Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Meer: gehts im Salzwasser?

******and Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal versucht, im Meer Sex zu haben.

Aber das Salzwasser löst den Schleim so stark auf, daß es rein mechanisch nicht geht.

Hat dieses Problem ausser uns noch jemand?
Wie habt ihr das gelöst?


Sollte der Threadnicht zugelassen werden, weils schon welche gibt : hab nichts gefunden bite nen link schicken! Danke
den Schleim


hm..... irgendwie muss ich da an das zeugs denken, das man im spielwarenhandel in so plastikbechern kaufen kann ! *schleeeeiiiim

aber - problem verstanden !

Sex im Meer : gehts im Salzwasser?
bei mir gings... zumindest bis vor 15 jahren *mrgreen* - seitdem hab ich das meer gemieden.... fanden sich doch bequemere plätze.

man wird ja doch nicht nur äußerlich feucht, sondern auch innerlich ?!



lg
fishandchips
Die Qualle
...durch das Weltmeer segelt.
es quietscht, wenn man im Wasser vögelt.

(Aus dem Alphabet für Seeleute, Buchstabe Q)
*****reo Mann
291 Beiträge
funktioniert seh gut...
Meine Frau und ich hatten im Sommer vor zwei jahren in Italien das Vergnügen, Sex im Meer auszuprobieren.

Ging an und für sich sehr gut, das einzige Problem waren die hohen Wellen gegen die wir ankämpfen mussten und von denen wir immer wieder "auseinandergerissen" wurden.
Auch vom Lifeguard auf seinem Hochstuhl liessen wir uns nicht wirklich beirren.

Probleme beim einführen gab es keine, ist das Gleiche wie im Süsswasser, glaube nicht das das Salz etwas ausmacht (bei uns zumindest nicht).
*******een Frau
192 Beiträge
hehe...
Habs zwar noch nicht im Meer ausprobiert aber im Salzwasserbecken in nem Schwimmbad. Hat geklappt ohne Probleme *zwinker*
Grüßle die Queen
Letztes Jahr in der Türkei ging es noch!
********berg Mann
804 Beiträge
Auf Zypern...
..bzw im Meer vor Zypern ging es (vor 15 Jahren) auch ohne Probleme,dabei gibt es nur einige Dinge zu beachten.
1.) Betont unauffällig tun
2.)Wie eine Taube beim *gehen*,mit dem Kopf wackeln,damit niemand sieht was grad passiert o.O
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
finds sehr schön im Wasser

und es klappte immer, ob z.B. im Mittelmeer, Thailand, Karibik oder Südafrika.

alles Wasser mit unterschiedlichem Salzgehalt
*******3hal Mann
506 Beiträge
Im Karibischen Meer ging es letztes Jahr prima.... *pimper*
... und schön warm ist das Wasser dort *nase* *freu2*

Wie ist das im Salzwasser wenn man ein *kondom* benutzen will/muss??? Hälten die Dinger?
Es klappt !
In der Ostsee genauso wie im Indischen Ozean ( Malediven ).

Bloß im Indischen Ozean ist es viel wärmer,wenn nicht so viele Moslems dawären, wegen des glaubens allgemein.
@ martin83hal
Es ist viel komplizierter das *kondom* überhaupt im bzw. unter Wasser anzuziehen. *haumichwech*

Vorrausgesetz das Kondomfach deiner Badehose ist auch bestückt. *lach*

LG Peter
keine Probleme
also bei mir hats vor ein paar Jahren in Italien auch problemlos funktioniert, das Problem mit dem "Schleim" wie du es bezeichnest, hatte ich nicht...im Gegenteil....war sogar ganz angenehm mit etwas mehr "Reibung" *mrgreen*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Klärt mich doch mal bitte auf, wie ihr das genau (erfolgreich) hinbekommt? Bisher habe ich da nur Wasser-Schluck Orgien erlebt. Oder es war schlichtweg keine anhaltend lange ... ähem ... Synchron-Interaktion auf engem Raum möglich. Sprich ... ups, schonwieder weg.
Oder ich denke da an diesen Baumstamm mit seiner vermaledeit rauen Rinde ... zitter
Steht ihr? Schwimmt ihr?
Sie umschlingt einfach seine Hüften???
Wenn ja, muß ich da irgendwas falsch machen ... *muede*
@ Venice
also ich hab damals einfach meine Füße um seine Hüften gelegt und mich praktisch so "festgehalten", er hat mich dann mit den Händen an meinen Hüften genommen und für die richtigen Bewegungen gesorgt. Also war ich praktisch für den Halt zuständig, er hat uns "in Gang gesetzt"...einfach mal ausprobieren....auch wenns nicht gleich klappt, lustig ist es auf alle Fälle *ggg*
Wir hatten auch keine Schwierigkeiten in der Nordsee und auch nicht im Mittelmeer.

Nur zu, macht Spass.
*zwinker*
Kannste schwimmen !
Dann schwimm doch mal zu den Bojen die den Schwimmbereich abgrenzen,die sind mit einer schönen großen Kette miteinander verbunden.
Dann lege die Hände deiner liebsten auf die Ketten,
und schon habt ihr alle Bewegungsfreiheit die ihr braucht.
In der Ostsee funktioniert das prima.

LG Peter
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@Europaar_2009
Schon im Stehen oder er macht Schwimmbewegung/treten?
Ich versuche gerade herauszubekommen, ob da akrobatisch/geschicklich bei den bisherigen Versuchen was zu kurz kam ... *lach*
Es funktioniert.
****si Paar
3.198 Beiträge
In der Nordsee im Mai
hat es problemlos geklappt. Kein Schleimproblem und ein bisschen mit der Wassertemperatur gehadert.
In der Nordsee gibt es ja auch Ebbe.

Da ist es nicht so schwer mit den schwimmbewegungen. *haumichwech*

LG Peter
medezinisch geshen...
.... hab ich noch nie geöhrt dass es da ein problem gegeben hat bzgl. schleimahaut......???!!!
wir haben dann nur in tieferen gewässern hilfsmittel wie eine luftmatratze benützt *zwinker*
LG Benzelfrau
mal wieder ein tipp-fehler...
..... medizinisch!!!!!
@ SirPeter65
Bloß im Indischen Ozean ist es viel wärmer, wenn nicht so viele Moslems da wären, wegen des glaubens allgemein.

wär es einige grad kälter
Natur ...
denke dass man sich da im freibad oder im pool wegen chlor und anderen chemikalien mehr gedanken machen muss als im meer *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@SirPeter65
@ martin83hal
Es ist viel komplizierter das *kondom* überhaupt im bzw. unter Wasser anzuziehen. *haumichwech*

Na das Kondom kannst du ja am Strand unterm Handtuch schon drüberziehen.

Mir gings nur darum, ob es abrutscht oder durch das Salzwasser beschädigt wird... Im Süßwasserpool klapptes es ohne Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.