![]() | 28. Januar 2012 klar kann das jeder selber entscheiden...aber ich rühre lieber selber drinnen rum als das ich das nem plastikkumpel machen lasse.... |
![]() | 28. Januar 2012 Welcher Mann macht das wohl nicht gern ich gebe dir da vollkommen Recht. Ich persöhnlich mag es auch lieber selbstgemacht aber warum soll ich nicht mal mein Vergnügen hintenanstellen und ihr ein etwas andersgeartetes Vergnügen gönnen.Letztendlich haben beide was von Sie total verausgabt und glücklich und ich zufrieden das ich ihr dabei helfen konnte.Es sollte natürlich nicht zur Regel werden sondern eine Bereicherung unseres Sexlebens sein. bastler56 |
![]() | 28. Januar 2012 ich sage ja auch nichts gegen einen vibrator für sie....sicherlich kann es eine bereicherung sein...nur ich kann der sache halt nichts abgewinnen. wenn sie es sich selber macht wenn der partner nicht da ist...ist das ja völlig o.k. aber ne maschine zu benutzen finde ich halt persönlich total lächerlich und überzogen...vielleicht bin ich ja zu konservativ in meiner haltung, aber ich finde so etwas total lächerlich und irgendwie daneben... |
![]() | 28. Januar 2012 ok Ok das ist Deine Meinung,Deine Einstellung zur Sache und das muß man akzeptieren. Eine kurze Anmerkung möchte ich aber doch noch loswerden.Gegen einen Vibrator hast Du nichts damit sie es sich selber machen kann wenn er mal nicht da ist. Hast Du dir mal überlegt was ein Vibrator eigentlich ist?Er ist eine Maschine die durch Rotation Vibrationen erzeugt die die erogenen Körperzonen der Frau reizt. Also ein bißchen vorsichtig sein mit dem Lachen damit die Lachmuskeln nicht überzogen werden. bastler56 |
![]() | 29. Januar 2012 man kann auch was an den haaren herbeiziehen....man kann natürlich noch zwischen maschinen unterscheiden welche per hand in die vagina eingeführt und bewegt werden und solchen welche auch diese bewegungen noch selbstständig ausführen. das allerdings wäre nicht zielführend.... meinetwegen könnt ihr euch auch dampfmaschinen in die wohnung stellen oder wieder pferde in gestelle spannen und diese arbeiten lassen wie katharina die große...wenn es euch glücklich macht...ich halte nichts von diesem dekadenten spielzeug... |
![]() | 29. Januar 2012 Wozu Maschine??? Da gibt es doch diese wunderbare Palttform. Gib mir einfach mal eine kurze Mail und ich helfe, die Sehnsucht nach gelungener Technik durch perfekte menschliche Präzision zu ersetzen. Danach brauchst Du keine Maschine |