![]() | 24. Juni 2006 Intimrasur bei Männern! PART III Hallo liebe JC!
da das alte, gleichnamige thema Intimrasur bei Männern, part II aufgrund der vielzahl der beiträge und postings leider schon total überfüllt und daher unübersichtlich geworden ist, habe ich es geschlossen und hiermit den part III als ersatz erstellt. bitte weitere postings hier einstellen... Weiterhin viel Spaß in unserem Club! Liebe Grüße ![]() CathyB |
![]() | 24. Juni 2006 Ich finde es absolut gut wenn mein mann einen rasierten Schwanz hat. Absolut super lecker |
![]() | 24. Juni 2006 Also für mich persönlich ist es zum MUSS geworden. Fühle mich unrasiert einfach nicht wohl! Gehört für mich auch irgendwie zur Hygiene. Und außerdem hätte ich ja auch gern eine "blanke" muschi also in dem Fall: Gleichberechtigung Grüße, FroG |
![]() | 24. Juni 2006 rasur ist muss auch wenn der trend momentan wieder gerade in die fusselige richtung geht... ich liebe es völlig blank in eine ebenfalls rasierte muschi zu stossen. ganz davon zu schweigen, dass haare doch bei oralen tätigkeiten meine partnerin stören |
![]() | 24. Juni 2006 ist schon schöner, wenn es zumindest dort kurzgeschoren ist! ist auch angenehmer bei oralem verkehr! |
![]() | 24. Juni 2006 orale Gleichberechtigung :-)) Wir sind seit längerem beide rasiert und finden es insbesondere beim OV viel schöner. Das lästige fummeln nach den Haaren im Mund entfällt Seitdem machen uns Haare überhaupt nicht mehr an, im Gegenteil. Es ist eigentlich Bedingung insbesondere im Club Liebe geile Grüße |
![]() | 24. Juni 2006 keine lästigen Haare im Mund wie ihr ja alle wisst ist 69 meine Lieblingsbeschäftigung. Es ist doch viel geiler einen schönen rasierten Schwanz zu blasen.....als irgendwo im Urwald. Ausserdem es es viel gefühlsintesiver wenn ein ein rasierter Schwanz ne rasierte Muschi trifft. Ich find es total unästhetisch wenn Mann/Frau mit Urwald rum läuft. In einem Club ist es eh ein muss. leckere leckige Grüße |
![]() | 24. Juni 2006 sooo hab mich grad rasiert!(am schwanz)jetzt ist es wieder so richtig geil!!! Habt ihr auch das problem das an den eiern immer ein paar härchen dran bleiben??ich bring die nicht weg!! Und noch ne frage:wie oft rassiert ihr euch unten??(auch an die frauenwelt:-)) und wo??:unter dusche oder badewanne oder vorem großen spiegel?? Freu mich auf eure antworten!!! Rassierte Grüße von Dane |
![]() | 24. Juni 2006 Ein absolutes MUSS !!!! Also ich rasier mein Intimbereich schon nun mehr als 5 Jahreund ich finde es ist ein absolutes Muss!!Die Zeiten in denen man alles unkontrolliert wuchern lies sind schon lange vorbei und außredem steigert sich meiner Meinung nach die Lust und das gefühl beim Sex. |
![]() | 24. Juni 2006 Laso da können wir nur zustimmen, ohne Urwald kommt es einfach besser.... |
![]() | 24. Juni 2006 ja, ich bin seit etwas 10 jahren dabei... und ich werd es nie mehr lassen! sexbaron |
![]() | 24. Juni 2006 ich kann es auch nicht mehr lassen auch wenn mir die blonden haare auch gefallen hatten aber rasiert fühlt sich einfach besser an.... mmmh @sexbaron was hast du da an deinen augenbrauen.... ich kann mir da nicht so recht einen reim drauf machen |
![]() | 24. Juni 2006 perfekter blowjob es gibt nichts schöneres als einen frisch rasierten geilen Schwanz zu blasen. |
![]() | 24. Juni 2006 leckmich sauber find es tausend mal ästhetischer wenn der intimbereich rasiert ist und da hat mich auch meine traumfrau leckmich draufgebracht... sie ist nicht nur wunderschön und unglaublich lieb, sie hat mir auch so viele schöne sachen beigebracht und mein leben total verändert.... p.s.: so wie sie nass wird wären haare auch total störend.... |
![]() | 24. Juni 2006 Sind Sportler Sexmuffel ? Eigenartig, entweder treiben alle hier anwesenden keinen Sport, oder Sport treibende sind Sexmuffel. (?) Ich habe in allen Saunabesuchen, beim Duschen nach nach dem Tennismatch und auch in der Duschkabine im Hallenbad noch nie einen rasierten Mann gesehen. Hier sind offensichtlich alle "ohne". Ist doch merkwürdig.....???? Meine Meinung dazu: Ich halte persönlich den Haarwuchs in Grenzen, würde aber sofort einen totalen Kahlschlag machen, wenn meine Partnerin es wünschte. Keine Frage. Kleine Anmerkung am Rande: Würde gerne 'mal meiner Partnerin (wenn ich eine hätte) bei der Inteamrasur behilflich sein. :-))) Ist das abnormal ? LG an alle |