![]() | 24. Juli 2005 Vanessa sucht |
![]() | 29. Juli 2005 ::: WO GENAU ::: ...aus Bayern kommst du den???...bin zwar kein Profi aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.. lg Bohdi |
![]() | 29. Juli 2005 ...wenn es auch von mir weiter weg ist, aber ich wäre auch mal gerne dabei! |
![]() | 30. Juli 2005 schreibt mir mal ne email hab schon öfters gute fotos gemacht, komm aus münchen! [Anm.d.Red. Emailadresse sind nicht erlaubt!] |
![]() | 30. Juli 2005 Leider geht es hier ums Geldverdienen. Schade dass viele Personen denken, dass sie mit einem nackten Körper einen Fotografen von sich überzeugen können (nur mal so als Tipp, das klappt nur selten). Die Meisten Fotografen die ein Model bezahlen möchten (können) erwarten natürlich auch was für ihr Geld Also, wer wirklich als Model Geld verdienen möchte, sollte erst mal ca.4-8 Shootings auf TFP Basis machen um sich ein Grundwissen anzueignen und Reverenzbilder zu bekommen und dann kann man vielleicht mal anfangen übers Geldverdienen nachzudenken. Wird aber bestimmt mit 28 Jahre nicht leicht werden. Aber ich wünsche viel Glück dabei. |
![]() | 04. August 2005 Ich kann Gordon da nur Recht geben! Ich kenne so viele Mädels, die sich als Model gegen Geld anbieten, jedoch keinerlei Erfahrungen etc. mitbringen. Keine Referenzen, keine Ideen etc. Der Fotograf hat auch noch etliche Kosten und meist verweigern die Mädels dann auch noch die Veräußerung der Fotos, womit der Fotograf lediglich Kosten und sonst nix hat. Aber es gibt immer notgeile, die dafür zahlen... Warum ich so schreibe? Weil es meine Meinung ist und weil ich für eine Agentur fotografiere und somit beurteilen kann. |
![]() | 02. November 2005 Aber es gibt immer notgeile, die dafür zahlen... Notgeil gibts nicht ! |
![]() | 02. November 2005 Ich mach mit Dir ein Shooting! Mach Dir ne Ladung schöne Bilder für Dein Profil, aber zahlen tue ich nicht dafür. Was hätte ich davon? Freu mich von Dir zu hören. LG Daniel |
![]() | 02. November 2005 tfp-shooting!!!! gerne, solltest aber zu mir ins studio kommen. lg fx |
![]() | 03. November 2005 Shooting? Hallo, wenn lust hast dann kannst du dich ja mal bei mir melden. mfg Rene |
![]() | 03. November 2005 Mache gerne Bilder! Hallo, wenn es noch aktuell ist, Dein Angebot: Ich erstelle gerne Bilder von Dir. Einfach mal mein Profil besuchen. Da erfährst Du mehr zu meinem fotografischen Schaffen...und bei Interesse gerne melden! Viele Grüsse Bo |
![]() | 03. November 2005 Vanessa sucht Hi Vanessa, würde mich auch für ein shooting mit Dir interessieren, melde dich bitte wenn du noch interesse hast. LG boono |
![]() | 06. November 2005 an die Kollegen Liebe Kollegen, ich verstehe eure Einträge wie" wenn du Lust hast, kannst du dich gerne melden" nicht. Wenn ihr Vanessa buchen wollt, könnt ihr sie doch direkt anschreiben! Und woher wisst ihr, dass sie keine Erfahrung hat? Auch HC-Fotos auf TFP-Basis hab ich noch nie gehört! |