Haare und Latex

18. April 2010
Haare und Latex

Wir wollen zum ersten Mal erotische Spiele in Latex ausprobieren. Uns würde da interessieren, ob es sinnvoller ist, sämtliche Körperhaare vorab zu entfernen oder ob das völlig egal ist?!
Danke im Voraus!
21. April 2010
tja, Haare und Latex

Hallo Malkav69,
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es meiner Meinung nach ratsam ist, die Achselhaare und die Schamhaare zu entfernen.
Dies hängt damit zusammen, dass wenn man die Latexbekleidung an- oder auszieht, sich diese am Rand immer etwas zusammenrollt. Und wenn da Haare dazwischen sind..... aua!
Ansonsten beim Anziehen immer schön Talkumpulver oder Anziehhilfe (Öl auf Silikonbasis, welches das Latex nicht angreift) benutzen. Dann ziept es auch an den Bein- oder ARmhaaren beim Herrn nicht so sehr.

Viel Spass
Latex9999
21. April 2010
eine Frage des Tragegefühls

Latex, die 2. Haut.

Aus meiner Erfahrung ein noch besseres Gefühl wenn keine Haare dazwischen sind. Bei Latexhosen (halb oder ganzlang) auch deutlich einfacher, wenn diese nach Stunden wieder abgerollt werden beim Ausziehen.

Macht doch einfach mal den Test, es ist ohne Haare einfacher und schöner mit Latex.
22. April 2010

Vielen Dank für deine Antwort!
Wir probieren es jetzt einfach mal aus.. *zwinker*
25. April 2010
tja

Ich kann auch nur aus Erfahrung sagen das Haare beim ausziehen eher schmerzhaft sind.

Mehr zu Haare und Latex

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!