Latex – wie unangenehmen Geruch rauskriegen??

27. April 2010

dom_sn

Ja. Neueste Forschungen haben gerade ergeben, dass sich die grauen Stellen wieder schwarz färben, wenn man sie an der Luft trocknen lässt....

wolltest du auch was sagen? immer raus mit der sprache.

auf dem profilbild siehst nicht nicht wie ein dom, sondern wie ein selbst-flagellant aus, was nicht wirklich dommig ist *zwinker*
27. April 2010

sklave_oyo

Wollte ein neues Thema anlegen und bin stereotyp mit einer Phrase abgebügelt worden.

Die Leute im Joyclub sind echt interessant aber die Verwaltung schafft mich noch.

Ist mir auch schon passiert. Neue Themenvorschlaege muss man anscheinend ganz langsam tippen, damit sie beim Beurteilen noch mitkommen...
27. April 2010
Der

Kilometer-Reisser sollte vielleicht Beiträge komplett lesen *zwinker* Mit nachfolgenden Beiträgen...
Dann würde es auch gelesen haben oder soweit denken können, dass jene "Flecken" die es gerne auf einem Bild sehen würde wohl nicht mehr gibt...aufgrund der Trocknungsphase *zwinker* *baeh* Und es muss sich ja meine Profilbilder nicht ansehen...kannst ja Tippex auf Deinen Monitor machen wenn du die Ansicht nicht erträgst *zwinker* *baeh*
27. April 2010

ich mag nicht nur latex,ich mag auch männliche zicken........*floet*
27. April 2010

dom_SN hat Recht, die Flecken sind wieder weg.... was es nicht besser macht, ich habe sie in den Müll geschmissen. Die taugen nicht einmal für Experimente, außer für Riechfoltermethoden.
28. April 2010

dom_sn

Kilometer-Reisser sollte vielleicht Beiträge komplett lesen Mit nachfolgenden Beiträgen...
Dann würde es auch gelesen haben oder soweit denken können, dass jene "Flecken" die es gerne auf einem Bild sehen würde wohl nicht mehr gibt...aufgrund der Trocknungsphase

Und? Muessen ja nicht unbedingt dieselben Struempfe sein... *mrgreen*

Und es muss sich ja meine Profilbilder nicht ansehen...kannst ja Tippex auf Deinen Monitor machen wenn du die Ansicht nicht erträgst

Sicher, dass Du nicht doch gerne mal ge*pimper* werden wuerdest? Mit Popoklatschen vielleicht?
28. April 2010
@ den mit den durchgelaufenen Schuhen

...wohl weniger...

Zumindest bin ich profilgerecht authentisch, des Lesens und Verstehens fähig, habe im Gegensatz zu manchen Bordsteinkanten-Fickern keine Persönlichkeitsstörungen und bin so selbstbewusst dass ich von mir auch mehr als nur ein Auge zeigen kann.

Aber wenn man so das Profil und die Beiträge des Klinkenputzers liest hat man wenigstens genug zu lachen über eine derartige Form der Erbärmlichkeit *haumichwech*

Hat er wirklich keine andere Möglichkeit, sich anderweitig zu profilieren ausser nur durch dummes gelaber? *fiesgrins* *haumichwech* *rotfl*
28. April 2010

ui,geil...zweite runde schon?
*schnappt sich das popcorn und setzt sich in die erste reihe,damit se das blut auch ordentlich spritzen sieht

jungs,ihr macht euch grad lächerlich....macht aber nix,macht mal weiter,ich hab spaß *lol*

*smile*
28. April 2010
*breitgrins*

Ich nicht *zwinker*

Ich amüsiere mich auch nur köstlich
28. April 2010
Nett sein!

Euer Disput hatte auch was erfrischendes, könnte mir aber vorstellen, das empfindliche Naturen es schon mit der Angst bekamen.

..... und ich hänge immer noch in der Luft mit den Recyclingthema.....

Vielleicht probiert jemand mal was Ähnliches zu etablieren. GLG oyo
29. April 2010

sklave_oho

Euer Disput hatte auch was erfrischendes

Hab ich was verpasst? Wo siehst Du hier einen Disput?
29. April 2010
Friede,

Freude, Eierkuchen. - Gute Frage - nächste Frage.
Ich muss unbedingt mal meinen Hormonpegel neu justieren Lassen , ich hab Halluzinationen. Nicht weiter böse sein ganz liebe Grüße vom ergebenen angstsklaven oyo

Mehr zu Latex – wie unangenehmen Geruch rauskriegen??

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!