ONS mit oder ohne Schutz

03. Juli 2006

Naja, vielleicht bekommt man es ja auch nicht mit, wenns kaputt ist. Ein winziges Loch, das man mit bloßem Auge gar nicht sieht, wäre ja schon schlimm genug.

Wie heißt es so schön... Vater werden ist nicht schwer... *roll*
04. Juli 2006

wie dämlich muss man sein es ohne zu machen ???
04. Juli 2006

genau sind zuviel risiken unterwegs.
05. Juli 2006
No way!

Ohne Gummi geht bei mir goar nix!!!

Doch leider scheint es immer noch Idioten zu geben die sich ohne gummi durch die Weltgeschichte ficken... da kann ich nur den kopf schütteln und sagen: sollen sie doch an ihren eigenen krankheiten verrecken! Sowas finde ich total verantwortungslos und sollte mit Schwerer Körperverletzung oder gar mit Mordversuch bestraft werden !!! Denn für mich ist das, wenn er/sie wissentlich diese krankheiten weitergibt, nicht anderes als dieses!

Und die, die sich ohne gummi poppen lassen sollte man auch in nen sack stecken und drauf hauen! die sind nix besser!! Die sollten auch bestraft werden!

(dies ist nur meine persönliche meinung!!)

Gruß morga
05. Juli 2006

mit gummi is schon pflicht.Es gibt soviele krankheiten und man wäre dumm es ohne zu tun,aber leider gibt es echt noch leute die es ohne tun,wie mein vorredner schon sagte *schiefguck* also immer schön einen gummi dabei haben jungs und mädels *oh*
05. Juli 2006

genau das Stimmt ohne Gummi geht heut zu Tage bei anderen Leuten für einen ONS nichts mehr.
05. Juli 2006
Thread voll,

liebe JC! *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.

Da noch andere Themen mit der gleichen Problematik vorhanden sind ,würden wir euch bitten,bitte hier weiterzuposten

Wem wird die Verhütung überlassen?
fremde blasen ohne gummi? auch mit aufnahme?
Verhütung
ibt es alternative Vehüungsmehoden?
Verantworungsloser Umgang mit Krankheiten?
Wie verhütet ihr? PART II
kondome die platzen
Kein Vertrauen zur Pille
Verhütung im Club
In der heutigen Zeit von Aids etc, wie....?
Männer und Verantwortung
Safer Sex beim ersten Treffen
Teure Verhütung
verhütung beim 3er mit zwei frauen?
Verhütungs-Alternativen zur Pille!???
kondom dabei?
Zum Thema: blasen mit oder ohne?



Liebe Grüße
*modda*
CathyB

Mehr zu ONS mit oder ohne Schutz

  • ONS – Der One-Night-Stand

    Der Wunsch nach unverbindlichem Sex. Was spircht dafür, was spricht dagegen? Was passiert, wenn das Herz mitmischt? Kann man die Gefühle wirklich immer ausschalten?
  • Verhüting bei ons

    Sind bei der Verhütung wirklich alle so brav wie alle sagen?
  • Oralverkehr ohne Schutz

    Während es beim Geschlechtsverkehr ohne Kondom immer einen Riesenaufschrei gibt, wird beim Oralverkehr schnell die…
  • Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....

    Eigentlich bin ich darauf gekommen, als ich eunen Thread/Umfrage von wegen Kondom bei einem ONS ging.
  • ONS und Schutz vor HIV

    Bin Single und mache mir des öfteren Gedanken über One Night Stands und Ansteckung mit HIV.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!