ONS mit oder ohne Schutz

28. Juni 2006
was für eine frage...

natürlich mit. ohne ist es auch schon geschehen, hatte auch seinen reiz aber empfehlenswert ist es nicht. in einer festen beziehung bleibt das verhüterli im nachtkästchen.......

viele grüsse

andy
28. Juni 2006
Tschuldigung..Gullilippi..oder so..

...ich scwörs: ich machs nie wieder! Und diesmal ehrlich..ich halt mich dran...nie wieder zweifeln an der Lüge der Menschheit...
Schöne Grüße vonna einzigen fehlbaren Person auf weiter Flur..
*g'
29. Juni 2006
Natürlich nur mit...

Aber mein Einmtrag von gestern offenbart vermutlich für viele die Realität in Bezug auf ONS---> Ficken natürlich mit Gummi, aber Lecken / Blasen , bis der Notarzt KOMMT! Der oder die brauht ja auch etwas Entspannung! Oder?
29. Juni 2006

ich habe zwar keine Partnerin aber ich würde es auch nie ohne schutz machen,

gib Aids keine Chance

lg damenschuhfan
29. Juni 2006
Logisch...

aber sicher doch.....
29. Juni 2006
Verstand vor Geilheit

Für mich gibt es da nur eine Antwort; GV NUR MIT KONDOM
Alles andere ist Verlässig und Verantwortungslos gegen über sich und anderen!

Der Verstand sollte immer vor der Geilheit kommen *achtung*
29. Juni 2006
Russisches Roulette oder was?

Also da hol mich doch der Teufel!

Bei allen Krankheiten die unsere Zivilisation bedrohen müssen wir doch diese Frage hier nicht stellen oder?
29. Juni 2006
die gesundheit geht vor!!!

hallo,

kann ich alles echt gut verstehen, doch wenn man sich nicht kennt und sex haben will sollte man(n) schon ein kondom benutzen. es sei den dir ist dein leben egal. man sieht einer frau oder einem mann nicht an ober krankheiten hat oder nicht.

ich würde es nicht ohne machen.

gruß mike
29. Juni 2006

ohne wenn und aber, nur mit gummi!!!!!!!!!!!!!
29. Juni 2006

genau nur mit Gummi denn ohne ist das Risiko zu groß
29. Juni 2006
Der Reiz...

...und die Lust schalten wohl doch manchmal den Verstand aus. Ich hatte bisher einen einzige ONS ohne Schutz. Wir waren lange Zeit befreundet und der Reiz, miteinander zu schlafen, war immer subtil vorhanden. Und eines abends ist die Lust über uns gekommen und wir haben auch nicht über Verhütung gesprochen. Wie haben einfach das in die Tat umgesetzt, was in der Phantasie lange präsent war. Hinterher war das schlechte Gewissen natürlich unendlich groß...Und dann war es auch noch der schlechteste Sex meines Lebens...Nun ja, ich habe daraus sehr schnell meine Lehren gezogen und halte mich seitdem daran: Gesundheit geht vor!
29. Juni 2006
"Better Safe Than Sorry!"

Kann ich dazu nur sagen! Der/die Betreffende sollte sich ernsthaft fragen, ob etwas Einmaliges wie ein ONS es wert ist sein Leben aufs Spiel zu setzen!
Generell sollte ein Kondom immer mit im Spiel sein, wenn man sich nicht kennt bzw noch nicht gut kennt!
Gesundheit ist unbezahlbar und man sollte sie nicht unnötig aufs Spiel setzen!!!
29. Juni 2006

Welch Frage *tz

Also wem sein Leben lieb ist der macht es nur mit Gummi ohne wenn und aber. Wir kennen Swinger die es grundsätzlich ohne Gummi machen und da denken wir das es nur eine Frage der Zeit sein wird bis irgendwann mal was passiert. Tja könnte man sich eigentlich auch gleich vor den Zug schmeißen oder findet Ihr nicht ?

Liebe Grüße

Lilo & Frank
29. Juni 2006
ons mit oder ohne schutz

also ich meine grundsätzlich immer mit schutz bei nem ons . den mann weiß ja nie mit wemm der partner schon verkehr gehabt hatte und heutzutage geht das auch mit krankheiten recht fix egal welche krankheiten ,es muß ja nicht gleich das schlimmste sein ( hiv) dann hatt mann echt denn vogel abgeschossen ! wer es gern natur pur mag das ist seine sache also ich achte da im ersten sinne an meine gesundheit und die meines derzeitigen partners.
29. Juni 2006
.....

Immer wenn es in einem Thread um dieses Thema geht, werden alle heilig,
unfehlbar, mustergültig und unschuldig *g*
Wobei ich zustimmen muss, dass bei einem ONS das Risiko unnötig hochgepowert wird.
Nachdem ich hier mal so geschaut habe, gibt es ehrliche Beiträge von Shirabs und Gummilippe,
sowie einen lebensnahen von eulennebel.
... wenn eine längere Affäre oder eine Beziehung draus wird - was dann? Wird es irgendwann ohne Kondom gemacht? Macht Ihr alle dann Tests auf HIV und andere Viren/Bakterien, bevor das Kondom in der Schublade bleibt?
Zu dem Thema hatte ich mal eine Umfrage gestartet, die aber kaum beantwortet wurde.. *lol*
Auch nicht von dem Paar, was das "ohne nie" in diesem Thread 10x beteuern muss..
Umfrage : Partner mit Gesundheitszeugniss

So nun haut mich... *fiesgrins*

Mehr zu ONS mit oder ohne Schutz

• ONS – Der One-Night-Stand

Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Verhüting bei ons

Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?
  • Oralverkehr ohne Schutz

Während es beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom immer einen Riesenaufschrei gibt, wird beim Oralverkehr schnell die…
  • Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....

Eigentlich bin ich darauf gekommen, als ich eunen Thread/Umfrage von wegen Kondom bei einem ONS ging.
  • ONS und Schutz vor HIV

Bin Single und mache mir des öfteren Gedanken über One Night Stands und Ansteckung mit HIV.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!