![]() | 30. Januar 2012 oder ganz herb.... die spalte buttern |
![]() | 01. Februar 2012 ... stricken - wasn sonst bei WOLLlust |
![]() | 04. Februar 2012 ganz einfach: die männer machen "es" - und die frauen mahenauch "es" |
![]() | 08. Februar 2012 Ich entspanne mich. |
![]() | 16. Februar 2012 wichsen!! auch wenn es komisch klingt aber das sollte denke ich jeder für sich selber entscheiden bzw paare sich gemeinsam was süsses dazu überlegen.... |
![]() | 17. Februar 2012 zwei begriffe am besten trifft es außer onanieren oder masturbieren sicherlich rubbeln, denn bei den meisten frauen dürfte es darauf hinauslaufen, sofern sie klitoral fixiert sind. wir nennen es außerdem fluppen, wenn es zumindest noch nicht so heftig passiert und nicht auf den org ausgerichtet ist, sondern so vorab als vorspiel gemacht wird. ich ertappe mich sehr oft dabei, dass ich mit meinen fingern die kliteichel hin- und herschiebe, und das nenne ich dann fluppen, weil sie eben unter meinem finger hin- und herfluppt. (das mache ich sogar manchmal beim telefonieren oder anderen langweiligen dingen und merke es gar nicht.) |
![]() | 18. Februar 2012 Wichsen sollte doch passen Also ich kenn's auch als wichsen. Ist ja von der Bedeutung her auch nicht soo weit hergeholt. Wichsen war doch mal eine Bezeichnung für's Polieren, z.B. von Schuhen. Und ne onaniernde Frau poliert doch definitiv oder? |
![]() | 18. Februar 2012 Männer wichsen und Frauen .. ??? ..... PUTZEN!! |
![]() | 19. Februar 2012 @lustloesser so was von primitiv! dazu gibt es wirklich nichts mehr zu sagen! |
![]() | 19. Februar 2012 Das... scheint uns auch so, ist plötzlich wie ausgestorben hier ... Und Du @suchender6969, scheinst ja wirklich auf der Suche zu sein, nach den Tasten "s", "c" und "h" auf Deiner Tastatur. Wenn Du @Lustloeser daraus gemacht hättest, wäre es ja noch ganz originell geworden.... |
![]() | 22. Februar 2012 @lustschloesser einfach nur ... |
![]() | 22. Februar 2012 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 22. Februar 2012 Selbstmassage? |
![]() | 02. April 2012 Eine Frau hat mal gesagt....... ...........ich habe mir eben mal die Spalte gestreichelt. Das hat gut getan.....Lach....... Manche Damen sagen dazu, sie fingern sich. Finde ich eigendlich sehr treffend für weibliche Selbstbefriedigung. Na ja, jedem das seine Es gibt da viele Bezeichnungen. LG. von mir |
![]() | 05. April 2012 Endlich spricht das mal wer an... Für die männlich Selbstbefriedigung gibt es hunderte von Bezeichnungen und bei uns Frau? Puuuh, weit gefehlt und das schlimmst ist, mir fallen auch nur blödsinnige Dinge dazu ein. Wie z.B.: -sich Einen schrubben, -die Murle kraulen -die Maus klicken -den Fleischtopf rühren -die Auster knacken -die Hölle putzen Mein Favorite... Ich muss mal kurz in mich gehen |