Meine Aktuelle Arbeit

19. April 2010
Meine Aktuelle Arbeit

Hallo Freunde der Kunst,

hiermit möchte Euch auf meine Bilder aufmerksam machen.
Schaut auf meinem Profil und schaut Euch meine Bilder an.
Ich freue mich auf Eure Kritik
*ggg*

Ein Bild poste ich mal hier ins Forum rein.
Eines der Bilder aus der aktuellen Serie
29. April 2010
Neues Bild

Hallo Freunde,

ich habe das vorletzte Bild für meine nächste Ausstellung fertiggestellt.

Wie gefällt Euch dieses Bild? Ich freue mich über jede Kritik und Anregung, denn Ihr helft mir damit mich weiterzuentwickeln.

Der Termin und die Ortschaft stehen nun fest. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen. Fragt mich einfach.

*smile*
Das ist ein Bild aus meiner "Beijo"-Serie. Es ist 60x80cm und mit Acryl auf Leinwand gemalt. Die Ausstellung findet voraussichtlich am 05.06 in Hamburg statt.
30. Juni 2010
Das zweite Bild

Das zweite Bild gefällt mir viel besser !

Du hast Dich beim ersten Bild bemüht, den Körper realistisch darzustellen. Das ist Dir beim Gesicht und bei den Händen nicht sehr gut gelungen (ich hätte es aber auch nicht besser hinbekommen).

Beim zweiten Bild warst Du viel freier. Der Bildausschnitt ist spannender, die Farb- und Helligkeitsabstufungen auch. Das gefällt mir sehr gut.

Mach Dich frei davon, Dinge so malen zu wollen, wie "man" sie sieht und male die Dinge, so wie "Du" sie siehst.

Mehr zu Meine Aktuelle Arbeit

Interessante Gruppen zum Thema

• Schönheit ist Arbeit

Schönheit ist Arbeit

Wer kennt das Sprichwort nicht? Wer schön sein will, muss leiden! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid -
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!