![]() | 08. Dezember 2008 Hallo am besten ihr kauft euern männern mal welche. Jetzt ist es die beste zeit dazu und ihr werdet sehn das sie total geil drauf sind. Die meisten zumindest. LG Andrea |
![]() | 13. August 2009 Tja, toll ist es schon die Nylons auf der Haut zu spüren. Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen auf Karnval diese öffentlich auszuprobieren. Beim Sex könnte ich sie mir heute auch gut vorstellen- bei mir und Ihr. |
![]() | 13. August 2009 Erwischt! Das ist ja gar nicht so schlimm.Du solltest deinen Freund reinen Wein einschenken und ihn sagen das Du ihn in der Strumpfhose gesehen hast.Warte auf seine Redaktion und rede mit ihm darüber. Wenn du es schlau anstellst,wird er alles für dich tun was dir gefällt. Es hat schon seinen Reiz wenn ein Mann eine Strumpfhose der liebsten trägt. Ich bin auch schon sehr lange Strumpfhosenträger und esübt auf meine Frau und mich immer noch einen Reiz aus. Hoffe ihr macht das Beste daraus. L.G. |
![]() | 13. August 2009 Was für ein Problem? Warum stehen Männer auf Nylons? Weil die Frau von heute keine trägt! Früher war es normal das eine Frau Strümpfe oder Strumpfhosen trägt, mit klassischen Rock u. Pumps.Da war die Frau stolz drauf,es gehörte dazu. Ein Augenschmaus! Heute gibt es eine Einheitskleidung, Jeans! Warum machen die Frauen nichts aus sich? Sport und Kosmetik muß sein, aber ihre schönen Beine zu zeigen, da hat die Weiblichkeit ein Problem.? Ich finde, das Strumpfhosen ein Unitextil für uns alle sind. |
![]() | 13. August 2009 da könnte was dran sein |