![]() | 21. April 2010 Swingerclub und Sperma Bei meinen Clubbesuchen (Cats, St. Tropez, Villa Fantasy) ist mir aufgefallen, dass ich noch eine Frau gesehen habe, die Spermaspiele gemacht oder geschluckt hat. Ich stehe sehr darauf, habe mich aber bisher nicht getraut meinen Wunsch zu äussern, da ich nicht negativ auffallen wollte. Kann mir daher bitte jemand sagen, ob dies in Clubs nicht erlaubt, unerwünscht ist oder doch toleriert wird? Ich bitte um Eure werte Meinung und Erfahrungen |
![]() | 21. April 2010 Mit der richtigen Unterlage bzw. Hygiene (danach!) ist (fast) alles erlaubt. |
![]() | 21. April 2010 wenn die Dame das möchte, muß sie sich entsprechend äußern. Die Herren werden in der Regel vorsichtshalber davon ausgehen, dass du mit Sperma nicht in Kontakt kommen möchtest, da ungewolltes Anspritzen oder kommen im Mund ein nogo ist. |
![]() | 21. April 2010 Wünsche äußern! Wenn du in einem Club angespritzt werden willst, sag es es deinem Gegenüber doch einfach. Woher soll er des denn wissen ob du dies magst oder nicht! Ich (m) traue mich meist auch nicht eine Frau zu fragen ob ich auf ihr kommen darf...bin da zu schüchtern Fände es schon mal geil ihr so richtig schön über den Körper zu Spri... Also Frauen äußert eure Wünsche .... wir Männer können keine Gedanken lesen!! |
![]() | 21. April 2010 Die einzigen Räumlichkeiten, in denen es nicht erlaubt ist, sind meines Wissens nach die Sauna und der Pool! Luna |
![]() | 21. April 2010 |
![]() | 21. April 2010 Unerlaubt? Warum sollte das unerlaubt sein oder nicht toleriert werden? Man muss lediglich sicherstellen, dass weder Matten oder sonstige Liegeflächen mitbesamt werden. Also muss man schon für ausreichend große Tücher als Unterlage sorgen und insgesamt so vorsichtig sein, das man nicht kleckert. Allerdings wird das auf der großen Spielwiese schon ein Problem, wenn da viel Betrieb ist. Aber in kleineren Räumen wo man in der entsprechenden Runde unter sich ist, sollte das kein Problem sein. Das Pool und Sauna da ausfallen, sollte selbstverständlich sein, denn da kann man es hygienisch nicht schultern. Das Problem dazu wird wohl auch sein, dass sie sich da schon entsprechend erklären muss, denn man(n) kann das ja wohl keineswegs voraussetzten. |
![]() | 21. April 2010 Andere Beobachtungen.... Dass Du bislang keine Dame beobachten konntest, Spermaspiele zu machen oder dieses zu schlucken, liegt keinesfalls an irgendwelchen Verboten seitens der Clubs und deren Betreiber, sondern schlichtweg daran, dass es die betreffenden Damen wohl nicht mochten/möchten. Auch unser weiblicher Part mag Sperma und das "angespritzt werden", allerdings ergibt sich das aus dem Zusammenspiel. Weder würde ich (m) eine andere Dame ohne deren Einverständnis oder Wunsch anspritzen, noch wären wir sonderlich erbaut, wenn einfach ein Herr seinen Liebessaft über uns "laufen lässt". Wenn alle Beteiligten darauf achten, dass die weisse Wonne nicht unkontrolliert durch Räume und über Spielwiesen spritzt, sondern dort landet, wo man/frau es wünscht, so stehen heißen Spielen damit keine Hindernisse im Weg. Es ist wie im wahren Leben: miteinander reden hilft Herzlichst der männliche Teil der spritzfreudigen GoH |
![]() | 22. April 2010 Bevor jetzt jemand anfängt mehrere qm Spielwiese mit Handtüchern auszulegen, oder Zielübungen auf einem Handtuch macht... Sollte etwas "daneben" gehen und nasse Stellen auf den Bezügen verursachen, einfach dem Betreiber bescheid sagen, dass ein Laken gewechselt werden muß. Sollte in einem guten Club dann auch umgehend passieren. Dass Damen "schlucken" haben wir schon öfter erlebt. Ich persönlich kann es zwar nicht verstehen, meine Gesundheit ist mir lieb und teuer, aber wenn sie unbedingt wollen wird der Wunsch erfüllt. Allerdings sollte sich kein Mann wagen mir unerlaubt in Gesicht oder Mund zu spritzen Viele Grüße von den Sternen (Sie) |
![]() | 22. April 2010 @SexyGirlTirol Sag was du möchtest und du wirst es bestimmt bekommen!! Es gibt viele "Jungs", die Dir das bestimmt "zukommen" lassen werden In diesem Sinne SexyHexy PS: Verboten ist das sicherlich nicht!!! |
![]() | 22. April 2010 Sperma... @SexyGirlTirol Wie die Vorredner es ausgedrückt haben. Alles ist möglich, wenn Du dich äußerst. Allerdings würde ich Dir immer (!) davon abraten Sperma von fremden Männern zu schlucken. Welcher Mann kan Dir schon ein aktuelles Gesundheitszeugnis vorweisen? Willst Du dich denn unbedingt mit AIDS anstecken? Es gibt so viel angenehmere Arten zu sterben... |
![]() | 22. April 2010 So Onkel Steph6 spielt wieder den Moralapostel: Soooooooooo aufgeklärt & tolerant ist die Swingerszene beim Thema Sperma-Spiele nun auch wieder nicht. Natürlich musst du, SexyGirlTirol, mit merkwürdigen Kommentaren rechnen, wenn du ein Sperma-Weitschießen o.ä. veranstalten möchtest. Das stört einige Swinger in ihrem Ästhetik-/Hygiene-Empfinden, wenn die Körpersäfte wild durch die Gegend fliegen. Ich bin auch kein Fan davon, würde aber als Passiver nichts dagegen sagen, wenn die Akteure sauber und diskret vorgehen. Wo keine sichtbaren Spuren zurückbleiben, störe ich mich auch an nichts. Etwas anders sieht es als Aktiver aus. Aus gesundheitlichen und ästhetischen Gründen mag ich keine Frauen, die von fremden Männern vollgespritzt worden sind. Eine Frau an einer Körperstelle zu lecken, wo ein anderer Herr sich "entleert" hat, kommt für mich keinesfalls in Frage. Da bestehe ich schon auf eine Dusche bei der Dame zwischendurch, ansonsten breche ich das Spiel eben ab. Körperbesamung sollte bei Gruppensex meines Erachtens - wenn gewünscht - ganz zum Schluss geschehen. Alles Andere verdirbt mir den Spaß. Ich verstehe ehrlich gesagt die Swinger auch nicht, die so auf Kondome beim GV pochen, aber beim Thema "Spermaspiele" nicht an ihren eigenen Schutz denken. Aber für alle mitlesenden Nicht-Swinger: Keine Panik, Sperma-Spiele wie Körperbesamung sind im Swingerclub eine krasse Ausnahme. Normalerweise gibt es Lecken der Frau, OV ohne Kondom, wieder Lecken der Frau, dann GV mit Kondom - fertig. |
![]() | 23. April 2010 lecken ist für den Mann auch nicht ohne Gefahr.... und Sperma im Mund oder Schlucken ist ja russisch Roulette |
![]() | 23. April 2010 Halloho... Denkt hier mal einer an AIDS bitte, macht das mit Leuten die Ihr kennt. Leute wo Ihr genau über die Gesundheit informiert seid. Bitte VORSICHT !!!!! |
![]() | 23. April 2010 Ein Verbot auf den Matten wäre mir neu. Schliesslich hat man ein Handtuch drunter, sodass die Nachwelt nix davon abbekommen sollte.... Sauna, Wannen oder Pools sind dann aber schon das Nogo. Wohin Du das Sperma haben möchtest, ist sicherlich nur eine Kommunikationssache. Verweigern wird Dir das wohl kein Mann... Viel Spass |