![]() | 02. Juli 2006 also bevor ich krank werde oder ungewollt Vater dann nehme ich lieber so ein gummi.Bin ich keinesfalls zu stolz dafür |
![]() | 02. Juli 2006 Ohne??? Ich glaube nicht das jemand so hirnlos sein könnte und es ohne macht! Nur mit und doppelt und dreifach sogar, wenn es ginge! Bei mir ist es so, dass ich wenn ich "dabei" bin und ein "Gummi" dazwischen ist, ist auch der Weg zu mir (mein Herz) so gut wie unmüglich! Also, doppelt gut! |
![]() | 02. Juli 2006 nun ich findes das ,das keine frage ist!!! wie kann man ( sorry)in der "heutigen"Zeit ohne schutz ONS machen???.. das "positievste" was einen passieren kann ist ein KInd oder? bei aller "Geilheit" sollte mann doch wenigstens in der Hinsicht sein Verstand gebrauchen |
![]() | 02. Juli 2006 Für mich ein absolutes muss Ohne Gummi würde ich nichts machen. Da muss man schon eigenverantwortlich sein. So zusagen gehe ich ohne Gummi in der Tasche gar nicht vor die Tür (man (n) weis ja nie, was der Tag so bringt). ONS ohne Gummi ist wie Russisches Roulette und auf so was habe ich überhaupt kein Bock. |
![]() | 02. Juli 2006 upsss |
![]() | 02. Juli 2006 Ich habe nicht alle Antworten gelesen. Aber es ist eine Tatsache, dass Aids und andere „Nettigkeiten“ wieder auf dem Vormarsch sind. Vor allem Jüngere scheinen sich der Gefahr in die sich mit ungeschütztem Verkehr begeben, nicht bewusst zu sein. Vielleicht liegt es aber auch an der mittlerweile wieder als mangelhaft zu bezeichnenden Aufklärung diesbezüglich. |
![]() | 02. Juli 2006 genau Aids ist gleich eingeholt darum bei ONS nur mit Gummi bei uns zumindest ohne ghet da gar nichts. |
![]() | 02. Juli 2006 auch wenn ich es mit Gummi nicht mag...so hat mich die Erfahrung gelehrt...das ich Gummi trage....auch wenn man sich anstecken kann...so hätte ich auch keine Lust ein Kind "ohne" Liebe zu zeugen...und nach langer Suche habe ich nun auch meine "Gummimarke" gefunden....;-) |
![]() | 03. Juli 2006 Ich bevorzuge den doppelten Schutz. --> Pille+Kondom |
![]() | 03. Juli 2006 Nur mit Gummi. Wo leben wir denn? "Meide, meide die Pop(p)kultur, dann gehts dir besser!" Peter Licht |
![]() | 03. Juli 2006 In der heutigen Zeit ohne Kondom einen ONS ist absolut unverantwortlich. Es passt in jede Tasche und ist doch wirklich schnell griff bereit |
![]() | 03. Juli 2006 Wie heisst der alte Spruch: Das einzige Positive in seinem Leben war sein Aidstest. |
![]() | 03. Juli 2006 Krasser Spruch! Na ich hab immer ein Kondom in meiner Geldbörse |
![]() | 03. Juli 2006 Apropos Kondom in der Geldbörse: Kann das eigentlich kaputt gehen, wenn es an den anderen Gegenständen im Portemonnaie scheuert und man sich am Tag dauernd draufsetzt, wenn man die Geldbörse in der Hinterntasche hat? Jetzt wieder ontopic: Habe es einmal ohne Kondom gemacht. Es war nicht als One Night Stand geplant sondern als Beziehung. Dass nach einem Monat Schluss sein würde, konnte da noch niemand ahnen... Jedenfalls hatte ich danach ein super schlechtes Gewissen und die drei Monate bis zum Test waren wirklich nicht angenehm. Deswegen... nie wieder ohne Gummi und in ner Beziehung muss mans halt so lange mit machen, bis die Testergebnisse da sind! |
![]() | 03. Juli 2006 Also bei uns ist es bis jetzt noch nciht kaputt gegangen aber man hat ja auhc ncmhmandere dabei oder? |