Dark-Date

27. April 2010
Dark-Date

Schon von mehreren hörte ich, dass sie ihrer Phantasie irgendwann nachgaben und ein Treffen mit einem Fremden in völliger Dunkelheit hatten.
Das Gemeinsame dieser Erzählungen war die immer wiederkehrende gesteigerte Lust, sich mit einer völlig fremden Person in den eigenen vier Wänden auszutoben und danach nicht zu wissen, mit wem all das passierte.
Bisher weiß ich nur Positives von Menschen, die dem Dark-Date nie real begegneten.......
28. April 2010

und
ich würde es auch nie machen

den das bei solchen spielen etwas passieren kann ist doch viel höher
als wenn man reguläre treffen macht

ich glaube das es mehr Phantasien der Männer
als der Frauen sind
und ich würde auf jeden Fall
sagen

bevor ihr so-was macht bitte CoveRing schaut hier rein .
28. April 2010

Ich möchte meinen Gegner schon vorher kennen. Zu so einem Spiel gehört eine große Portion vertrauen dazu.

Wenn die Wohnung völlig im Dunkeln ist, dann ist auch das Verletzungsrisiko sehr groß. Stell dir mal vor, ein Fremder in deiner Wohnung, stockdunkel - der stolpert und fliegt *huhn* doch über sämtliche Stühle und andere im Weg stehende Dinge. *aua*
Wennst Pech hast brauchst dann auch noch einen Notarzt.

Im Übrigen schließ ich mich HHSusi an, es wird wohl größtenteils eine Phantasie der Männer sein.
28. April 2010
Dies ...

...

Phantasien der Männer

... ist wieder einmal eine der unreflektiert pauschalen Aussagen über Dritte. Es könnte ja auch "Sybille, die Schlitzerin" geben und dann dürfte es im Dunkeln sehr unangenehm werden. *lol*
28. April 2010
PEPE

Pepe das Stinktier wär auch nicht angenehmer *duschen*
28. April 2010
Man ...

... gut, dass ich nicht auf Pepes und Pacos stehe *haumichwech*... eine Mercedes mit richtig temperamento und Dampf im Kessel wäre da schon interessanter. *floet* Wie sagt man so schön "das Auge isst mit" und demzufolge muss zumindest ein Spot entzündet werden, wenn das Licht ausgeht. *zwinker*
28. April 2010
@ Spielfreude

... ein Treffen mit einem Fremden in völliger Dunkelheit hatten. ..., sich mit einer völlig fremden Person in den eigenen vier Wänden auszutoben

man müßte nicht sauber machen. also vorher nicht
28. April 2010

Wo bitte soll denn da der Reiz sein?
Ich hasse es ja schon, wenn ich nachts mit schlechtem Licht unterwegs bin.
Unlängst gab es mal einen Bericht über ein Restaurant, in dem völlige Dunkelheit herrschte.
So prickelnd schien es dann wohl doch nicht zu sein.
Naja ... es gibt anscheinend für alles Interessenten.
Für mich wäre das nichts ... ich kann ja schon der Sache mit den verbundenen Augen nichts abgewinnen.

Al
28. April 2010
Wenn ...

...
Für mich wäre das nichts ... ich kann ja schon der Sache mit den verbundenen Augen nichts abgewinnen.

... mein Gesichtsfeld nicht eingeschränkt ist, habe ich nichts dagegen. *floet*
28. April 2010
Eine tolle Phantasie ...

... erst der Gedanke an die Umsetzung und den damit verbundenen möglichen Folgen läßt einen etwas nachdenklich werden. Aber man/frau sollte sich nicht gleich alles schlechtreden lassen. Eine gehörige Portion Vertrauen ist aber wohl Vorraussetzung, das gilt aber für beide Seiten.
28. April 2010

ich bin vorher viel zu neugierig auf den Menschen, als dass ich mich von einem mir unbekannten begrapschen lassen würde..
Ohne die Männer gleich immer als*böse* hinstellen zu wollen..aber es gibt noch andere Aspekte für mich die wichtig sind, zu wissen mit wem ich und mit wem nicht....
28. April 2010

Hab ich letztens erlebt...mit nem wildfremden Mann von den Stadtwerken im dunklen Keller nach der Ursache des Stromausfalls geforscht *lol*
28. April 2010

Eine gehörige Portion Vertrauen ist aber wohl Vorraussetzung, das gilt aber für beide Seiten.

Es war aber die Rede von einem völlig Unbekannten Partner. Das ist dann etwas ganz anderes. Mit meiner Partnerin könnte ich mir das schon vorstellen, aber mit einer vollkommenen Fremden. Nein, Danke *nono*

Wobei für mich der Reiz dabei eigentlich fehlt. Ich will schon sehen, mit wem ich es zu tun habe.
28. April 2010
Völlig fremd war vielleicht falsch beschrieben -

eine gute Bekannte erzählte mir von folgender Begebenheit: Sie chattete mit einem Mann (ohne Fotos) mehrere Stunden und dabei ergab sich der beidseitige Wunsch, sich zu treffen und die Anonymität dabei nicht aufzugeben.
Beide fanden die Vorstellung sehr reizvoll - also trafen sie sich in ihrer Wohnung, die sie extra für dieses Ereignis völlig abdunkelte und ....
Im Nachhinein sagte sie mir, dass sie dieses Erlebnis wie einen wunderschönen Traum im Gedächtnis behalten wird und dass sie die dabei erlebten Gefühle kaum beschreiben kann - so gut waren sie!!!
Weitere Treffen mit diesem Mann schloss sie aus!
28. April 2010
Na, ...

... und die Anonymität dabei nicht aufzugeben ... also trafen sie sich in ihrer Wohnung, die sie extra für dieses Ereignis völlig abdunkelte und ....

... dies ist aber sehr anonym *haumichwech* , wenn sie sich in ihrer Wohnung getroffen haben. Höchtwahrscheinlich hat ihn irgendwer oder irgendwas dort hingebeamt, damit er sich keinesfalls den Ort, die Straße, Hausnummer, ggf. Stock und Namensschild merken kann. *floet* Sonderbares dark date. ... mir tut schon der Bauch weh. *haumichwech* *lol* *haumichwech*

Mehr zu Dark-Date

• Geschichten um´s "Dark-Date"

Aus einer kürzlichen Fantasie heraus hatte ich meine Gedanken zum Thema "Dark-Date" in einem sehr anregendem Gespräch…
  • Dark Date

Dark Date Wir verabredeten uns für 12:00 Uhr mittags im Hotel Adlon.
  • Dark Date - Selm - 09.03.2012

Dark Date BDSM Kontaktparty - nicht nur für einsame Herzen. Selm, NRW - Nordrhein Westfalen 09.03.
  • Date or Next 9

Beurteilt den Vorgänger/in mit einem einfachen "Date" - ihr findet ihn/sie interessant für ein Date "Next" - würde eher…

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!