![]() | 31. Juli 2006 Ich dachte ,als ich mich rasiert hatte ,ich hätte eine schöne Überraschung für eine Frau ! Doch sie stand da gar nicht drauf ,war ihr irgendwie zu "nackt" . Die Geschmäcker sind halt verschieden . |
![]() | 31. Juli 2006 Rasur? Sollte sein.... Ich finde es einfach besser, wenn Mann bzw Frau bei gewissen Aktivitäten keine Haare im Mund hat... Dies gilt natürlich für beide! und was ich erwarte, muss ich ja auch selbst bringen, oder? Mal abgesehen vom hygienischen Aspekt...... |
![]() | 04. August 2006 Ich mag es bei Männern lieber Rasiert oder zumindest kurz geschoren, oder wer möchte beim blasen sich auf einmal ein Haar von der Zunge kratzen wollen... |
![]() | 05. August 2006 kahl ja auch ich bin ein verfechter der kahlheit. egal ob bei frau oder mann es ist einfach schöner und sauberer beim sex wenn beide rasiert sind. ich rasier mich fast jeden zweiten tag im intimbereich und fühl mich einfach damit viel besser |
![]() | 05. August 2006 kahl ja auch ich bin ein verfechter der kahlheit. egal ob bei frau oder mann es ist einfach schöner und sauberer beim sex wenn beide rasiert sind. ich rasier mich fast jeden zweiten tag im intimbereich und fühl mich einfach damit viel besser |
![]() | 15. September 2006 Ich rasiere mich seit ich 16 jahre bin! Könnte mir nichts mehr anderes vorstellen! Ist einfach geil frisch rasiert zu sein!!! |
![]() | 15. September 2006 Intimrasur Hallo, ich trage seit zwei Monaten ein Intimtattoo und es wäre ja blöde, wenn man sich im Intimbereich nicht rasiert. Ich finde es wunderbar, wenn die Haut so glatt ist und es sieht auch viel besser aus. Der Sex ist da noch intensiver und macht noch mehr Spaß. Gruß badnerfan |
![]() | 15. September 2006 Rasiert ist schon schön aber... es sieht noch immer für viele ungewöhnlich aus. Man gleich denkt, dass so ein man entweder Gay oder ein Popper ist, der oft Frauen wechselt. Ich rasiere mich auch komplett bereits 10 Jahre mindestens, aber im Pool habe ich auch keine Rasierten gesehen, wenn schon, dann mit 3 Tage Haaren da unten. |
![]() | 15. September 2006 Muß Dir vollkommen recht geben badnerfan! Habe auch 2 Intim Piercing's! |
![]() | 16. September 2006 klar also ich persönlich mag auch eine süsse rasierte Muschi grins und das sollte der Mann dann auch einer Frau bieten können oder? ich für mein Teil finde es hygenischer und wer mag schon Haare im Mund? Mal alle hier Grüße |
![]() | 16. September 2006 es.. reicht wuschig zu sein..da braucht man(n) nicht auch noch buschig zu sein Es hat zwar was gedauert bis die Haut nicht mehr rebelliert hat, aber für uns ist es muss... LG Eros |
![]() | 17. September 2006 Jetzt immer ... Also am Anfang, da hat meine bessere Hälfte sehr viel reden müssen, bis ich es mal probiert habe. Ich habe mich zuerst dagegen gesträubt. Heute weiß ich allerdings nicht mehr wieso! Wir haben es dann einmal ausprobiert und seitdem bin ich immer blank! Sowohl unter den Achsel als auch im Intimbereich. Ich kann nicht mehr ohne ... äh mit ... oder wie auch immer! Mal abgesehen von der Hygiene finde ich, dass es auch besser aussieht! MfG |
![]() | 19. September 2006 Mache ich ich ich mag da unten keine Haar!!!! bäh |
![]() | 19. September 2006 toll Also ich hab mich mal wieder gestern komplett rassiert. Einfach super. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen und einen Busch zuhaben. Ich meine man kann zwei Wochen ohne sich zu rassieren rumlaufen, aber dann sollte man sich wieder rassieren. Einfach besser und sieht schöner aus. Beim Sex hat Sie einfach die besseren Karten. Oder wollt Ihr eine Muschi die vollbehaart ist? |
![]() | 20. September 2006 also ich bin seit Jahren im Intimbereich und unter den Achseln rasiert -ebenso mein Frau. Alles andere törnt mich regelrecht ab... Seit ca. 1 Jahr hab ich jetzt tabula rasa gemacht und mir im Intimbereich per Laser die Haare komplett entfernen lassen - tolles Gefühl so ganz ohne Stoppeln selbst nach Wochen |