![]() | 18. Januar 2012 Ich hab ihn ja auch verstanden das es ihm nicht gut damit ging das es bei uns nicht so lief aber wie ich schon geschrieben habe er wollte nicht darüber reden sobald ich es versucht habe gab es die ganze Nacht über nur Streit..... Ich habe ihm gestern erst nochmal versucht zu erklären was ich will und wurde prombt wieder als egoistisch hingestellt.......... dabei mache ich so viel für ihn (nicht nur sexuell) was ich eigentlich nicht will.........aber er sieht es irgendwie nicht........ |
![]() | 18. Januar 2012 @ Herr Mexican Desire wie ich ja schon schrieb er war nicht immer so...... Beim ersten Treffen mit dem Pärchen wurde auch erstmal nur ein gemütlicher Abend verbracht und viel geredet nur nicht über dieses Thema und beim zweiten Treffen naja mein Mann und die Frau waren sehr aktiv..... bis ich die Bremse gezogen habe.... aber sie wollen sich trotz allem wieder mit uns treffen deswegen habe ich auch versucht mit ihm zu reden aber naja ich bin ja anscheinend der Egoist hier. Danke für das Kompliment fürs Foto und ja er hat mir leider schon das Gefühl gegeben begehrenswert zu sein....... |
![]() | 18. Januar 2012 er hat mir leider schon das Gefühl gegeben begehrenswert zu sein....... Hast du hier das leider entscheidende Wörtchen "nicht" vergessen? |
![]() | 18. Januar 2012 Oh ja stimmt es soll heißen er hat mir leider schon das Gefühl gegeben nicht begehrenswert zu sein danke für die Verbesserung |
![]() | 18. Januar 2012 Und das ist das Schlimmste, was er tun konnte/kann. Und auf Dauer gehst du daran ein, ehrlich. Ich sprech da leider aus Erfahrung. Jetzt mein Kommentar, bevor ich mich hier ausklink: Kick ihn in den Hintern, mach nen Haken dran oder mach ihm zumindest deutlich, dass er eure Beziehung stark gefährdet. Und damit hab ich mich, für meine sonstigen Verhältnisse, sehr diplomatisch ausgedrückt. |
![]() | 18. Januar 2012 Danke dir Seeleverschenkt für diesen Rat ich werde es heute Abend in die Tat umsetzen. Ich weiß das ich daran kaputt gehen kann ist ja nicht so das ich sowas schonmal durchgemacht habe vor meinem Mann nur da war es noch extremer deswegen werde ich versuchen meinen Mann nochmal auf den richtigen Weg zu bekommen |
![]() | 18. Januar 2012 Dream Pair - lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken wie er vorher war ist eigentlich völlig wurscht das jetzt zählt und da benimmt er sich wie ein "A.... diplomatisch ausgedrückt:) reden hilft da meiner Meinung nach nicht mehr viel schick ihn in die Wüste oder versuchs mal radikal : Besuch im Swingerclub und was dir da so gefällt an Männern ..... na ja zeig ihm wie andere dich wollen aber ich glaube selbst da würde er nicht schlau werden |
![]() | 18. Januar 2012 Wenn er auch seinen Spaß dort haben kann wird ihm das Wurscht sein davon mal abgesehen in den Swingerclub gehen wir auch nicht weiß nicht ob das überhaupt mal gemacht wird....... und wie schon kurz erwähnt an einem anderen Mann hab ich irgendwie kein Interesse warum ich für meinen Fall jetzt gesehen hier bin ist eigentlich weil ich gerne meine Bi-Erfahrungen erweitern würde aber da ist dann schon das andere Problem das nicht sehr viele Solo-Frauen grad in unserer Region und in unseren Vorstellungen hier sind........ |
![]() | 18. Januar 2012 Vielleicht besucht Ihr ja mal das schöne München. Meine Frau ist ein ganz liebe |
![]() | 18. Januar 2012 Danke für das Angebot nur müssten wir uns da mehr Zeit nehmen ein Abend würde bei der langen Strecke nicht lohnen |
![]() | 18. Januar 2012 Wir hätten auch einen Keller. Da könnten wir den ER ein bisschen ans Kreuz legen Las dich nicht ärgern, und kümmere dich um dich selbst. Nur wer sich selbst liebt, ist in der Lage zu lieben |
![]() | 18. Januar 2012 Na mal schauen wollen eh mal gerne Urlaub machen und München reizt mich genauso wie die Schweiz Nee ich werde jetzt an mich denken und wenn ich das mache kommt er eh bald auf den Knien angerutscht (kenn ich schon |