[Testbericht] Lubrin Gel Sticks

22. April 2010
[Testbericht] Lubrin Gel Sticks

Hallo liebe Sexfans,

wir haben heute die Testberichte von zwei Pärchen für euch, die eine interessante Gleitgelvariation für euch getestet haben. Solltet ihr nach dem Lesen des Artikels Interesse an diesen Gleitgelsticks haben, beteiligt euch doch am im Test enthaltenen Gewinnspiel oder nutzt die bis zum 15. Mai 2010 laufende Rabattaktion des Herstellers, den er exklusiv den JOYclub Mitgliedern eingeräumt hat!

http://www.joyclub.de/magazin/sex/lubrin_gel_sticks_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
22. April 2010
Wir haben auch die Sticks bestellt zum Testen....

Hallo zusammen,

also die Sticks hören sich echt verlockend an.

Wir haben gleich mal auf der Homepage des Anbieters das 2er Testset bestellt.

Leider kann der JoyClub Gutscheincode erst ab einem Einkaufswert von 5 Euro eingelöst werden.

Wir sind gespannt und hoffen, dass die Sticks bald ankommen.

Grüßle - K&F
22. April 2010
Super!

Danke für die Test berichte!!!
Gleich mal beim Gewinnspiel teilnehmen und auf ein Gewinn hoffen! Sonst mal schnell Bestellen!
Wäre wirklich geil wenn man das lästige "nachgelen" entfallen würde durch diese sticks!
Ich bin sehr gespannt!
Nikki
22. April 2010
Nicht überzeugt

Bei selbst einer Packungsgröße von 20 sind 0,85€ doch eine recht teure Angelegenheit, wenn man es mit Gleitmitteln flüssiger Form vergleicht.

Unser Mittel der Wahl kostet bei einer Größe von 100ml mal gerade schlapp 7€ und da vögeln wir monatelang mit. *top*

Flutscht vorn wie hinten wie Hulle und auch ansonsten können wir nicht klagen... *sabber*

Gut, wir legen auch keine Wert darauf 6 Stunden *popp* "feucht" zu sein.
Aber Hand auf´s Herz...

Wer brauch das auch schon ? Die Mehrheit sicher nicht.

Auch will mir nicht wirklich schlüssig werden, wo der erhebliche angenehmere Vorteil der inneren Anwendung liegen soll.

Auch die Lagerung im Kühlschrank mag mir nicht zusagen, denn Spontanität sieht anders.

Alles im allem.
Ich bin nicht überzeugt...
*nein*
22. April 2010

hallo,
wir haben auch mal "lubrin" gel sticks probiert.unsere meinung ist so:
bei vaginale versuch war einwenig zu feucht, was aber sehr eigenem war *zwinker*.
bei analer anwendung hatten bisschen kommische gefühl dabei.also ein gefühl ,dass es was raus kommen wird,was aber in tatsache nicht so war.nur gefühl halt.
bequem sind die sticks schon + kopfspiel: man muss sich bei analsex vor dem eindringen nicht ablenken und tube mit dem gel suchen *nono* es alles schon feucht und glitschich *fiesgrins* *sabber*
grüss S&I
22. April 2010

Super Bericht!

Wir haben auch gleich mal 10 Stück bestellt.
Danke an Joy für den Rabatt!!!

Werden einen Bericht schreiben sobald getestet *zwinker*
22. April 2010

Wir haben die Sticks auch probiert.
Im ersten Moment wars ok und mein Freund hats auch schön "flutschig" gefunden aber nach wenigen Stößen mußte ich abbrechen,weils mir ziemlich gebrannt hat.
muß aber dazu sagen,das ich da wohl auch empfindlich bin,habe auch schon gleitgel nicht vertragen und auf döderleinzäpfchen allergisch reagiert *schulterzuck*
Vieleicht blöd gewesen,die sticks zu versuchen,aber hab gehofft sie zu vertragen,klang ja vielversprechend.
22. April 2010

bietet erheblichen comfort gegenüber tuben und gel´s. gut zu portionieren, einfache anwendung ohne großartiges rumsauen oder aufpasssen das nichts tropft. vieleicht für den ein oder anderen zu teuer jedoch trotzdem zu empfehlen, qualli kostet eben...
23. April 2010

Klingt wirklich interessant, aber gibt's die Teilchen nicht auch ganz normal im Geschäft zu kaufen...?
23. April 2010

@shindereen
Vergleiche die Preise von Lubrin und einem Sex-Shop.
Soweit ich mich erinnern kann, verlangt Lubrin nicht mal Versandkosten, Sex-Shop aber wohl.

In der realen Welt wirst Du sie sicher nur in einem Sex-Shop / einer Apotheke(?) kaufen können.
23. April 2010
Bezugsquellen

Wir haben uns auch entschieden, Lubrin zu testen. Ich hätte in den größeren Erotik- (Online-) Shops danach gesucht und bisher keinen gefunden, der die Sticks auch führt.
Ich vermute, dass gerade die großen wohl noch abwarten werden, wie sich die Nachfrage entwickelt. Denn relativ hochpreisig sind sie ja schon, selbst mit den Mengenrabatten.
Wobei umgekehrt der Umstand, dass der Versand inkludiert ist, den Preis wieder relativiert. Verleitet nicht zu eigentlich unnötigen Einkäufen, nur um die Grenzen für kostenlosen Versand zu überschreiten *zwinker*

lG
23. April 2010

Lubrin ist günstiger. In einem Shop kosten 20 Stück über 35,00 €. Bei Lubrin.de ... ach, guck doch selber nach *g*

Außerdem gibts die Sticks schon etwas länger auf dem Markt. So neu sind sie nicht.
23. April 2010
Na dann...

... warst du beim Suchen erfolgreicher als ich... Offenbar kenn ich die wirklich gut sortierten Shops nicht *zwinker* Aber wenn's eh (sogar empfindlich) teurer ist, ist's ja kein Problem...

Wie gesagt, schon aufgrund der Versandkostenproblematik würde ich ohnehin zum Direktbezug raten.

lg
23. April 2010

.. warst du beim Suchen erfolgreicher als ich
*nono* nur beim Kaufen schneller *lol*
24. April 2010
Gerade online Bestellt!

Sind gespannt, haben es auch gerade bestellt! lg

Mehr zu [Testbericht] Lubrin Gel Sticks

• Lubrin Gel Sticks im Test

Dieses Gleitgel verspricht dauerhaft "reibunglosen" Sex. Unsere Tester machten die Probe aufs Exempel.
  • Lubrin Gel Stixx...

Nach dem wir vorhin relativ über "Lubrin Gel Stixx" geschwärmt haben, würden wir gerne mal Eure Meinung dazu hören.
  • Lubrin Gel Stixx

Frage an die Frauen hier im Forum. Wie sind Euere Erfahrungen mit Lubrin Gel Stixx vor allem beim Analverkehr.
  • Nailarttatoos,Sticker, Stempel?

Ja, nun gut, möchte dann mal ein neues Thema vorschlagen in Bezug auf Nailart! Wie sieht es aus mit Tatoos, Sticker etc.
  • Tester gesucht: Gleitgelsticks und 2 Bücher

Heute haben wir Gleitgelsticks für die Sexfans als auch zwei Bücher für die ruhigen Stunden allein zum Test...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!