Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Vorspiel+Dom. durch die Frau19
Ich bin 1,60 groß und meine Freundin 1,82. Wir wollten mal erotisches…
zum Thema
Öl für Mixed Nude Wrestling1
Kennt jemand gute Öl für Mixed Nude Wrestling? Eins das nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Wrestling

******_he Mann
29 Beiträge
Hallo Monamikel
Ja, man geht in einen Clubm, amüsiert sich und verläßt irgendwann später mit einer der anwesenden Damen (professionelle) das Gelände und findet sich gemeinsam mit ihr in einem Hotelzimmer wieder.

Da man ja bereits im Club mit der Dame über eine solche Session gesprochen hat, kann es dann im Hotel auch gleich zur Sache gehen.

Den Ablauf eines solchen Abends kann man nicht mit dem Ablauf eines solchen in Deutschland vergleichen.

Da díe Lebenshaltungskosten hierzulande sehr viel niedriger sind, ist auch der finanzielle Aufwand als sehr gering einzustufen.

Bisher war es auch immer so, daß ausschließlich Frauen eine solche Herausforderung annahmen, die dann auch wirklich alles daran setzten, mich zu besiegen.

Die meisten lehnen natürlich bereits im Vorfeld ab. Das ist ja natürlich, schließlich wird eine Frau nicht zum Ringen geboren... .

Eine der Damen traf ich derweil zum fünften Mal. Mit ihren 65 kg hat sie mich jedesmal niedergerrungen und regelrecht zur Aufgabe genötigt (Muskelreiten, Beinschere usw. ...).

Sie steigt wirklich erst dann von mir runter, wenn mir bald die Tränen in den Augen stehen.

Selbstverständlich treffen wir uns derweil außerhalb des Clubs, da ich die grinsenden Gesichter der anderen Girls nicht unbedingt über mich ergehen lassen will, wenn ich diesen Club betrete... .
******kel Paar
51 Beiträge
Hallo Graf 12
Vielen Dank für Die Antwort auch wenn sie etwas länger gedauert hat.
Du mit deinen 82kg findest bestimmt solche Damen aber ich mit 196cm und 100kg ?
*********ropos Mann
84 Beiträge
Größe? egal
Versuch es mit Deiner größe mal bei dieser Lady, ist aber nicht gerade günstig, aber dafür eine Profi-Dame.

hatetepe://tiafighting.com/en/
*******387 Mann
291 Beiträge
Kann ich nur empfehlen wir haben es mal ausprobiert und machen es jetzt öfter .Wir verteilen dann noch sextyos überall wie Handschellen dildos uvm.
******_ni Frau
503 Beiträge
also ich finde so kleine rangelein mal ganz schön^^ bei mir zeigt es dann auch wer diesmal das sagen hat^^
leider hatte ich das schon länger nicht mehr so richtig, aber dieses käpfen als vorspiel ist schon ganz geil^^
mein problem oder besser gesagt das problem meinem gegenübers ist dann nur das ich unfair bin denn ich beiße *smile*
*******ahl4 Mann
2 Beiträge
Cooles Thema :-)
Ich hatte mein erstes Erlebnis dieser Art mit einer früheren Freundin, die zufällig Judoka war. Ich war nur ca. 3 kg schwerer, da war der Ausgang unserer Spielchen immer relativ klar, auch wenn ich mir im Lauf der Zeit einiges von ihr abschauen konnte. Das ist aber inzwischen 25 Jahre her...

Seitdem geht es mir wie Domenikdachs: Mein Freundeskreis weiß von nix. Auch wenn es seit Jahren eine echte Szene um dieses schöne Hobby gibt, käme ich jetzt nicht auf die Idee, diese Neigung herumzuerzählen... Ich behelfe mir wie einige andere auch mit Damen, die halb professionell ringen. Da hat auch mein Ego kein Problem, wenn ich gegen diese kein Land sehe. Mir macht es Spaß, wenn ich trotz Anstrengung meinerseits Aufgaben ebenfalls meinerseits nicht so richtig verhindern kann. Ich bin dabei nicht wirklich devot, sondern mag mehr das Schweißtreibende, den intensiven Körperkontakt an dem Spielchen...

Hier ist evtl. ein Tip für den Michael von monamikel: Guckst Du unter www.mixedfight.de ; Diana aus Berlin ist regelmäßig in Mannheim zu Besuch. Sie trainiert seit Jahren Jiujitsu und ist für meine eher untrainierten 1,73 die eine oder andere Nummer zu stark und technisch zu versiert. Sie ist aber ein prima Typ, versteht Spaß und ist nicht auf den Kopf gefallen.

Eins meiner schöneren Erlebnisse hier im Süden hatte ich mit einem Mitglied hier: http://www.joyclub.de/my/2176837.dominadaniela.html Daniela ist auch mächtig stark...

Viele Grüße
Kalle
*******_62 Mann
3 Beiträge
Mixed Wrestling
stell ich mir absolut toll vor.

Ich bin allerdings nicht klein und zart. Daher würde ich gern gegen zwei Frauen gleichzeitig antreten wollen.

Während ich gegen eine kämpfe kann mich die andere in Ruhe vornehmen.

Der gedanke hat was *zwinker*
******ler Mann
16 Beiträge
Nacktringen
Einmal wurde ich von einer Bekannten zum Nacktringen aufgefordert. Das war ein tolles Erlebnis, an das ich mich noch nach vielen Jahren gern erinnere. Einfach nur "geil", Erotik pur. Beide hatten wir heftige Reaktionen. Bei ihr an den Titten, bei mir stand der Penis wie eine Eiche. Schade, dass ich solche Gelegenheit nicht wieder hatte.
******_he Mann
29 Beiträge
Nacktringen
Hatte vor 2 Wochen hier in Asien ein Erlebnis. Nach etwas Alkohol und Trallala kam es zu einem freundschaftlichen Gerangel mit einer Bekannten. Da sie fuer asiatische Verhaeltnisse recht kraeftig gebaut war (170 cm gross, rund 70 kg schwer) entwickelte sich ein regelrechter Ringkampf.

Nach einigem hin und her sass sie auf mir und pinnte mich.

Wie wild begann ich mich zu wehren, konnte mich jedoch nicht befreien.

Sie verlagerte ihre Position und setzte sich auf meinen Brustkorb. Nach kurzem Muskelreiten gab ich mich geschlagen.

Sie fand das so lustig und blieb auf mir sitzen.

Da bekam ich einen Staender... .

Wir beide trugen Shorts... .

Als sie meine Latte bemerkte, war ihr das wohl peinlich. Unter dem Gejohle der Umstehenden stieg sie von mir herunter und legte ein Handtuch ueber meinen Staender.

Als ich wieder soweit fit war, stand ich auf und verschwand im Toilettenhaeuschen.

Hab mir dort einen runtergeholt und mich aus dem Staub gemacht.


Meine Bekannte hat wohl bemerkt, das mich dieser Kampf trotz der Niederlage erregt hat.

Seither treffen wir uns gelegentlich privat und ringen. Fuer sie ist das ein erheblicher Zuverdienst, pro Sieg bekommt sie 3 000 Peso. Ein halber Monatslohn... .
Fuer uns sind 50 Euro verschmerzbar.

Allerdings kostet sie ihre Siege jetzt voll aus. Will mit dem Mund befriedigt werden. Mir besorgt sie es anschliessend mit der Hand und verteilt das klebrige Zeug dann in meinem Gesicht.... .

Aber es hat etwas... .



Zumal sie mir real ueberlegen ist.
mein letzter Beitrag
Mein letzter Beitrag wurde leider gelöscht, weil ich wohl eigene Interessen in den Vordergrund gestellt habe...
Ich hoffe, dieser hier ist ok...

Das ganze Thema wäre eigentlich schon eine eigene Gruppe wert, finde ich!
Schade, dass man für solch eine Session meistens Geld bezahlen muss.

Wäre toll, wenn es hier im JC ein paar Frauen gibt, die auch Interesse daran haben.

Ansonsten finde ich es super, dass das Thema hier eröffnet wurde!
******976 Mann
1 Beitrag
:-)
Falls ich Gegnerinen finde,
immer wieder gerne.

Denke sollte beiden Spass machen, insofern kann man Stile und Regeln immer anpassen *g*
****02 Mann
5 Beiträge
Gegnerin gesucht
Hallo,
ich würde gern auch mal Erfahrungen im Wrestling sammeln.
suche Gegnerinen aus Sachsen oder deren Nähe.
*******erl Mann
65 Beiträge
Tip
hab nen Tip für dich

eine der besten Damen auf diesem Gebiet kommt aus deiner Nähe und ist Mitglied hier im Joy

dieKurze

Du wirst keine Chance haben *zwinker*
****02 Mann
5 Beiträge
Erst mal Danke
Ist das die ziehmlich Grosse? aus Chemnitz.
*******erl Mann
65 Beiträge
genau
genau das ist sie 190cm
Interessant!
Hallo!

Mein Freundin und ich haben seit Jahren die gleiche phantasie: Erotisch ringen. Oder 'stripfight' oder wie du es nennen will.

Ein Wettbewerb oder Kampf anfangen in normale, sexy Kleidung (Tiefer hüftjeans, kürzer Rock, Bikini, strapless top uzw) Während des Spiels reißen Sie den Klamotten beim ander vom Körper. Wer zuerst nackt ist hat verloren.

Aufregend zu sehen und zu fühlen? Wir möchten es gerne mal versuchen, Frau gegen Frau; Mann gegen Mann oder mixed.

Wer hat auch so ein phantasie? Schreiben Sie uns ein email!

LG,

Marleen und Peter
*********ropos Mann
84 Beiträge
Macht es
Das macht Spaß, viel Glück.
*********tler Mann
17 Beiträge
Ist da wer ? ;-)
Hallo,
ich bin ganz neu hier bei jc und hab mich gefragt, ob ausser mir niemand mehr interesse an mixed wrewstling hat (vor allem Damen, natuerlich), weil das Forum zu diesem Thema so gut wir tot zu sein scheint ?

Also, sollte ich nicht der einzige sein, dann wuerde es mich freuen, Kommentare zu sehen ...;-))
******ein Mann
1 Beitrag
Danke
..das du dieses Thema aufgreifst.
Wäre diesbezüglich sehr neugierig,
auch was einen Kampf gegen einen Mann betrifft..
Gibt es da noch Veranstaltungen?
Ich bin auch sehr interessiert...
... an diesem Thema. Habe aber auch noch keine praktische Erfahrung machen dürfen. Zumindest nicht so gezielt. Klar hat man sich in der Jugend mal gerauft, auch mit den Mädels, was da schon nicht uninteressant war, zumal ich zu den Kleineren zählte und für sie das garnicht so schwer war. *zwinker*

Aber schon die Vorstellung, auch mal umgedreht, also von einer Frau bewusst in die Mangel genommen zu werden, ist heute sehr reizend. Und wenn sie dann auch noch sportlich und trainiert ist und auf Augenhöhe, ist das schon sehr interessant.

Aber dies scheint mir eher im amerikanischen Raum mit dementsprechenden Akteurinnen möglich zu sein, weil die da damit offener umgehen (Scissorvixen etc.) ?! *gruebel*

Würde hier gerne mal Erfahrungen machen. *smile*
Ja, Interesse
an dieser sportlichen Abarbeitung hab ich auch Interesse. Natürlich sind vorher Dinge abzustimmen, ein- oder auszugrenzen usw.
Hab das bisher nur früher mal am FKK-Buschland-Strand eines gefluteten Tagebaus gemacht. Macht bei gleichwertigen Partnern richtig und tiefgreifend Spaß.
Hab diese Art Interesse auch in meinem Profil, beim JC-Eintritt vor 3 Monaten, geschrieben. Solcherart Wrestlings können ruhig 2 bis mehr Stunden andauern. Ist der beste "Rundrum-Sport" *g*
also,
wenn es Interesse gibt, dann kann ja mal etwas, was über die Interessensbekundung hinaus geht, organisiert werden?
Mindestens einige interessierte Leute sollten es sein.

Ort: zweckmäßig und in Abhängigkeit der Orte der interessierten Leute zu wählen.
"Arena": wenn niemand eine hat, die "daher"-improvisiert werden kann, dann könnte man etwas mieten.
Ausstattung: Matten o.ä. notfalls mitbringen und ggf. auch Folien zum Rüberlegen über die Matten
Zeit: auf Vereinbarung; kann auch periodisch wiederholt werden.
Ausbaufähig: Schnupperkursteilnehmer des JC, die es mal sehen oder probieren wollen.
Film drehen: könnte JC-intern (privat) möglich sein (Vereinbarung).

Also dann,...planerische Gedanken machen *tipp* und *meld*
Einseitig?
Ein wirklich interessantes Thema welches ihr hier eröffnet habt, aber ich lese fast ausschließlich etwas von Männern, die gerne von Frauen überwältigt werden.
Was ist mit den armen Frauen die das auch gerne hätten?

Was ich jetzt beim lesen auch nicht entdeckt habe ist der bei mir sehr beliebte "Switch-Fight". Mann und Frau kämpfen also quasi darum wer im Anschluss im Bett die Zügel in der Hand hat. Macht Spaß *zwinker*

Für Frauen ist es meiner Erfahrung nach ziemlich einfach einen Mann zum Kampf heraus zu fordern. Oft reicht ein simples "Ich bin stärker als du" und schon stehen sie in den Startlöchern ;D
******kel Paar
51 Beiträge
Einseitig
Hallo Aanje,
es gibt halt sehr wenige Frauen die sich trauen gegen einen Mann ,zb mich , zu kämpfen.
Sicher würde es grossen Spaß machen um die Vorherrschaft im Bett zu kämpfen , aber erstmal eine finden.

Gruß Michael
*****978 Frau
359 Beiträge
@***ne: interessant... werd ich mir merken und mal irgendwann ausprobieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.