| Beim Einführen | 9% | (4) | |
| Wenn die Hand drinne ist | 4% | (2) | |
| Wenn die Hand dann bewegt wird | 86% | (37) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 43 | ||
![]() | 22. Juni 2006 Fisting, wenn Höhepunkt? Wann? Hi Leutz! Erstmal einen schönen tag! Ich freue mich das Forum hier gefunden zu haben! echt interessant und es gibt viele neue Ideen! Aber mal zu meiner Frage. Wenn sie sich fisten lässt ( Irgendwie ein viel zu hartes Wort dafür ), kommt sie dann zum Höhepunkt? Wenn ja wann? Würde mich wirklich mal interessieren. wenn wir es machen konzentriert sie sich so stark darauf das sie einfach ihre gefühle nicht freien lauf lässt, dadurch kommen auch keine richtigen großen Gefühle auf! |
![]() | 22. Juni 2006 naja wenn du sie in die vagina "fistest" dann wird sie wohl nicht kommen. denke ich. dazu muss der kitzler wohl noch dazu eingespannt werden in deine aktivität... und wann sie kommt, wirst du schon merken lg |
![]() | 22. Juni 2006 naja wenn du sie in die vagina "fistest" dann wird sie wohl nicht kommen... Anni kommt auch so, ohne klitoritalen Reiz, sie ist sowieso sehr orgasmusfreudig.Ist aber, wie alles, immer tages- und formabhängig... grüsslis, a&p |
![]() | 22. Juni 2006 Also.. ...uns fehlt hier die Möglichkeit der Mehrfachauswahl LG |
![]() | 22. Juni 2006 Wenn Fisting dann auch Vibrator! Nur vaginal geht es nicht und dann merkt er schon, wann sie kommt - die Hand wird dann ordentlich zusammen-gequetscht! Immer mal nachzählen, ob noch alle 5 Finger dran sind .... |
![]() | 22. Juni 2006 Fisting, wenn Höhepunkt? Wann? gute Frage nun bin ich die frau, die hier versucht ehrlich zu antworten Ich komme beim Fisteln, wenn er mit seiner Faust, rein & raus geht & dabei den G Punkt findet & berührt, einen Orgasmus. Ich fand es umwerfend als ich das Gefühl hatte, jetzt einen Orgasmus zu bekommen, es war & ist geil Mut an die Frauen, entspannt gut, Oel verteilen & dann lass ihn schon machen - hab vertrauen, er merkt es schon wenn es nicht sein soll - so war es bei mir - Viel Spass dabei |
![]() | 23. Juni 2006 Gerade dabei... ... ist auch viel Fingerspitzengefühl gefragt. Viel Zeit dafür nehmen, gut schmieren (am besten mit einem geeigneten Handschuh arbeiten) und vor allem auf die Entspanntheit der Vagina achten. Meine Erfahrungen zeigten, dass die Frau schneller kommt, wenn sie es sich dabei selber macht. So kann ich mich besser auf das Fisten konzentrieren. Natürlich spielt der G-Punkt mit eine Rolle... Ich würde sagen kurze gezielte Stöße und die Hand dabei etwas locker lassen, wenn sie erstmal drin ist. Gruss, Jannik |
![]() | 24. Juni 2006 Hatte mal eine Freundin die sehr dehnbar war.Ich hatte eine Hand in ihre Muschi und eine in ihrem Po.Ich war selbst total erstaunt wie weit sie dehnbar war.Trotzdem ging es nicht innerhalb ein paar Minuten sondern es dauerte schon länger bis beide Löcher so aufnahmefähig waren und viel Gleitgel brauchten wir auch.Sie hatte dabei sehr starke und intensive Orgasmen. |
![]() | 26. Juni 2006 Ich find das Gefühl wenn er eindringt am geilsten! |
![]() | 26. Juni 2006 Fisting.... finde ich W super geil ... leider auch zu selten ... da es immer Situationsbedingt ist ... und es auch auf die Geilheit ankommt ... ich komme am besten wenn er seine Hand rein und raus bewegt ... oder wenn er still hält und ich dann auf seine Hand reite viel Öl ... entspannung und vertrauen gehört selbstverständlich dazu .. lg Angel |
![]() | 26. Juni 2006 Meistens komme ich erst wenn er seine Hand dann in mir bewegt. Es ist aber auch schon vorgekommen dass ich beim eindringen schon gekommen bin. LG erotikdreams05 |
![]() | 29. Juni 2006 Danke für die beteiligung und die hinweise! Mal sehe vieleicht ist sie ja mal entspannter und lässt es einfach laufen und genießt es richtig |
![]() | 29. Juni 2006 Kommt ganz darauf an Hallo, also ich lasse mich ab und zu auch gerne mal mit der ganzen Hand verwöhnen. Aber nur vaginal. Es kommt ganz darauf an, wie geil man ist. Es ist schon vorgekommen, dass ich bereits während des Eindringens einen Orgasmus hatte. Besonders am Anfang. Aber am Schönsten ist es, wenn ich die Hand voll und ganz in mir spüren kann und sie langsam bewegt wird und dabei mein Partner mit der anderen Hand meinen Kitzler streichelt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Allerdings braucht das Fisten schon eine Weile, bis es so richtig klappt. Ich mache das auch noch nicht allzu lange. Liebe Grüße an alle Fisting-Fans |
![]() | 09. Juli 2006 Wenn Sie vertrauen zu ihrem Partner hat dann kann ich nur sagen, dass sie sich ihren Gefühlen völlig hingeben kann und dann war es auch für mich ein einmaliges Erlebnis zu sehen, was sie empfindet, wenn die ganze Hand sie verwöhnt. |
![]() | 16. Juli 2006 ich komme wenn er die Hand rein und raus zeiht...also zum Anfang oder zum Schluss...das sind die geilsten Momente.. Geil ist aber auch, wenn er sich in mir sehr schnell bewegt und seine Hand in mir hin und her flitzt... oder er mit seinen Fingern mich von innen abtastet... oder noch seinen Schwanz hin und herschiebt...(richtig geil) Mein Kitzler soll er dabei nicht berühren, das lenkt mich zu sehr von den geilen Gefühlen ab... |