Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII

Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII
ach guck an....der fred schon zu??!! dann gehts hier munter weiter!!!
wäre doch gelacht, wenn wir eine nicht zu klärende thematik nicht zum abschluss kriegen würden, oder??? *lol*

ich eröffne den reigen mal mit einer medizinischen aussage:

Frauen erreichen den Höhepunkt ihrer sexuellen Lust häufig zwischen 30 und 35 Jahren.

eine aussage, die ich persönlich unterschreiben könnte.
ne frau ist erst ab 30 ne frau, WEIL sie bis dato ihre eigene identität und persönlichkeit sucht (wobei ausnahmen die regel bestätigen).


das hat nicht nur was mit sexueller lust zu tun, sondern auch mit dem selbstverständniss.
Frauen erreichen den Höhepunkt ihrer sexuellen Lust häufig zwischen 30 und 35 Jahren.

Was das Wort "Höhepunkt" oder auch "Zenith" bedeutet ist dir schon klar? *zwinker*

Es beschreibt den Zustand ansteigend --> Höhepunkt/Zenith --> abklingend *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
@creana
DAS ist doch nicht Dein ernst, noch ne fortsetzung anzuleiern?

das thema ist doch mehr als durch!
Die Frage ...
... allein erscheint abartig oder diskriminierend oder unreif oder ... *gruebel*

Ist eine reife Frau die bessere geliebte?

*kopfklatsch* Selbstverständlich erkennt man die bessere Geliebte bereits bei der Aufzucht. Sie muss parieren, funktionieren, von reinem Blut sein, manchmal blond, dann wieder braun ... vielleicht mit einem leichten Hauch Schoko dabei, dann wieder einmal rot ... eine leichte Faltenbildung um die Nase suggeriert eine gewisse Reife und Erfahrung, keinesfalls darf sie eine eigene Meinung haben und wenn doch, muss sie der eigenen Auffassung entsprechen, geht sie fremd, ist sie ein gefallener Engel ... sozusagen das Fallobst unter den reifen Früchten ... usw. ... aber

... diese bessere und perfekte Geliebte gibt es ja nicht. Also hat sich die Frage nach der besseren Geliebten in Wohlgefallen aufgelöst. *zwinker*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Teil II ...
ne.... näääääääääääääää *schock* *schweig*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mein Senfkörnchen dazu

lieber ne alte Schraube als ne junge Niete..

*undwech*
Hm....wo gibts denn hier Teil 1??*gruebel*

Hab ich wohl verpasst.
Und was war das Fazit aus Teil 1 ????

Das kann ich schwer beurteile, da müsste ich mal meine Liebhaber befrage, also der letzte meinte.... ich war gut!*lol*Trotz meines zarten Alters. Dann bin ich halt ne junge Schraube.*floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wirklich ein zweiter Teil? *3tagewach*

Ist eine reife Frau die bessere Geliebte?
...klingt irgendwie nach...
Ist Sex mit Intimrasur besser?

Sorry, OT - ich konnt's mir aba echt nicht verkneifen! *rotwerd*

Okay, wenn ihr wollt lass ich das Baby hier mal offen - aber beschwert Euch nicht,
dass ich Euch nicht gewarnt hätte...
wie sind denn die reifegrade für frauen eingeteilt? *nixweiss*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wo soll ...
das noch enden *roll*

Sorry, OT - ich konnt's mir aba echt nicht verkneifen!

jetzt schreddern schon die Mods ... *mrgreen*



@****ko hmmm ...
wie sind denn die reifegrade für frauen eingeteilt?

• unbereift
• bereift
--- 1 Schwimmreif
--- 2 Schwimmreif
--- 3 Schwimmreif
...

*nixweiss*
Das kann ich schwer beurteile, da müsste ich mal meine Liebhaber befrage, also der letzte meinte.... ich war gut!*lol*Trotz meines zarten Alters.

Schön für Dich, das zu hören. *freu2*

Das sagt noch gar nichts aus, es kann auch sein, dass Du die erste für ihn warst. *zwinker* *aetsch*
immer dieses schubladendenken
*roll*


@ erwin

das find ich ungalant, dass du "mein hüftgold" als schwimmreifen bezeichnest
*motz*

nach dem schema, wären aber verheiratete frauen (ring=reif) die reifen und damit besseren geliebten *lach*

ein glück, dass es nicht um profiltiefe von reifen geht *lach*
Dafür gibt ...
... es national und international unterschiedliche Bezeichnungen.

du "mein hüftgold" als schwimmreifen

So nennt man das Hüftgold auf der iberischen Halbinsel auch

michelinas.
*pueh* *schmoll*

ich beantrage trotzdem keine nickänderung *baeh* in michelina



fazit:
ich bin reif ...
(und hab auch noch michelinmäßige profiltiefe )

*wow*

damit hab ich doch sicher alle voraussetzungen,
eine "bessere" geliebte zu sein...
oder nicht?

*anmach*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tscha ...
damit hab ich doch sicher alle voraussetzungen,
eine "bessere" geliebte zu sein...
oder nicht?

die einen sagen so, die anderen so ... *floet*

*bussi* *ggg*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...Sind maenner unter 1,70 die besseren gaertner?

Michalinas sind nicht schlecht kann man sich festhalten...das ist ehrlich gemeint.....
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
...Sind maenner unter 1,70 die besseren gaertner?

vielleicht die besseren gartenzwerge?
Das sagt noch gar nichts aus, es kann auch sein, dass Du die erste für ihn warst.

*gruebel*
Mit 45 Jahren und ich sein erstes Mal???*gruebel*hm...dafür wäre er aber verdammt reif gewesen in aller Ungereiftheit oder so!*lol*



--------------------------------------------------------------------------------
wie sind denn die reifegrade für frauen eingeteilt

An der Anzahl der Falten und Tiefe der Spalte!*floet*

*oh2*
Ich habe noch keine, also Falte!

Doch....eine stark ausgeprägte Zornesfalte.
ach was!

ich bin eine unvergleichliche geliebte,
sozusagen unverbesserlich....
auch wenn ich mich manchesmal etwas "unreif" verhalte


*stolzbin* *tuete* *haumichwech*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
@ bjutifool
1:0 fuer dich! den muss ich mir merken immer diesen kleinen Hakenbeisser...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Frau, die sich im zarten Alter von "um die vierzig" neu zu entdecken, zu definieren weiss, weitaus erotischer und somit anziehender (oder ausziehender?) wirkt.

Schon klar, die seidig weiche Haut eines 25jährigen Knackarsches hat durchaus ihren Reiz, kann aber die emotionale Leidenschaft einer "reiferen" Lady (für mich) keinesfalls toppen.
wie sind denn die reifegrade für frauen eingeteilt

An der Anzahl der Falten und Tiefe der Spalte!*floet*



meine "haarspaltereien" und lachfalten sind also ein anzeichen von reife
genau wie meine michelinas

das finde ich geradezu berauschend *zwinker* *lach*


@ pandora

gilt auch das "gefühlte alter so um die vierzig"? *liebguck*
Schon klar, die seidig weiche Haut eines 25jährigen Knackarsches hat durchaus ihren Reiz, kann aber die emotionale Leidenschaft einer "reiferen" Lady (für mich) keinesfalls toppen

*freundchen*

Na na....

Hier sind auch Kücken anwesend.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
auch frauen um oder ueber 40 haben eine seidige haut.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.