![]() | 24. Juni 2006 Also ich bin Sportler und finde es rasiert auch besser dann schwitzt man dort nicht so und beim Ov ist es schöner für Frau |
![]() | 24. Juni 2006 Rasiert ist heute doch ein absolutes Muss! (für beide) |
![]() | 25. Juni 2006 Täglich... wird der IB rasiert! Meist naß, wenn die Zeit knapp ist, auch mal mit dem E-Rasierer. Ein absolutes Muß, ohne geht es nicht aus dem Haus. liebe Grüße Whizzer |
![]() | 25. Juni 2006 Ist, glaub ich, Geschmacksache. ich bin auch Sportler und rassieren ist für mich Pflicht, zwar nicht jeden Tag, aber durch den Schweiss kann es zu unangenehmen Gerüchen kommen. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht,wenn die Frau meine Jeans aufreisst und einen glatt rassierter Schwanz und Eier auspackt, sie auch mehr Spass am Oralverkehr hat. |
![]() | 25. Juni 2006 Einfach schöner Ob in der Sauna, nach dem Fußball... ein schöner rasierter Schwanz ist doch besser anzusehen und zu fassen. Gild aber auch für Frauen. Bei oral - analen Spielen stören sie doch nur.... |
![]() | 25. Juni 2006 Stört nicht dazu fällt mir nur eines ein: Meine letzte Partnerin war teilrasiert. Sie sagte, dass sie "mehr spührt" - meine gepflegten, nicht buschigen Inteamhaare sorgten für einen gewissen Reiz beim Verkehr. Vielleicht haben meine Haare sie es etwas gekillert? Schlußendlich hat sie das nicht als störend empfunden - auch nicht beim Oralverkehr! |
![]() | 25. Juni 2006 Ich finde die "Sommerfrisur" klasse - jederzeit, auch im Winter |
![]() | 26. Juni 2006 Intimrasur Für uns gehört die Rasur dazu. Es ist schöner anzusehen und schmeckt auch besser ohne Haare, aber jedem das seine. |
![]() | 26. Juni 2006 Zieh Blank!! Wir sind beide rasiert. Erstens ist das Gefühl intensiver. Das streicheln und lecken/blasen ist unvergleichbar, als wären da noch lästiges Gestrüpp. Im Sommer sauberer. Wir mögen es halt. |
![]() | 26. Juni 2006 Gleiches Recht für beide Also ich finde wenn die Frau sich rasiert ist es nicht mehr als recht das der Mann es auch macht, zumal es rasiert gepflegter aussieht, finde ich. |
![]() | 26. Juni 2006 Blitze Blank, Es gibt nicht´s besseres als immer blank zu sein. Aber nicht nur da, ich lasse kaum Haare an mir. Finde es nicht nur schöner sondern auch Hygienischer. night |
![]() | 26. Juni 2006 Am liebsten auch blank. Aber hab da son Problem: mir wachsen dann immer die Häärchen ein und entzünden sich. Hat da jemand nen Tipp? |
![]() | 26. Juni 2006 finde auch, dass man sich rasiert viel besser fuehlt und koennte es mir ohne auch nicht mehr vorstellen. zudem sieht es in meinen augen einfach gepflegter aus und die meisten frauen werden es einem bestimmt auch danken. nike |
![]() | 26. Juni 2006 Ich muss hier den meisten Beiträgen zustimmen.... Einen rasierten Schwanz zu blasen ist einfach geiler.... Ich finde es schöner auch zum ansehen und fühlen.... Deswegen achte ich auch darauf, wenn wir einen Mann dabei haben, dass er rasiert ist.... |
![]() | 26. Juni 2006 Meine Frau und ich sind auch beide rasiert. Wir finden es einfach schöner und mit der Hygiene klappt es auch besser. Wir möchten beide nicht mehr anders. Ich finde zudem noch total geil. Streichle mich gerne selber über die rasierte Fläche. Ist ein Gefühl, welches Lust auf mehr macht. |