![]() | 26. Mai 2010 Naja, wenn man nach dem ganzen drin und dran immer gehen würde, so dürfe man heut zu tage nur noch selbst angebautes verzehren und das nur mit destiliertem wasser gießen usw... Ich esse und trinke immernoch das, was mir schmeckt und so sehe ich das auch mit allem anderem. Wenn ich ein billig-duschgel benutze und es mir auf der haut brennt oder mir "stinkt", ist klar, dass ich das nicht weiter benutze. Aber nach allem "verborgenen" zu suchen,... hmmm.... dann dürfte ich auch keine Chipsletten mehr essen (oder mit ariel waschen usw...), denn wenn auf der rückseite steht, dass da die firma "Proctor & gamble" die finger im spiel hat, die mit ihren gewinnen die satanskirche unterstützt..... Letzt endlich reagiert doch jeder körper auf jeden stoff anders. |
![]() | 26. Mai 2010 Ja, Sie scheinen zu stänkern :-) wir wollen jetzt nicht die ganze Mail auseinandernehmen. Das artet sonst noch in einen Trollkrieg aus. Aber: Steril verpackt/hergestellt ist bei Gleitmitteln nicht Standard. Oder haben normale Gleitmittelflaschen einen keimfreien Verschluss, wenn man sie kauft? Bei Cremes und Lotionen etc. ebenfalls nicht. Diese werden zwar unter Reinbedingungen hergestellt, aber allein schon der Verschluss lässt keine sterile Verpackung mehr zu. Genau aus diesem Grund ist bei solchen Produkten ein Haltbarkeitsdatum aufgedruckt. Und wie sieht es aus, wenn man die Flaschen geöffnet und etwas auf die Hand gegeben hat. Dann kann von Keimfreiheit erst recht keine Rede mehr sein. Aus diesem Grund hatten wir auch keinen definitiven Verwendungszeitraum für halbe Sticks genannt. In der Hülle befindliche Sticks sind jedoch weiter steril und haben daher keine Keimbelastung. Zu den Inhalststoffen gibt es sehr viele Diskussionen und Meinungen. Hier ist übrigens auch ein Blick auf andere Produkte erhellend, die ähnliche Inhaltsstoffe verwenden. Es gibt sehr viele PEG-Derivate mit den unterschiedlichsten Eigenschaften. Das kann man allein schon an Ihrer breiten Verwendung von Kosmetika bis hin zu Bremsflüssigkeit (das kannten wir auch noch nicht Wir haben in Amerika eingehende Tests von Instituten machen lassen. Dort gab es keine Nebenwirkungen - auch nach Jahren nicht. Und Lubrin gibt es in den USA schon seit über 25 Jahren. Dort wird Lubrin von Medzinern/Krankenhäusern empfohlen. Woher kommt also Ihr Bestreben in Lubrin ein "böses" Produkt zu erkennen, dass Ihnen nicht symphatischer werden darf? mit irritiert schauenden Grüßen Lubrin |
![]() | 26. Mai 2010 @ Lubrin Ich habe mich eben noch mal durch Netz begeben und möchte dieses hier auch nicht ausarten lassen, aber eine Erklärung dazu abgeben, warum Ihr (Lubrin) nicht so recht mein Vertrauen gewinnen konntet. Ob nun Lubrin gut und unbendenklich ist, darauf möchte ich nun nicht weiter eingehen. Vielleicht wäret ihr bei einer erneuten Werbekampagne gut beraten, wenn ihr etwas besser aufklärt. Lubrin ist, wie man ja sieht ein Markenname. Doch wer stellt Lubrin her. Dazu findet man weder hier noch auf der Lubrinseite eine Angabe. Erst eine amerikanische Patentseite hat mich zum Hersteller eures Produktes geführt. Links nur für Mitglieder Zusammenhang mit einer Nutzung dieser Erfindung wird durch Lubrin Upsher-Smith Labs Inc., ein Zäpfchen zur Behandlung von vaginaler Trockenheit und Replens von Columbia Labs, Miami, Florida vermarktet verkauft Sowas wäre sicher hilfreich und würde auch die Seriösität Eurerseits unterstreichen. Geführt wird das Produkt auf dieser Seite allerdings nicht mehr... Wer in das Impressum von: Links nur für Mitglieder schaut, wird dort die Fa. Qia b.v. mit Sitz in Holland wiederfinden. Die vertreibt aber auch Uhren, Dekoration Werbegeschenke und ähnliches. Was ich damit sagen will ist das: Wer ein Preparat wie Lubrin sich kaufen möchte, und eine Clipstüte mit selbstgebastelten Aufkleber drauf und "Zäpchen" ohne MHD (obwohl 3 Jahre empfohlen / Steril hin oder her) und einer selbstgedruckten Bedienungsanleitung" bekommt, darf sich nicht wundern wenn der einer oder andere auf solche Dinge skeptisch reagiert. Ich frage mich wo die Orignale Umverpackung dies Produktes geblieben ist, den gegeben hat es ja eine. Solche Dinge machen mich gerade heutzutage skeptisch, denn es wird viel "Schmuh", gerade was den Bereich Sexualität und Preparate betrifft, betrieben. Um es auf den letztendlichen Punkt zu bringen. Es/Ihr macht es nicht gerade seriös und manch einem damit schwer, selbst wenn es bei Lubrin um ein unbedenkliches Preparat handeln sollte. Denkt mal drüber nach... Viele Grüße |
![]() | 27. Mai 2010 Danke für die Hinweise Hallo Pärchen_Kiel, da haben Sie für diese Recherche wirklich Zeit aufgewendet. Auch freut es uns, dass Sie auf die Qualität und die Unbedenklichkeit nicht mehr eingehen wollen und sie wohl nicht mehr in Frage stellen. Die Tüten haben eine ganz einfache Erklärung. Um die Portogebühren und damit den Preis niedrig zu halten, haben wir uns für eine platz- und gewichtssparende Verpackung entschieden. Selbstverständlich können Sie auch normale Kartonumverpackungen erhalten, wenn Sie das wünschen. Hierfür müssen wir dann aber höhere Versandkosten berechnen. Zu den Herstellerangaben: Schauen Sie doch mal auf andere Gleitmittel/Sexprodukte. Auf wie vielen finden Sie den Hersteller/Inhaber der Patente? Schreibt FunFactory woher sie das Silikon beziehen und wer der Inhaber der Herstellungspatente ist? Wir schreiben übrigens die US Patent Nummer auf unsere Beipackzettel. Wer mehr wissen möchte, kann sich die genauen Daten hierzu aus dem Internet holen. Die Firma QIA ist der europäische Importeur. Darf ein Importeur nur ein Produkt vertreiben? Darf er nur nur Gleitmittel führen? Mit freundlichen Grüßen Lubrin |
![]() | 31. Mai 2010 Vorrat angekommen… |
![]() | 31. Mai 2010 Inspirierendes Bild Na das ist doch mal ein interessantes Bild. Vielleicht hallen ja die Lustschreie bis zu uns hinauf in den Norden, wenn Ihr den Vorrat dezimiert. mit spaßwünschenden Grüßen Lubrin |
![]() | 01. Juni 2010 wird das dann wie ein zäpflein geschoben |
![]() | 01. Juni 2010 genau es kann bei der Frau vorne und hinten "reingeschoben" werden. Für die Herren der Schöpfung ist natürlich nur die rückwärtige Anwendung möglich die Wirkung ist in beiden Anwendungsgebieten aber die gleiche: Stundenlanges Vergnügen! mit feuchten Grüßen Lubrin |
![]() | 08. Juni 2010 beim stöbern im Forum bin ich auf selbstgemachte Zäpfchen aus Kakaobutter gestossen. Ich weiss jetzt nicht, wie diese auf Kondome reagieren, aber würde diese nicht ebenfalls (auch wenn nicht so lange wie die Lubrin Gel Sticks) einen Gleiteffekt haben? Cu hier der Link |
![]() | 06. Juli 2010 ^^ erstmal gelungener testbericht ich hab mir grad 6 von den stäbchen reingepfiffen und muss sagen.... die schmecken! ^^ |