Wo gibts elegante Herrenbekleidung aus Leder??

22. Juni 2006
Wo gibts elegante Herrenbekleidung aus Leder??

Hallo zusammen!
Wir sind ein Paar, das es liebt gerne etwas aufzufallen. Eine Vorliebe ist, dass wir beide in elegant-sexy-dekadenter Lederkleidung ausgehen und so natürlich auffallen (aber am liebsten positiv) - kein Restaurant und keine Cocktailbar ist vor uns sicher *g*
Z.B. bei ebay gibts unglaublich viele tolle Lederkostüme, Hosenanzüge, Röcke, Kleider etc zu echten Spottpreisen, aber für Männer ist nur schwer etwas zu finden!

Wir suchen einen Laden (zB im Web) wo man elegante, aber auch ausgefallene Lederanzüge für Herren zu vernünftigen Preisen erstehen kann.

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas gibt?

GRUß
Mona Andi
11. Juli 2006
betr. ausgefallene lederkleidung

Hallo bin genauso auf der suche gewesen wie ihr aber es hat geholfen.
Ich habe mir ne ledershorts in weiß anfertigen lasse einen Sakko in nappa in gelb Royalblau und grasgrün dazu lederhose als 5 Pocket als Zippoff
( demnächst sind die Bilder fertig und ich werde sie so in mei Profil stellen)

Desweiteren habe ich mir ein weißes Nappahemd fertigen lassen auch als zippoff Form - also für Sommer kurz und Winter lange Ärmel dazu habe ich eine Kardinalrote Cargohose mit vielen Taschen die auch 7(8 getragen werden kann oder ganz kurz - so 45cm lang oder normal. *rotwerd* *rotwerd*

Ich gehe oft so weg und meinen Freunden gefällts auch sehr gut haben aber leider keinen mut sowas anzuziehen. Ich habe über 40! möglichkeiten zu kombinieren. *baeh* *baeh* *baeh*
Hier eine Internetseite wo man so was anfertigen lassen kann:
Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder und Links nur für Mitglieder oder
Links nur für Mitglieder oder mich einfach noch mal fragen - habe noch weitere 30 Adressen die aber erst mal suchen müsste. *ggg* *ggg* *rotwerd*
P.S. wenn ihr mehr wissen wollt kann ich euch auch Kontaktadressen nach USA Japan und England sowie Italien und die Schweiz besorgen - hier meine E-Mail gpruesselsheim@aol.com jochen alias gummishortsboy

Mehr zu Wo gibts elegante Herrenbekleidung aus Leder??

Interessante Gruppen zum Thema

• Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!