Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

16. April 2010
Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

Hallo liebe Sexmaschinenfans,

heute präsentieren wir euch den Test der Fickmaschine von Stylefetish, dem unsere User NIUMA dank diversen "Labortests" beinahe schon eine objekive Anmutung geben konnten!

http://www.joyclub.de/magazin/test/fickmaschine_im_test.html

In diesem Sinne:
freeman
16. April 2010
Nice Teil

Finde so was echt Klasse denn damit kann die frau verwöhnt werden und sie kann genüslich das besste vom Mann auch noch haben und es verwöhnen.
16. April 2010
Für das Geld....

Nein, Danke.
16. April 2010
Also

entweder hör ich da im Hintergrund wunderschöne Kanarien Vögel oder das Teil Quietscht *lol*

Ok, da bekommt das Wort : Gevögelt werden ne neue Bedeutung *haumichwech*
16. April 2010

wir sind seit kurzem dran eine software hierfür zu entwickeln, so muss die frau keine einstellungen mehr an der maschine während des aktes vornehmen .... neben etwa 10 standarteinstellungen von soft - hard wird es eine user freundliche kennlinien eingabe geben mit derzeitig etwa 30 unterschiedliche eingabemöglichkeiten und entsprechender speicherfunktion. eine remote control bei entsprechender dateienfreigabe ist für windows 7 bereits funktionsfähig. kleiner klick vom partner im büro und sie kann gespannt sein, welche kennlinie ihr herr heute ausgewählt hat. ein iphone app gibts im store zum runterladen geben. bisher haben wir "mach den hengst", mein lilahalstuchträger und "das erste mal" im angebot.

.... ps: wir suchen noch vertriebsmitarbeiter auf freier handelsvertreter basis und programmierer mit c, pascal und db erfahrung
16. April 2010
Mission failed !!

Hallo

In der Tat, gibt es im Internet viele solcher Gerätschaften zu kaufen.
So professionell eure Testbeschreibung ist, so unprofesionell ist die Tonspur. Jedes 2 Video bei Youtube hat weniger Störgeräusche.
Schonmal was von Windschutz für Mikros gehört ? Da knackst, piepst und zischt es an einer Tour. Auch die Art und Weise, wie der Text runtergelesen wird ist mehr als abtörnend und kann sich eher in die Kategorie "Der 7 Sinn" einordnen.

Wir bevorzugen daher die Maschinen aus Fleisch und Blut, auch wenn diese nicht in der exakten 2 Hz Frequenz konstant zustoßen können.

Sinnlose Investition. Evtl für chronische Singels interesant.

mfg DL
16. April 2010
Ich finds super :D

Ja, die Tonspur und das "runterlesen" wirkt ein wenig diletantisch - aber hier ist und will ja auch niemand professioneller Journalist werden, oder?
Im Kontrast dazu die Tiefe der technischen Prüfung. Genial. Mir hat das Spaß gemacht. *g*

Muss man einfach ein wenig locker sehen. Ich fand es sympathisch, wir haben es wohl mit einem technisch verspielten Paar zu tun, dass von Hublängen und Newtonmetern mehr Ahnung hat als von Tonspuren.
So what?
16. April 2010

Naja wie auch immer man zu so Geräten steht, teuer ist es auf jedenfall.
16. April 2010

Das währe doch mal eine tolle Sache, wenn man solche Maschine für etwas Geld für ein geiles Wochenende leihen könnte.
So eine Vorstellung währe doch ein WE (Do. oder Fr. bringt es der Postmann...und Mo schickt man es wieder los) für 50,-€ inkl. Versand. Der "Dildo" muss natürlich selbst gekauft werden...dürfte ja aber nicht die Welt kosten.

Hm....und?

Grüße aus Berlin
16. April 2010
gut

die maschine ist sehr robust....sie könnte ein wenig stärker sein...
aber was mich stört ist das sie sich nicht mehr und genauer regeln lässt...
sonst ist die fickmaschine z.b gegen magic motion...echt sehr gut...

grüße
jorgo
16. April 2010

Hallo,

mag sein, dass das mal für so nen Abend alleine jede Menge Spaß bringen kann, aber mehr auch nicht,...nichts kann den Menschen d.h. einen Sexualpartner ersetzen, kein Dildo, keine Maschine oder sonstwas! Es gibt nichts schöneres als einen Mann oder eine Frau!
16. April 2010

Wow, das ist ja mal ein klasse Testbericht. Das waren ja richtige Laborbedingungen wie beim TÜV! *lach*
Ich glaube aber auch dass das Teil recht schnell seinen Reiz verliert und daher wohl nicht den hohen Anschaffungspreis wert ist. Für uns daher wohl keine Option...
16. April 2010

Danke für den Test, ich muss dringend mal beim Elektrohändler meines Vertrauens bestellen, der hat die elektrischen Teile nämlich für kleines Geld vorrätig *zwinker*
16. April 2010
hase11

Allso wir brauchen das nicht ist sehr stupiede wir und teuer das ist aber auch nur unsere meinung ..und noch was die beurteilung hat nichts mit dem alter zu tun wir lieben nun mal den realen sex lg
16. April 2010
man muss ja nicht auf realen sex verzichten

man kann ja sozusagen mehrgleisig fahren *zwinker*

• SchlagFertige Grüße

Mehr zu Die Fickmaschine von Stylefetish im Test

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!