![]() | 18. April 2010 Latexhose mit plug Hallo liebes forum, bin auf der suche nach ner Latexshorts mit einem großen analplug drinn. Da ich ein wenig mollig bin suche ich nen hersteller der sonderanfertigung macht.wäre lieb von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet.. danke im vorraus.. |
![]() | 18. April 2010 Frag mal bei Fetisch Universe. Die bieten für beinahe jedes Kleidungsstück Maßfertigung an. Gruß Latexcatsuit |
![]() | 21. April 2010 Maßgeschneidert wird wohl wirklich die beste Alternative sein. Es gibt bei vielen Online-Erotikshops recht günstige Latexpants mit einem fest montierten Analdildo. Aber das Problem ist, dass der nicht sitzen bleibt (das hört man von vielen), weil der sich nicht verjüngt. Von daher taugt dieses Höschen nichts... Lieber was investieren und etwas sinnvolles anschaffen! |
![]() | 22. April 2010 Latex Shorts mit "Innenleben" |
![]() | 22. April 2010 die sieht schon echt gut aus! Wo hast die gekauft? Würde aber denn gern in schwarz haben.. |
![]() | 23. April 2010 ist schon etwas her (einige Jahre), dass ich die Shorts bei Kunzmann gekauft habe, ob es dieses Model noch gibt??? - das Latex ist nicht zu dick und super elastisch - Du muss bei denen mal schauen und normalerweise gibt es die Teile immer in unterschiedlichen Farben. Viel Erfolg bei der Suche Dino |
![]() | 25. April 2010 Alles was das Herz begehrt Gibts bei Kunzmann in pforzheim.Ob Maßanfertigung oder von der Stange.Bestens zu empfehlen,ohne Werbung zu machen... |