![]() | 29. April 2010 Also, ich finde das Thema eigentlich sehr spannend! Nur ist der Thementitel verfehlt: Etwas wie "tease and denial bei Frauen - wie geht's?" oder Ähnliches hätte wohl eher gepasst. Ich habe nämlich auch bislang immer das Fragezeichen im Kopf gehabt, ab wann es zuviel ist und wie man so etwas merkt, welche Möglichkeiten es gibt, um eine Frau weiter anzukicken ohne dass sie sofort kommt ... Natürlich kann man da sagen "jede Frau reagiert anders". Stimmt ja auch! Aber dennoch ist es doch interessant zu erfahren wie andere es handhaben und was für interessante Ideen es da noch so alles gibt! Wo danach fragen, wenn nicht hier? |
![]() | 29. April 2010 Ich halte das mit dem t&d so,daß sub erstmal für einige Tage ein Orgiverbot bekommt,evtl. angereichert mit mehrmaligem "edgen" oder einem absoluten Berührungsverbot der Geschlechtsteile,ausser denen die der Hygiene dienen... Wenn sie dann schön "rattig" geworden ist,fängt man halt sehr langsam und zärtlich an,vielleicht noch ne schöne Massage dazu... Danach fessele ich sie sehr gerne mit Spreizstange und lege ihr eine Schlafmaske und Brustklammern an,die Kette wird einmal um die Stange gewickelt,so daß die Beine auch immer in die Höhe gehalten werden.Dazu noch Klammern an die Schamlippen und mittels Seil an den Oberschenkeln verbinden,so liegt dann die ganze Pracht offen vor mir und ich kann mich dann halt mit Sch...z,Zunge,Händen,Vibis,Pinsel,elektr. Zahnbürste austoben... Sie hat natürlich weiterhin ihr Orgiverbot,falls dann ein Stop kommt,kann man kurz aufhören und sie durch Schmerz ein wenig runterholen,Schläge,Strom oder Wachs... Wenn man sub gut genug kennt,weiß man auch,wann es dann Zeit für den Orgi wird,was dann bei uns meistens durchs Fisten geschieht,da sie sehr darauf abfährt... Es ist natürlich eine "Bauchsache"bewerten zu können,wann der Punkt erreicht wird an dem es unangenehm oder unmöglich für den subschen Orgi wird,das kann man aber durchaus in Gesprächen klären,falls es am Anfang mal schiefgeht... Notfalls kann man sub aber auch erlauben,selbst Hand anzulegen,was auch sehr hilfreich sein kann... Ich denke man kann keine Anleitung schreiben,auch die für männl. subs müssen nicht immer greifen... Mein Rat ist, sub beobachten und ein gewisses Gefühl entwickeln... |
![]() | 01. Mai 2010 Ja, wie das Leben so spielt hab gerade ne schöne Seite gefunden,wer der englischen Sprache mächtig ist sollte mal unter diesem Begriff, jaynessubmissivediary, googeln... Viel Spass... |
![]() | 03. Mai 2010 @Belphegor thx. werd ich mir bei gelegenheit zu gemüte führen gruß |
![]() | 02. Juni 2010 @ MaNi_switch Da der Link ja leider gesperrt wurde könntest du vielleicht ungefähr beschreiben was ich bei Google eingeben müsste um den von dir erwähnten Beitrag zu finden? Wär dir echt dankbar da du mich jetzt ganz schön neugierig gemacht hast mit dieser ominösen Anleitung.. Grüße |
![]() | 02. Juni 2010 @MaNi-switch ooookay...! Vergessen wir den Thread, wollte nur meine süße mit "neuen" "Tricks" überraschen. Naja. Ich hoffe du gibst bei deiner Sub nicht so schnell auf wie hier, musst schon bisschen dran bleiben, auch wenn mal Widerstand kommt Die Frage ist eben nicht so einfach zu beantworten, Sub sein hat doch viele Facetten, und diese solltest du hier mit ins Spiel bringen. Es nutzt kein Vorschlag wie du Sub Schmerzen zufügen kannst, wenn sie auf Schmerzen nicht steht und und und Und wenn ihr Anfänger seid und das Kopfkino noch nicht richtig angesprungen ist, dann 'schlage' ich vor: LESEN, LESEN, LESEN. Jo |
![]() | 03. Juni 2010 Die männlichen Tops brauchen meist keine Anleitung, die müssen alle Meister der Telephatie sein - "mach mal so wie ich will - ich sags dir aber nicht" ...was wirklich hilft, generell um das Sexleben etwas weg vom Trieb und hin zur Lust zu bringen sind ganz einfach ein paar anatomische Kenntisse. Wie funktioniert der andere. Was ist eine Eregungskurve und wie ist sie bei Männern und Frauen unterschiedlich. Und halt nicht einfach loslegen, sondern den Partner beobachten - dann weiß man recht schnell wie er funktioniert. Prima ist dann auch einen Partner zu haben, der sich selbst kennt. Im SM übernimt Top dann die Führung und die Verantwortung - aber auch nur auf der Grundlage der Informationen die er/sie erhält. Also - die eigene Anleitung schreiben. |
![]() | 04. Juni 2010 Wie kommt es eigendlich das man im Netz nur "Anleitungen" "Tipps" "Anregungen" ect. für MaleSubs und FemDoms gibt und rein GAR NIX für FemSubs und Doms?!? MaleSubs/FemSubs: Wofür ist einfacher eine „Bedienungsanleitung“ geschrieben – für ein System, dass über einen simplen Joystick beherrscht werden kann oder für ein System das über 88 schwarze und weiße Tasten (sieben Oktaven) angesprochen wird, wobei sich die Anordnung der Klaviertasten auch noch alle naselang im monatlichen Zyklus verändern kann? Frauen sind (zumeist/mein Eindruck) in ihrem Gefühlspanorama deutlich breiter, komplexer und damit empfindsamer strukturiert als Männer, welche recht zielorientiert ein Links und Rechts einfach ausblenden können. v. Bruns |
![]() | 30. September 2010 die eine so - die andere anders Auch als ich noch nicht meine dominante Neigung entdeckt habe und sie mehr und mehr ausübe, war die Frage wie reize ich sie, um sie zu höheren Höhen zu bringen, natürlich auch schon von Bedeutung. Meine nicht sehr umfangreiche Erfahrung, es gibt Frauen, die kannst Du mit wiederholter Reizung bis fast zum Orgasmus wirklich in höchste Höhen bringen - doch und das wurde weiter oben schon gesagt - wenn man es übertreibt, gibt es einen Punkt, wo das Vergnügen sich beim besten Willen nicht mehr einstellen will. Vielleicht hast Du es ja als man erlebt, wenn Du alle Kraft daran gesetzt hast, möglichst lange nicht zu kommen - da kann es passieren, dass selbst hervorrgende Techniken der Frau nichts mehr erreichen. Das andere Extrem ist eine Frau, die viel Lust dabei empfindet viele Orgasmen nacheinander zu haben. In diesem Fall führt tease and denial eher zu Wutanfallen. Unter Unterwerfungsgesichtspunkten ist das im Zweifel hartes Brot für den dom (hier theoretisiere ich jetzt). Ich kann mir als Ziel für ihre Lust da eigentlich nur denken, dass sie fleht, aufzuhören. Na ja ob Du das dann tust oder nicht - eine Entscheidung des dom. |
![]() | 30. September 2010 ähm... du brauchst eine anleitung? wofür? um eine rolle zu spielen oder um sich selbst auszuleben? |