Latexhose mit plug

18. April 2010
Latexhose mit plug

Hallo liebes forum,

bin auf der suche nach ner Latexshorts mit einem großen analplug drinn.
Da ich ein wenig mollig bin suche ich nen hersteller der sonderanfertigung macht.wäre lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet..
danke im vorraus..
18. April 2010

Frag mal bei Fetisch Universe. Die bieten für beinahe jedes Kleidungsstück Maßfertigung an.

Gruß

Latexcatsuit
21. April 2010

Maßgeschneidert wird wohl wirklich die beste Alternative sein. Es gibt bei vielen Online-Erotikshops recht günstige Latexpants mit einem fest montierten Analdildo. Aber das Problem ist, dass der nicht sitzen bleibt (das hört man von vielen), weil der sich nicht verjüngt. Von daher taugt dieses Höschen nichts... Lieber was investieren und etwas sinnvolles anschaffen!
22. April 2010
Latex Shorts mit "Innenleben"

Ich bin auch nicht gerade klein und habe seit vielen Jahren eine Shorts mit Analdildo, der auch problemlos lange getragen werden kann - slao er rutscht nicht raus, wie bei den "Standardteilen" - und XL paßt in diesem Fall auch einer XXL Person *g*
LG
Dino
mit Innenleben
22. April 2010

die sieht schon echt gut aus! Wo hast die gekauft? Würde aber denn gern in schwarz haben..
23. April 2010

ist schon etwas her (einige Jahre), dass ich die Shorts bei Kunzmann gekauft habe, ob es dieses Model noch gibt??? - das Latex ist nicht zu dick und super elastisch - Du muss bei denen mal schauen und normalerweise gibt es die Teile immer in unterschiedlichen Farben.
Viel Erfolg bei der Suche
Dino
25. April 2010
Alles was das Herz begehrt

Gibts bei Kunzmann in pforzheim.Ob Maßanfertigung oder von der
Stange.Bestens zu empfehlen,ohne Werbung zu machen... *grins*

Mehr zu Latexhose mit plug

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!