where is my mind?

19. April 2010
where is my mind?

hier mal eines meiner geistig künstlerischen ergüsse!würd mich interessieren,wie euch das gefällt&was ihr darüber denkt..
acryl&ölfarben auf holz
19. April 2010

also gefallen tut es mir sehr gut ..

ich finde die farben gut getroffen und das mit den kreuzen oder wie du es nennst ..
es ist für mich ein mensch der nicht frei ist sondern immer zwischen 2 welten unterwegens ist eine freie und eine in der sie unterdrückt wird.

ich muss sagen es gefällt mir wirklich
19. April 2010
@HHSusi

danke für deine antwort...das mit den zwei "welten",hast du schon ganz gut erkannt..liebe grüsse&happy birthday *torte*
19. April 2010

danke dir für die lieben Glückwünsche *knuddel2*
20. Juni 2010

wie geil das du "geistige ergüsse" sagst!
das kommt mir doch sehr bekannt vor;)

zu dem bild, schöne farbwahl! nette (nicht der kleine bruder von scheisse) aufteilung!
würde sehr gut in meine bude passen^^
hat der herr fein gemacht!

Mehr zu where is my mind?

• Larp Taverne in Minden

In Minden ist am 03.03. die Larp Taverne im Fort 1 in Minden. Es gibt das Jahr durch einen Plot, ich werde da sein.
  • Erfahrungen Novum Hameln / Minden

Bin relativ neu hier und möchte mal hören ob irgend jemand Erfahrungen mit dem Novum in Hameln bzw in Minden hat.
  • 18.5. Minden, Bielefeld und Umgebung

Ein Hallo an alle. Ich bin am 18.5. von Hannover / Minden und Bielefeld unterwegs und hätte noch Zeit für ein...
  • I do

I do a lot more I do a lotta research do it for myself for myself I do everything but loving love dissolved in light...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!