Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
643 Mitglieder
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
zum Thema
Mixed wrestling1
Abend, gibt es hier Frauen die sich für Mixed Wrestling interessieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

*********tler Mann
17 Beiträge
ad "einseitig?"
@*****eMB:
also, da bin ich voll dafuer - so ein switch fight hat definitive etwas !!
....und wegen "arme Frauen": es hinder sie ja keiner, Maenner darauf anzusprechen ... *zwinker* (ich warte immer noch auf eine Herausforderung...lol)

@****32 :
....nicht irgendwann - bald !! *g*


generell freut es mich, dass etwas Schwung in das Forum gekommen ist !
*******erl Mann
65 Beiträge
Einseitig ...
Es gibt nichts was es nicht gibt!

Aber sicherlich ist die Zahl der Männer, die raufen mögen, deutlich höher als die der Frauen.
Deshalb gibt es eine kleine Szene, in der sich vorzugsweise professionelle Frauen anbieten, solche Kämpfe zu machen. Das reicht von rein sportlichen (und da gibt es sehr hübsche Spitzensportlerinnen, bei denen ein normaler Kerl chancenlos ist) bis zu sexuellen Spielereien.
Ich habe verschiedenes probiert. U.a. hatte ich vor nicht all zu langer Zeit mal eine Freundin, die nachdem ich ihr davon erzählt hatte, es ausprobieren wollte. Wir hatten richtig Spaß. Dadurch, dass sie über 10kg schwerer war, war es auch für beide eine Herausforderung. Wenn ich sie im Griff hatte, mußte ich auf der Hut sein, wenn sie auf mir saß und mich neckte, hatte ich kaum eine Chance da raus zu kommen ...

Es ist ein sehr sehr großer Zufall und auch Glücksfall, wenn sich zwei finden, die daran Spaß haben oder wie AanneMB schreibt: eine Frau den Mann mit "ich bin stärker" provoziert und eine Steilvorlage gibt *freu*
Gruppe bilden?
vielleicht könnte eine Gruppe gebildet werden, so wie es vor einigen Jahren in diesem Thread schon mal vorgeschlagen wurde?
Aber nicht in Konkurrenz zur bestehenden Kampfsportgruppe; d.h., es muss hier etwas definiert werden.
****un Mann
219 Beiträge
Sehr schön
Was ich jetzt beim lesen auch nicht entdeckt habe ist der bei mir sehr beliebte "Switch-Fight". Mann und Frau kämpfen also quasi darum wer im Anschluss im Bett die Zügel in der Hand hat. Macht Spaß *zwinker*

Oh ja - klar macht das Spaß. Gezähmt werden wollen - das ist in meinen Augen die Königsisziplin. Durchsetzen gegen das Aufbegehren, Widerstand bezwingen, Das Auflehnen gegen das Unvermeidliche um am Ende sich überwältigt hingeben zu müssen, weil der andere eben doch stärker war - und im Aufgeben und Hingeben wieder ALLES zu gewinnen, sich der süßen Lustqual ausliefern...
Machen wir manchmal wenn sich meine Partnerin im Bett auflehnen möchte. Für uns ist es reizvoll den anderen zu dominieren und den Widerstand zu brechen bzw. physisch und psychisch "besiegt" zu werden
Auch wir raufen im Bett.

Ich muss nur ein bisschen aufsässig und frech zu ihm sein. Dann wird der Kampf, das Vorspiel von Ihm eröffnet.
Natürlich bin ich Kräftemässig ihm total unterlegen aber darum geht es gar nicht.
Ich als Frau will dominiert werden und ich mache es ihm nicht leicht. Er will dominieren und erobern.
Das heizt uns beide richtig ein anschließend geht es zum eigentlichen SPIEL.

Dann hat er mir meine Stellung wieder klar gemacht. Ich sub er Dom.

Natürlich kann man dies als Vorspiel mit Bdsm kombinieren. *g*
*******980 Mann
31 Beiträge
Ich denke...
...dass es wichtig ist, offen zu kommunizieren und zwar so bald wie möglich.
Bei so ausgefallenen Vorlieben wie Raufen ist es bisweilen langfristig einfacher, im Internet nach einer Partnerin zu suchen als auf ner Party oder in der Disco die nächste für einen interessante Frau damit zu konfrontieren.
Die ungezählten Neins im Netz ignorieren und mit den wenigen vorsichtig aber offen und ehrlich kommunizieren.
Ich hab meine Freundin auf diese Weise kennen gelernt...und zwar über den kommunikativen Aufhänger von Macht und Hingabe in der Erotik...sie mag selbst beides.
Dann sie eben neugierig gemacht ob sie es schon einmal ausprobiert hat, einen Mann "auf natürliche Art zu fesseln"...und ihr dann ein paar Fotos gezeigt wo eine Frau einen Mann in einem festen Haltegriff --- wie z.B. einen lotus lock, der manchmal je nach Kraft und Geschicklichkeit der Frau auch für einen Mann nicht mehr oder sehr schwer zu befreien ist oder andere Kombinations-Griffe mit Armen und Beinen, wo man auch optisch sieht wie der Mann "kläglich festhängt"--- gezeigt.
Auch noch an dieser Stelle gab es noch "neins" von einigen Frauen, man braucht echt einen langen Geduldsatem, aber sie war neugierig genug, es einfach mal zu probieren.

Klar, noch weit vom "Wrestling" entfernt aber vieles fängt erstmal klein an.
Als sie mich dann das erste Mal in einem für mich unbefreibaren Griff hatte mit den Worten "kommst Du hier wirklich nicht mehr raus?" war das Eis gebrochen, sie hielt mich für das erste mal gefühlt sehr sehr lange fest und ich musste echt mehrmals betteln dass sie mich wieder losliess.
Dann sprachen wir ganz offen drüber wie sich das anfühlt.
Sie meinte, für sie total interessant und schönes Machtgefühl meine im Griff eingzwängte und blockierte Kraft zu spüren, selbst aktiv-körperlich die Macht zu haben, sich dabei anstrengen, was dafür tun, anstatt mich einem Seil oder anderen Fesseln zu überlassen.

Andernfalls hatte sie auch Gefallen daran, dass ich bei offenem Kämpfen durch meine grössere Kraft als Mann überlegen war. Aber sie wollte, dass ich ihr so ein paar Tricks zeige wie sie mich vielleicht auch mal aktiv in einen Griff bekommt. Klar funktionierten diese Tricks beim offenen Kämpfen erstmal nicht aber mit der Zeit merkte ich wie sie ganz langsam immer geschickter wurde und mehr und mehr versuchte auch mir "aktiv Fallen zu stellen" anstatt sich bloss zu verteidigen.

Und nach etwa einem halben jahr passierte es, dass ich beim Raufen in so einem Kombinationsgriff ihrer Arme und Bein landete! Ich spürte sofort ihre wilde Entschlossenheit, mich da so schnell nicht mehr raus zu lassen, sie kostete ihren (vielleicht lange ersehnten) Triumph derart aus, dass ich über 2 Stunden gefangen war, kein Bitten unn Betteln half, sie powerte mich regelrecht aus.

Mittlerweile sind wir 3 Jahre zusammen und raufen so 1 oder manchmal 2 mal pro Woche, wir haben rausgefunden, das da weniger mehr ist und es ja auch durchaus noch andere interessante erotische Spiele gibt. In den allermeisten Fällen bin ich der Überlegene weiterhin auch sie widerspenstiger geworden ist und es etwas schwieriger wird sie schliesslich "dauerhaft körperlich zu fangen".
Bisher ist es glaube ich 5 oder 6 mal vorgekommen, dass ich aus einem offenen Ringen tatsächlich bei ihr in einer für mich unbefreibaren Falle landete, was sie dann bisher jedesmal durch stundenlanges Festhalten ausgekostet hat.
Da das Machtverhältnis daher sehr unausgewogen ist, bittet sie mich manchmal, mich gefangenhalten zu dürfen und oft gehe ich auf so einen Deal ein und begebe mich freiwillig in so einen Klammergriff. Für uns beide längst nicht so der Wahnsinns-Kick wie wenn es vielleicht endlich wieder mal aus einem wirklich ungestellten Ringen heraus passiert aber natürlich ist es schon hocherotisch zu spüren, sie ihre Arme und Beine als Fesseln gegen mich einsetzt.

Fazit: es hat erst einmal ein Jahr lange im Netz gedauert jemanden für so etwas privat zu finden und dann noch einige Zeit bis es uns beiden echt erfüllend Spass und Lust bereitet. Also Geduld.
Ebenso ist es, glaube ich eher abträglich, eine Frau mit übereilten Erwartungen zu konfontieren, bloss weil man "endlich richtig ringen und dabei gar noch dominiert werden will".
Denn: die meisten Frauen (auch meine Freundin) wollen einen starken Mann, und zwar in jeglicher Hinsicht ob physisch oder auch mental. Aber ganz viele Frauen haben ebenfalls manchmal auch nur ein Fünkchen Machtlust, welche sich ganz unterschiedlich ausdrücken kann. Und diese Machtlust gilt es, in die "gewünschte Bahn" zu lenken ohne sich als Mann dabei unattraktiv zu machen. Klar dass man da einkalkulieren muss, bei den meisten Frauen bereits beim Internet-Chat zu scheitern wenn es um ausgefallene Dinge geht. Allerdings erspart das auch vielleicht so manche Enttäuschung im Nachhinein.

So wie es ist, fühle ich mich mit ihr glücklich. Fühlt sich aber auch wie erarbeitetes Glück an auf einem langen steinigen Weg mit hunderten Abfuhren und auch niemals einer Garantie dass dieses Glück nun dauerhaft hält.
Klar ist es da einfacher, eine Frau aufzusuchen die so ein Spiel gegen Bares anbieten. Und ganz offen gestanden habe ich das auch probiert als ich Single war. Aber ich denke, dass man an so etwas auch kaputt gehen kann. Zumal man es ordentlich löhnt und sich dann mit diesem Anspruch einen perfekteren Kick nach dem anderen verschafft...bis irgendwann keine Steigerung mehr möglich und nichts mehr gut genug ist.
Das soll keine Beurteilung sein, ich habe für mich rausgefunden dass es dauerhaft schöner ist, wenn es wirklich unter echter Zuneigung passiert.
Von daher hat sich der beschriebene Aufwand im Nachhinein für mich jedenfalls mehr als gelohnt.
******gue Mann
383 Beiträge
...offen kommunizieren
ich habe gerade wieder festgestellt, dass meine Freundin und ich tatsächlich die gleiche Vorliebe für das Raufen haben. Als ich es offen angesprochen habe, hatte sie sogar noch angefügt, dass es wohl besonders viel Spaß machen könnte, wenn man sich gegenseitig vorher einölt.
Wir werden es auf jeden Fall einmal ausprobieren.
Bin schon ganz gespannt. *zwinker*
****isu Mann
6 Beiträge
Finde ich spannend ... warum nicht?
Ich war zwar noch nie mit einer Frau auf der Ringermatte, aber warum nicht. Ich weiß jetzt nicht, wie viel Ernst oder Spaß gemeint ist, aber das kann auf jeden Fall ein erotisches Abenteuer sein.

Vielleicht hat er/sie eine Chance, oder doch nicht? Lässt sie ihn gewinnen oder er sie? Kämpfen beide mit letzter Kraft oder ist es ein spielerisches Kräftemessen? Ringen ist außerdem eine Sportart, bei der man mit Technik und Geschick auch kräftigere Gegner ausschalten kann.

Ringen im Bett, das kennen wir wohl alle ein wenig. Das macht mir eigentlich immer viel Spaß und ich würde es nicht als Kräftemessen oder Sport einstufen. Da kommt es schon vor, dass meine Partnerin mir überlegen ist. Vor allem wenn sie es schafft, meine Taille zwischen ihren Oberschenkel zusammen zu pressen, bis mir die Luft ausgeht.
****a93 Frau
5 Beiträge
hier gibt's ja wenig Frauen bei dem Thema. Ich liebe kleine Ringkämpfe gemischt oder gegen nen Typ. die Typen verlieren nur meistens freiwillig, Frauen wollen keine gegen mich antreten weil ich sie immer verlieren. ausserdem ist das schwierig, die leute dafür kennenzulernen die auf sowas stehen. man will ja nicht bei jedem auf sowas eingehen
*******erl Mann
65 Beiträge
tja - da hast du wohl recht
So Frauen wie du sind äußerst selten. So ist es für einen Mann fast unmöglich eine solche Frau zu finden und es bleibt nur wie von mir zu Anfang schon beschrieben der Gang zu denen die es professionell betreiben.
Für dich wäre es hier kinderleicht jemanden zu finden, der mitspielt bzw. kämpft.
Groß, attraktiv und dann noch Spaß am Kämpfen bzw. erotischen Ringen - das wäre für die Herren hier wie ein 6er im Lotto
****a93 Frau
5 Beiträge
klar, aber man sollte sich ja auch vorher kennenlernen. Die Chemie stimmt nicht immer. Der letzte Kampf den ich mit einem Typen hatte endete für mich mit Handschellen auf dem Rücken, weil die Regel war, es wird gekämpft bis einer gefesselt ist und mit dem man dann spielen kann. Find ich gut, aber dazu muß man dem anderen vertrauen. Man will ja nicht immer die Freundin mitbringen die im Nebenzimmer aufpaßt.
*******er66 Mann
2.846 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen ist ein absolutes Muss. Ohne geht es gar nicht. Das gilt für jede Art von Spielen wo einer Unterlegen ist/sein kann. Man / Frau muss die Sicherheit haben jederzeit abbrechen zu können wenn Grenzen (die man vorher vielleicht so nicht gesehen hatte) überschritten werden.

Die Version, "wer gewinnt darf mit dem Anderen Spielen" finde ich auch sehr erregend. Allerdings muss man als Mann dabei darauf aufpassen, dass man bei dem kraftraubenden Spiel nicht schon all sein "Pulver" verschießt. Sonst gewinnt man und wenn sie dann wehrlos vor einem liegt regt sich nichts mehr *lol* ... alles schon passiert *schock* *zwinker* Frau dagegen kann völlig erschöpft ja immer noch *mrgreen*

@ Freija93: War es denn für dich erregend mit Handschellen ausgeliefert zu sein oder hättest du es lieber anders rum gehabt? Ich selber finde durchaus beide Varianten erregend. Zu "verlieren" aber auch zu "gewinnen".
****a93 Frau
5 Beiträge
Ich ziehe den dominanten Part vor, besiege lieber den Gegner und mache ihn fertig. Klappt ja meistens weil die Typen am Ende freiwillig verlieren wollen und ich auch einige Kampfsporterfahrung habe. In diesem Fall kämpfte der Typ aber bis zum Schluß und ich wollte es unbedingt verhindern dass er gewinnt. Trotz allem konnte er mich am Ende fesseln. Erst war ich wütend und war mir peinlich so besiegt auf dem Boden zu liegen. Aber dann hat mich die Situation doch angemacht...
*******er66 Mann
2.846 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe er hat dich dann auch ausgiebig "bespielt". Verdient hat er es sich ja *zwinker*
Fertig machen
Hi Frija,
was heißt für Dich eigentlich den Gegner fertig machen?
******gue Mann
383 Beiträge
Playfight
Hallo Freunde des Nacktringkampfes oder Playfight oder Catfight,

Ihr solltet auf jeden Fall der neu gegründeten Gruppe "Play Fight" beitreten um Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen oder sogarmehr zu planen.

LG
mattongue
****a93 Frau
5 Beiträge
Gute Frage, was fertigmachen heißt ergibt sich in der Situation und worauf ich dann Lust habe. wenn ich einen Gegner gefesselt habe, falls wir mit dieser Regel spielen, hole ich auch mal die Peitsche raus, viele Typen finden das gar nicht schlecht. Frauen kann man zu einem Paket zusammenschnüren und dann durchkitzeln, mir würde noch mehr einfallen. kann auch beim Sex enden, aber wie gesagt, kommt draufan
*********tler Mann
17 Beiträge
@****a93:
Ich stimme dir zu, dass es hier (leider!) wenige Frauen in diesem Forum, oder zu dem Thema allgemein gibt.
Speziell solche, wie du, die auch noch eher dominant sind und gewinnen wollen....
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es fuer Frauen schwer ist, Gleichgesinnte zu finden fuer einen Ringkampf - die Maenner muessen ja Schlange stehen bei dir ....! *zwinker*
Klar, Vertrauen ist in jedem Fall Voraussetzung - fuer beide Seiten !
Ach ja ... und freiwillig verlieren geht ja gar nicht ....lol (vielleicht nicht voll dagegenhalten) ...denn der "Kampf" selber ist ja das Spannende, und das Ausgeleifert sein (oder auch nicht) das Tuepfelchen auf dem "i" ...!!
Muenchen ist wirklich so konservativ?
Also dann solltest du einmal Wien besuchen .... *zwinker* *zwinker*
****a93 Frau
5 Beiträge
also, es gibt schon einige Kontakte, aber es muß halt alles passen. Kämpfe auch gerne gegen Frauen, von denen die ich kenne hat aber keine mehr Lust weil sie immer verlieren. Letztens kam die fiese Idee auf, dass ich mit Handicap kämpfen soll. Ich hatte eine Fußkette an und habe es ausprobiert. Es gleicht den Unterschied etwas aus. Man hat keinen stabilen Stand und wird schnell umgelegt. Am Boden ist man in den Bewegungen eingeschränkt und langsamer, schon durch das Gewicht an den Füßen. Und man kann die Gegnerin nicht mit den Beinen einklemmen, was sie aber kann. So habe ich gegen eine Frau verloren mit Schultersieg die normal keine Chance gegen mich hätte. Aber ich habe auch einmal mit Fußkette gewonnen.
*********tler Mann
17 Beiträge
Ja,klar, Sympathie muss auf jeden Fall vorhanden sein !
Gibt es auch objective Kriterien, denen ein Gegner (Mann) bei dir entsprechen muss ?

Frauenwrestling zuzuschauen ist auch spannend - wenn es entweder extreme ausgeglichen ist, oder eine von der anderen komplett dominiert wird und vielleicht im Anschluss erniedrigt (facesitting, etc. ...) *g*
******kel Paar
51 Beiträge
Mixed Wrestling
Hallo an meine 2 Vorschreiber,

auch ich bin ein Fan des Ringkampfes gegen eine Frau , wobei ich allerdings nicht der Typ bin der sich gleich hinlegt um sich dominieren zu lassen.
Bei mir muß Frau schon richtig kämpfen um mich zu besiegen , wobei es für mich sehr schwierig ist eine Gegnerin zu finden , schon wegen mein er Größe und Gewichtes.
Die meisten Frauen die ich kenne sind eher devot wie dominant.
Aber vielleicht habe ich ja mal Glück und finde eine passende Gegnerin , mit meiner Frau habe ich es schon probiert aber sie mag das auch nicht so , aber wenn sie dann im Schoolgirlpin auf mir saß kam ich auch nicht mehr weg , was schon sehr geil ist.
*********tler Mann
17 Beiträge
Da stimme ich vollkommen zu - auch ich leg mich nicht auf den Ruecken - wo bleibt den da der Spass...? *zwinker*
Gerade das Hin- und Her , der struggle um Ueberlegenheit ist ja das Interessante fuer mich.
Ich min zwar nicht speziell gross, finde aber auch kaum Partnerinnen zum wrestlen.

Das mit den mehrheitlich devoten Frauen stimmt - obwohl ich fest glaube, dass mehr Frauen ihre dominante Seite entdecken wuerden, wenn man ihnen Gelegenheit gibt - das ist zumindest meine bescheidene Erfahrung....

Ja, so eine Hilflosigkeit und ausgeliefert sein hat schon was !!! *g*
vorherige Schwächung
...notfalls müssen erst die Kerle solange gegeneinander Kämpfen, bis sie platt und damit geschwächt sind.
Und dann haben sie erst Damenwahl.

Ich Raufe ja woanders; habe selbst dazu eine 9 m² Foeldeak-Matte.
**********katze Frau
1 Beitrag
Ich bin hier neu und bin der typ von frau die gerne mit dem männer gerne mixed wrestling oder ringkampfen mach es macht mir spaß. Bei mixed wrestling oder ringkampfe gehe ich bis zum ende meine krafte,ichliebe es einfach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.