![]() | 08. Juli 2011 Ja, so etwas würde mir auch mal gefallen...habe da eine Fantasie... |
![]() | 11. Juli 2011 Entführungsfantasien? Immer gerne wieder... Aber in der eigenen Wohnung? Durch den eigenen Partner? Da verzagt dann meine Erfahrung, meine Rollenspielfantasie und vor allem - wo bleiben da Kick und Spannungsbogen? Der einfachste und bewährte Auftakt einer Entführung: sie muss sich selbst zu einem ihr fremden Ort begeben. Und wenn es sich dabei dann noch um ein Loft oder eine Maisonette handelt, in der zwischen Designmöbeln vielleicht sogar auch einige BDSM-Möbel stehen, dann stellen sich beim Warten ganz schnell auch diese ungewissen Bauchgefühle der furchtsamen Spannung ein - was wird geschehen? Sie weiß nur, sie darf sich zwar umsehen, muss sich dann aber die Augen verbineden und zuvor noch eine SMS an eine ihr unbekannte Nummer schicken: "Ich bin bereit". Denn es ist eben gerade nicht das häusliche Badezimmer und nicht die häusliche Speisekammer und vielleicht nicht mal die Schritte und Stimme des eigenen Mannes... Ein netter, möglicher Auftakt ist auch, ihr eine Route durch die Stadt vorzugeben: die Fußgängerzone hinabbummeln, um sich dann in ein bestimmtes Strassencafe zu setzen und - demjenigen willenlos zu folgen, der sie, irgendwann, vielleicht schon unterwegs, mit einem bestimmten Codewort anspricht. Netter Gag: wenn es sich dabei dann um eine unterkühlte, attraktive, ansonsten aber sehr schweigsame Frau handelt, verwirrt das fast immer. |
![]() | 16. Juli 2011 na ja, in meiner Fantasie bin eben ich der Entführte... Der Beginn könnte ein Geschäftstermin, eine Reise in eine fremde Stadt oder ähnlich sein... weiteres möchte ich hier nicht preisgeben... |
![]() | 19. Juli 2011 mein Gebiet, .... Grundsätzlich sollten bei so einem szenario sehr genau abgesporchen und gepant werden, was passieren soll und darf. absprache von codewort oder nicht, von phobien, verletzungen, wehrhaftigkeit, dauer und auch sehr wichtig: wie wird es beendet. einfach auf die straße werfen steht nicht jede nach so einer belastung durch, ist aber realitätsnah und weicht das erlebte nicht im nachhinein auf, wie "auffangen" - tipp: gib sie bei einer freundin ab oder sie hat zumindest eine an die sie sich wenden kann. codeworte mag ich nicht, sie geben dem opfer die möglichkeit zu bestimmen und nicht dem täter, jedem aber wie er möchte Bei der Entführung gilt es mehrere orte zu haben, weil sonst immer was dazwischen kommen kann - also am geeignetsten ist eine wegbeschreibung mit mehreren zugriffsmöglichkeiten wegen joggern, spaziergängern, hundeführern und radfahrern, von kindern mal ganz zu schweigen. beim akt der entführung kommt es auch drauf an, von phobien und körperlichen gebrechen des opfers informiert zu sein, damit man da nichts nachhaltig kaputt macht. Länge ist ein wichtiger faktor, gleichbleibend mit unterbringung, bzw möglichkeiten - ein hotelzimmer ist ne dumme idee, ne wohnung mäßig. für längere gefangenhaltung muß es auch örtlichkeiten und räumlichkeiten geben. meiner erfahrung nach macht eine entführung von mehr als zwei tagen kaum sinn, es sei denn es geht ausdrücklich um das brechen des opfers. bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung |
![]() | 20. Juli 2011 .... hm .... .... immer wieder Vorschläge die das Rollenspiel in der Öffentlichkeit abspielen / beginnen lassen .... Las ich nicht .... die Öffentlichkeit soll gemieden werden bzw. ist Tabu .... LG EigenArt |
![]() | 20. Juli 2011 nein, lächel ein Überfall in deiner wohnung ist auch gut, aber es muß einfach nicht so viel bedacht werden. natürlich ist ein überfall in der "öffentlichkeit" so zu halten, dass eben diese nicht teilnimmt, aber dich eben aus dem "normalen Leben" reißt, weil es so an natürlichkeit gewinnt. was gut ist sind parks, treppenhäuser, parkhäuser, tiefgaragen sehr cool ist auch, dass das opfer immer das auto unverschlossen lassen muß oder einen haus oder autoschlüssel an einer bestimmten stelle deponieren muß, das hat auch kitzel, lächel |
![]() | 21. Juli 2011 .... hm ... .... wenn ich mir den Ursprungsthread durchlese .... steht da aber meines Erachtens doch keine Öffentlichkeit .... naja .... aber auch aus der Öffentlichkeit kann man sich Anregungen für Zuhause mitnehmen ... |
![]() | 21. Juli 2011 es ist ja auch öffentlichkeit nicht gleich öffentlichkeit. ich habe mal hier in berlin eine frau nachts über der schulter ins auto getragen, weil ein locationwechsel notwendig war und bin einem paar begegnet - die haben das gesehen, ich habe sie gegrüßt und die maus in meinem kofferraum abgelegt. wir haben uns dann kurz unterhalten und ich mußte die nummer nicht abbrechen sondern konnte denen klar machen, dass es sich um ein spiel handelt. das wäre einem in wenigen anderen städten so gegangen denke ich mal |
![]() | 21. Juli 2011 ..... ist schon Grenzwertig .... ... meines Erachtens .... weil behaupten das es sich um ein Rollenspiel handelt kann jeder .... Ich glaube ich hatte da was anders eragiert und zumindest mit dem "vermeindlichen" Opfer mal ein Wort wechseln wollen ... |
![]() | 21. Juli 2011 reden zuviel drüber reden nimmt viel: distanz, angst, unsichheit und läßt das ganze immer weiter zu einem spiel verkommen. verifizierung ist wichtig, also dass das opfer dem täter klar zeigt, dass sie es ist und auch will, weil sonst ja immer passieren kann, dass man auf jemanden "gehetzt" wird |
![]() | 24. Juli 2011 Rollenspiel |
![]() | 16. September 2011 Hallo allerseits, Entführungsfantasien könnten durchaus weiter verbreitet sein, als man denkt. Ich selber habe diese Fantasien auch und stehe besonders auf das Mund zuhalten durch meine Entführerin(nen), aber, ehrlich gesagt, ich kenne keine Frau, die sowas machen würde und weiß auch nicht, wie man sie finden könnte. Schließlich könnte man ganz schnell falsch verdächtigt werden. Viele Grüße Manfred |
![]() | 13. Dezember 2011 Also ich finde, zu einer Entführung gehört schon die Öffentlichkeit. Jemanden von einem Zimmer ins andere zu verschleppen, ist wohl schwer als Entführung zu empfinden. So problematisch sehe ich das mit der Öffentlichkeit auch gar nicht. Dann fährt man eben mal ein paar Kilometer, bis man dann einen passenden Ort findet, wo man sich dann etwas später "zufällig" begegnet. |
![]() | 11. Februar 2012 Ich habe meine Entführung wirklichkeit werden lassen hallo zusammen ich habe auch soche wünsche gehabt und habe sie mit meiner Freundin aus gelebt. Alles fing an das ich zu ihr gesagt habe das ich mich gerne mal von ihr Entführenlassen würde so für 2 bis 3 Tage sie fand das interesant und sagte das werden wir mal machen . Sie sprach fast eein Jahr nicht mehr davon bis Sie zu mir sagte das sie mit mir übers we weck zufahren ich hatte das ganze schon vergessen und dann ging es los sie gab mir was zutrinken und ich würde sehr müde als ich wieder Wach wurde war ich gefesselt und geknebelt und meine Augen waren verbunden ich konnte mich nicht befreien und wusste nicht was los war . so nach etwar einer stunde kamm eine frau die ich kannte zu mirund nahm dir die Augenbinde ab und sage mir das ich als sex sklave zu dienen habe und sperte mich wieder ein was ich genau machen sollte werde ich nicht sagen aber ich war 3Tage und Nächte gefanneb und es war das geilste was ich je erlebt habe die Frau war eine Freundin von ihr die ich nicht kantte aber sex musste ich mit beden haben lg wer noch was wissen will fragen über pn bitte |
![]() | 13. Februar 2012 Das Novem viginti in Karlsruhe bietet euch da herzliche Möglichkeiten, Die eigene Wohnung halte ich für bedenklich. Aus mehreren bereit erwähnten Punkten, der wichtigste ist der mit dem "sicherfühlen" es kann sein, wenn etwas schief geht, oder selbst wenn alles glatt läuft, das ihr umziehen müsst. Weil dein Partner sich da nie wieder wohl fühlen wird. Es gibt einige bdsm-Clubs, die in der woche auf haben. Ich kenne euch nicht, es kann aber sein das ein gutes Spiel ohne im öffentlichen Raum zu nutzen nicht möglich ist, die Erwartungshaltung durch Medien, vor allem das Fernsehen ist nicht zu unterschätzen. Auchwenn es oben erwähnt wurde, wird deshalb immer wieder richtigerweise drauf eingegangen. Was spricht dagegen mit Handschellen auf der Rückbank zu sitzen? Oder mit einem Edinng im Rücken ins Auto zitiert zu werden? Wenn jemand sich mit so einem Wunsch an mich wendet, gibt es da soviele Dinge mit denen ich es "spannend" machen kann. Ein Tipp? Wie wäre es wenn du selber erstmal garnicht in Erscheinung trittst? Sondern eine Freundin oder ein Freund den du kennst, dein Partner aber nicht? |