Habe meinen Freund erwischt ,-)

22. Juni 2006
Habe meinen Freund erwischt ,-)

Hallo liebes Forum,

ich bin schon seit längerer zeit begeisterte leserin des jc, doch nun zu meinem ersten beitrag.

ich wohne seit 1 1/2 jahren mit meinem freund chris zusammen und alles in unserer beziehung stimmt eigentlich. er soll mal mein mann werden.
letze woche halfen wir meiner tante (27 jahre jung) beim umzug. als sie ihre kleider aussortierte erklärte sich mein honey sofort dazu bereit die entsorgung zu übernehmen, bis dahin eigentlich kein grund um mißtrauisch zu werden. zur erklärung, dabei handelte es sich um u.a. ältere stumphhosen und 2 paar halterlose strümpfe.
neulich abends kam ich früher von der arbeit, schloss die tür auf und sah das die tür in unserem büro/gästezimmer angelehnt war, was sie sonst nie ist. komische geräusche kamen da irgendwie raus. als durch die tür blinzelte sah ich meinen chris wie er die strumpfhosen meiner tante trug. wie sich nachher herausstellen sollte eine hautfarbende und eine schwarze darüber. ich habe dann krach gemacht, sodass er mich hören musste. er verschwand im bad und ließ sich nix anmerken.
nun weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll, ich habe echt kein problem mit seiner neigung, nur wüsste ich gern "offiziell" davon.

als nachtrag:
habe ihm an dem abend erzählt ich hätte am nachsten tag einen wichtigen termin mit einem kunden und bin mit rock und halterlosen ins büro. (habe sie aber dort sofort gegen eine strumpfhose getauscht). sei blick war echt der hammer als ich in den halterlosen im bad beim frisieren stand.

was kann ich tun? vielleicht auch um ihm sein "comming out" zu erleichtern...
22. Juni 2006

schenk ihm docheinfach mal welche und frage ihn einfach ob er sie mal anziehen würde und das es dich mal interessieren würde wie es so aussieht weil du es eben schön finden würdest du solltest ihn dann auch mit halterlosen überraschen
dann würst du ja sehen wie er reagiert
LG m#j

| aus jugendschutzgruenden bitte hoechstens fsk 16 pics posten | gez. nike |
23. Juni 2006
das Gefühl auf der Haut

wird ihn eben anmachen. Ich finde das nicht schlimm. Solange es geil macht.

Gruss
Andy
23. Juni 2006

Hehe ja. Zum Glück war ich immer vorsichtig dabei *lol* *lol*
Ne scherz bei Seite. Ich würde es auch so machen, dass du ihm vorschlägst einfach welche anzuziehen. Musst ja nicht gleich welche kaufen! Du hast doch selber welche. Meine Freundin und ich haben es auch so gemacht. Für sie welche gekauft und n Tag später hatte ich sie an *ggg* ja, so kams dann und sie hat damit - zum glück!! - auch keine probleme mit. Ist halt ne neigung die ich und sie auch nicht schlimm finden.gehört dazu! Ja wie gesagt, verpass ihm einfach im Bett mal deine, und ich 100pro er wird lächeln und zustimmen *ggg*
lg sweetduo
23. Juni 2006
Wir stimmen mal den Vorrednern zu

rede mit Ihm über deine Beobachtung und ergründet zusammen seine Neigungen !!!
23. Juni 2006
ich denke...

je lockerer und ungezwingender du das gestetaltest, ohne grosses reden...umso besser wird er damit umgehen können, dass du es tatsächlich akzeptierst...und ihn nicht aufs korn nimmst.

Gruss
Andy
23. Juni 2006

*geheimtipp* *genau* *meinheld*
23. Juni 2006
HM

ich bin schon seit längerer zeit begeisterte leserin des jc, doch nun zu meinem ersten beitrag.

A ja... und seit gestern erst angemeldet als Paar...

Na dann ist die Sache doch recht einfach: warte in aller Ruhe ab, bis sich der männliche Part von Euch einloggt und Euren Beitrag liest. Gleichzeitig erfährt er ja auch im Profil, dass Ihr Rollenspiele mögt und dann dürfte der Fall doch klar sein!

TSE...
23. Juni 2006
eben...

der Rest entwickelt sich dann...

Gruss
Andy
23. Juni 2006

rede mit Ihm über deine Beobachtung
also ich würde ihm eher nicht erzählen, dass du ihn dabei beobachtet hast. dann fühlt er sich vielleicht ertappt, schämt sich und macht dicht.
ich würde die halterlosen anziehen und ihn fragen, ob ihm das gefällt und dass du dir das auch gerne mal ansehen würdest, wie er sie trägt.
23. Juni 2006
die Richtung ist

auf alle Fälle gut und sicher...

Gruss
Andy
23. Juni 2006
was ich eigentlich...

... zum Ausdruck bringen wollte ist, dass Ihr Euch womöglich hier ziemlich umsonst die Finger wundschreibt, weil ich persönlich nicht so ganz an die Ernsthaftigkeit der Autorin und Frage glaube...

Leider gibt es immer wieder Leute, die es aus welchen Gründen auch immer witzig finden, sich hier anzumelden, irgendein Märchen zu posten und sich dann nie mehr darauf zu melden.

Muss nicht, kann aber sein.
23. Juni 2006
@highdose

warten wir´s ab.
ich glaub zunächst immer an das gute in der frau (achtung wortspiel *zwinker* )
23. Juni 2006
Erwischt

Mich hat meine Freundin auch schon erwischt, als ich mal eine Fsh getragen habe. Sie fand das gar nicht amüsant und möchte mich auch nicht mehr darin sehen.
23. Juni 2006
erwischt

hallo
du solltest ihm reinen wein einschenken, sag ihm einfach das du ihn zufällig gesehen hast wie er die strümpfe trug, und das du ihn gern nochmal so sehen möchtest, wenn er wirklich drauf steht, wird er dir diesen wunsch gern erfüllen.

Mehr zu Habe meinen Freund erwischt ,-)

Interessante Gruppen zum Thema

• Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!