Wie wird richtig Bondage betrieben.

31. August 2006
schwäbisches Asanawa-Hanfseil

.....in der Tat, auch auf diese Art lassen sich brauchbare Shibari-Seile herstellen. Ist zwar ein größerer Aufwand, aber wenn man/frau bedenkt, daß für die eine oder andere Fesselung einige Meter mehr benötigt werden....., und daß kann dann schon ins Geld gehen, vor allem wenn man/frau diese über den "Fachhandel" bezieht.

viel liebe Grüße ins schwäbische......

Tsunago

Mehr zu Wie wird richtig Bondage betrieben.

• Bondage-Akt: Bild des Monats März 2012

Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats zeigt, wie eine Fesselung auch zu einer…
  • Bondage oder BDSM Shooting nähe Dortmund

Wusste nicht wohin damit und daher einfach verschieben wenn es hier falsch ist.
  • Electro Bondage

Einen wunderschönen. also ich bin demnächst in einer Disse wo unter anderem "Electro Bondage" gespielt wird.
  • Bondage

Leider kann ich selbst kein Bondage aber wer sich für ein Shooting angesprochen fühlt, der kann sich gerne bei mir...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM & Bondage Österreich

BDSM & Bondage Österreich

Anfängern und Neugierigen, aber auch Dom's und Sub's mit Erfahrung als eine Plattform zum Informieren und Disk
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!