Wir wollen es versuchen, nur Startschwirigkeiten

23. Juni 2006
Wir wollen es versuchen, nur Startschwirigkeiten

hi ich bin nur hier und wollt mal um ein paar tipps bitten. ich bin nun seid 3 jahren mit meiner verlobten zusammen und unser sex ist echt gut. aber so langsam gehn uns die ideen aus und es fängt an langweilig zu werden. vor kurzem habe ich eine begeisterung für lack und leder gefunden. es wäre so schön wenn wieder mehr pepp und schwung in unser sexleben kommen würde aber ich bin ziemlich ahnungslos. ich hab mich auch schon etwas online umgesehn und hab irgendwie interesse an dominanz und unterwerfung gefunden. es wäre echt toll wenn mir jemand ein paar tricks und tipps geben könnte
23. Juni 2006

joar. tips und tricks die ihr UNBEDINGT machen müsst, gibt es einfach nicht. paar ideen schon, was ihr davon macht is eure sache:
augenbinde
devote festbinden
knebel
anreizende kleidung bei ihr und dir, je nach lust und fetisch-gedanken
peitsche o.ä.

gibt noch 1000 sachen die man noch machen kann, aber lasst eurer phantasie und euren gedanken einfach freien lauf...! gibt leider keine anleitung dafür. das was spass macht ist erlaubt....

viel glück.

sweetduo
23. Juni 2006

danke aber was meint ihr mit aufreizende kleidung es ist schwer für mich aufreizende kleidung zu finden könnt ihr mir ein paar tips geben für mich und sie
23. Juni 2006
@ darkdog

AUfreizende Kleidung ? z.B. Lack-Overknees, Corsagen, (Lack-)Mini, Hotpants, Strapse, etc ...Da gibt es so viele Möglichkeiten. Lass deiner Phantasie einfach mal freien Lauf und geh mit deiner Verlobten mal in einen Shop, guckt euch dort das Angebot an. Und wenn euch dann nichts einfällt stöbert in Heften, sichtet Bilder, Filme, Internet usw. Oder probiert Rollenspiele, leichtes Bondage, etc aus. *zwinker*
Ihr seid noch jung, Euch sollte schon noch etwas einfallen. *cool*
23. Juni 2006

das problem ist sie geht nicht in sexshops weiß auch nicht warum
23. Juni 2006

Dann stöbert in Internet-Shops *zwinker*
23. Juni 2006

machen wir habtihr einen guten
23. Juni 2006

Nein....Wir gehen meist in Shops und kaufen vor Ort.
Google doch einfach mal *ggg*
23. Juni 2006

ok werde ich machen ich hoffe wir finden was
24. Juni 2006

so wir haben m internet geschaut da gibt es nicht sehr viel bei den online shops könnt ihr uns einen sagen wo gut ist
24. Juni 2006

Also wenn ihr wirklich nur was haben wollt, was ihr 1-2 mal anhabt, dann reicht Orion oder Beate Uhse völlig.

Wenn ihr aber dann blut geleckt habt*g* solltet ihr gucken das ihr Qualität bekommt.
Man kann sich zwar in den Online Shops umsehen, aber kaufen solltet ihr dann besser vor Ort.

Die können euch am besten beraten, zwecks welche Größe usw.
Gut bei Lack ist das nicht ganz so wichtig, die gehen nach normalen größen, aber bei Latex schon.

Je nach dem wie es sitzen soll, ob eng oder sehr weit.

LG
Danny
24. Juni 2006

das problem ist meine verlopte geht nicht in so läden und wir wollen schon was wo lange hält
24. Juni 2006

Aber sie möchte schon andere Klamotten haben?
Oder kommt alles nur von dir?

Vielleicht solltest du erstmal mit ihr reden, warum sie nicht in solche Läden geht.

Und dann weiter sehen.
Nie den 2 Schritt vor dem 1. tun!
24. Juni 2006

sie ist da etwas verklemmt wären die läden in einer anderen stadt dann ja sie will die sachen auf jeden fall
24. Juni 2006

Dann google doch einfach mal.

Ich denke mal bei euch in ner Nachbarstadt gibt es auch diverse Läden.
Und dann packste sie ins Auto und ab dahin.

Ich würde dir vorschlagen, erstmal etwas billigere Sachen kaufen.
Ihr müßt ja erstmal ausprobieren ob sie euch überhaupt gefallen. ( wenn ihr sie anhabt )

Lg

Mehr zu Wir wollen es versuchen, nur Startschwirigkeiten

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!