dumm |
![]() | 25. Juni 2006 No way! Also ich hätte von der Dame keine Meinung mehr wenn von Ihr der Vorschlag käme es ohne Gummi zu tun. Mit wievielen hat sie es noch so gemacht? Man weiß ja nicht was für einen "Virenherd" man da vor sich hat. Also die Frage ist für mich ein Grund die Flucht zu ergreifen! |
![]() | 25. Juni 2006 und Täglich grüßt das Murmeltier Fast jeden Tag gibt es so oder so ähnlich eine Frage zu diesem Thema. Ich denke jeder der ein bischen Verstand hat ( und das unterstelle ich jetzt mal den Menschen die hier schreiben .... Oder? Wenn nen ONS dann nur mit Kondom! LG Danny |
![]() | 25. Juni 2006 ONS käme bei mir nicht in Frage: soviel Beherrschung muss sein, um nicht mit Hinz und Kunz zu poppen, nur weil er im Schummerlicht und mit 1,5 Promille sexy ausschaut. Somit hat sich die Frage eigentlich erledigt, aber rein vom Prinzip NUR mit Gummi!! |
![]() | 25. Juni 2006 Was für ne Frage.... |
![]() | 25. Juni 2006 UNGLAUBLICH DIESE FRAGE na wer heutzutage noch ohen Schutz in einen ONS geht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen, besser gesagt beiden die das machen. ich kann euch gerne aus meiner Erfahrung als Krankenpfleger über den Verlauf von AIDS erzählen. |
![]() | 25. Juni 2006 Meine Kurze antwort: Nur mit Gummi noch fragen? |
![]() | 25. Juni 2006 Hallo! Also, die Meinungen zu dieser Frage sind ja eindeutig. Scheinbar würde es niemand ohne Schutz tun - zumindest hier nicht zugeben, dass es ihm doch schon passiert ist. Aber wenn es weiter geht, wenn eine längere Affäre oder eine Beziehung draus wird - was dann? Wird es irgendwann ohne Kondom gemacht? Macht Ihr alle dann Tests auf HIV und andere Viren/Bakterien, bevor das Kondom in der Schublade bleibt? Grüße von Eulennebel (Er) |