Intimrasur bei Männern! PART III

08. Juli 2006
Nur noch glatt....

nee, nee auf Haare kann ich gar nicht,.....bei Männern ist es mir persönlich ja egal was andere machen aber Frau sollte schon rasiert sein komplett oder nen landig Strip wie das neudeutsch so heisst. Sieht für mich einfach besser aus und bereitet merh Spaß...grins....Ich selbst habe mich natürlich auch gegen Haare entschieden, rasiere nun schon einige Jahre....duch einen Bericht habe ich mich aber nun für das proffesionelle Waxing nach brasilianischer Art entschieden, und muß sagen, das Ergerbnis ist super, nicht ganz so teuer und auch der Schmerz hält sich in Grenzen ( nicht zu vergleichen mit den Sachen die es zum selbstenthaaren gibt) und nach ein Paar Behandlungen ist man dann für immer Haarfrei.....freue mich eigentlich schon auf die nächste Behandlung...... *ggg*
08. Juli 2006

Waxen und dauerhaft haarfrei? Na das erklär mir mal bitte genauer^^

Also an Wax hab ich auch schon gedacht und ich werd sicherlich mal ausprobieren....(Normal ist mir auf dauer zu aufwendig, vorallem im Urlaub will man das ja nicht immer machen)

lg
08. Juli 2006
@tester2000006

Wenn Du das Waxing mehrmals machst, also ich meine immerwieder nachwachsenlassen( bis ca 4mm lang) und dann wieder Waxt dann wachsen die Haare von mal zu mal dünner und spärlicher nach, da Du ja die Haare mit der Wurzel rausziehst und ohne Wurzel, keine Haare......wie oft das geschehen muß ist wohl von Person zu Person unterschiedlich.
Bis ich jetzt zum 2ten mal gehen kann, muß ich wohl noch 4 wo warten...ist schon eine Wo her, und es sind nochkeine Haare zu sehen.
09. Juli 2006

Stimmt.... Gut möglich...

An dieser stelle noch die frage, wie lang müssen die Haare sein & wie teuer sind welche streifen???

lg
09. Juli 2006
@tester200006

Wie gesagt, nach jedem Waxing müssen die Haare erst wieder auf mid. 4mm anwachsen, das ist vielleicht etwas blöd aber sonst kann das Wachs die Haare nicht richtig festhalten. Gewachst werden kann so gut wie alles.....und das ist es ja was unteranderem den Unterschied zu einer herkömmlichen Kosmetikerin macht, das Wachs ist beim auftragen ca 40 Grad warm und abgezogen wird es direkt...also ohne Baumwollstreifen oder dergleichen.
Kostenpunkt je nach Körperstelle unterschiedlich z.B intim Komplett 33€ ist mit das teuerste...das güstigste sind 7€ für Nase oder Ohren glaube ich...Achseln (beide) liegen bei 10€.
09. Juli 2006

Ich meinte wie teuer die dtreifen sind & stk zahl^^
09. Juli 2006
@tester200006

...lach....ja hatte ich mir fast gedacht das es etwas missverständlich war, nachdem iches abgeschickt hatte....Die Sache ist nicht zum selbermachen sondern in einem Waxingstudio und wird von professionellen Depilatorinen( oder so ähnlich) durchgeführt....wie gesagt hat nichts mit diesen Kaltwachsstreifen zu tun oder ähnliche Zuckerhoniglösungen die es zu kaufen gibt auch ist es eine andere Behandlung als bei einer " normalen" kosmetikerin....habe ich auch durch. Diese Studios sind In Deutschland noch nicht sehr verbreitet.....könnte ja mal die Internetadresse angeben....weiß aber nicht ob die dann gleich gelöscht wird.
09. Juli 2006

Nja ok, nein also so tuntig will ich dann auch nicht sein^^

Ich werd die Streifen mal testen, bin rasiert, flieg aber schon am 16, glaub das wird nix merh mit 4mm *lol*

hajo
09. Juli 2006
Pflicht

Also ich finde es gehört zur Regelmäßigen Körperpflege dazu. Wie fies ist das denn. Von seiner Freundin einen Bl..... lassen und dann muss sie ständig die Haare aus dem Mund Fischen. Andersrum genauso. Ganz schöner Liebestöter finde ich. Aber jedem das seine. Gibt ja auch Menschen die auf sowas stehen!
09. Juli 2006
@tester20006

ja dann viel Spaß mit den streifen.....ist aber nicht sehr angenehm....noch weniger wenn Du niemanden hast der für dich die Dinger abzieht.....weil Du weißt ja wann es ziept wenn du selbst ziehst,... und ganz entscheidend....die Streifen sind nicht so warm wie das Wax um die Poren zu öffnen. Außerdem, brauchen die Streifen auch eine Haarmindestlänge glaube ich.
Gruß
11. Juli 2006

Eieiei, tut das nicht saumäßig weh an den Klötisten?
Meinen respekt, wer das auf sich nimmt, da bleib ich doch besser bei Rasierer und Enthaarungscreme.
12. Juli 2006

Aber das tut garnicht weh auch nicht an den eiern man muss sie ja nicht zupfen *ggg*
12. Juli 2006

Also ich halte mich da dann auch lieber an den guten alten Rasierer... aber ich denke glatt ist dann glatt. Egal ob Waxing, Rasierer oder einzeln ausgerissen...
16. Juli 2006

also wenn ich mich rasiere sind nach einer stunde bereits stoppeln da...nach 2 stunden piekts schon wieder...und bei enthaarungscreme hälts gerade mal einen tag..also ziemlich teuer das täglich zu machen....

und ich hab auch eine sehr empfindliche haut...ich hab mich mal eine woche lang täglich rasiert...das hat die haut nicht interessiert...immer schön nivea sensitive genommen nix...dann auch mal alkohol probiert...auch nix...immer das selbe resultat...rot...pickelchen...absolut abtörnend finde ich...und unter den achseln die haare mehr als auf ein minimum zu stutzen ist gar nicht so gesund...weil der schweiß ja eine gewisse funktion hat und nicht nur den geruchssinn ärgern will. zudem kommt über die achseln der typische männliche geruch. auf den die frauen stehen, unterbewusst. (nein ich meine nicht jetzt den starken schweisgestank sondern das was man nicht wirklich riecht sondern nur wahrnimmt worüber man im gehirn entscheidet ob man jemand "gut riechen" kann oder nicht...)
ich stutze deswegen auf das kürzeste was gerade so nicht mehr piekt....und erklär mir mal einer was daran geiler beim sex sein soll? also ich merke da keinen unterschied oder meint ihr wenn da haare sind ziept es?? *schock* *lol*
17. Juli 2006

Um das ziepen geht es bei mir gar nicht so. Aber wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne *kuss* und ständig die Haare im Mund habe vergeht mir irgendwann die Lust. Dann kann ich auch nen Kamm in den Mund nehmen... *huch* und genauso denke ich geht es vielen Frauen. Es ist einfach nicht so störend wenn man schöne glatte Haut vor sich hat... *cool* und durch weniger Unterbrechungen macht dann auch der Sex mehr Spass

Mehr zu Intimrasur bei Männern! PART III

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!