Fisting, wenn Höhepunkt? Wann?

Wenn Sie komt wann?

19. September 2009
würde gerne

meine sehr schmale hand dafür zur verfügung stellen...
24. September 2009
Orgasmus-Garantie...

...das Eindringen der Hand an sich ist schon hammergeil!
"Schmieren" mit Öl oder Gleitgel brauchen wir nix, ist von allein nass genug; allein durch das Squirten... *zwinker*
Tipp: nehmt bloss kein Öl, das reizt die Schleimhäute, kann seehr unangenehm für sie sein!

Orgasmus-Garantie bei "rein- und rausstossen" ; versuchen, den sogenannten "G-Punkt" zu treffen (wo der liegt ist ja allseits bekannt); aus der ausgestreckten Hand langsam und vorsichtig im bereits eingeführten Zustand eine Faust bilden oder Hand ausführen und beim nächsten Einführen aus der Hand eine Faust bilden; Faust vorsichtig hin und her drehen; was immer wirkt: DABEI gleichzeitig Muschi lecken! Ist zwar manchmal - je nach Stellung - etwas kompliziert für ihn, wegen der eingeschränkten Bewegungsfreiheit, geht aber.
Was er auch tut, beim "Fisting" komme ich immer zum Höhepunkt, diese sind dann besonders intensiv, und , anders, als andere Höhepunkte.Aber nicht minder geil...!Mein liebster merkt es an meinen Reaktionen; Stöhnen, Zucken, Abspritzen (manchmal läuft ihm der Saft direkt in die Hand...), und durch das Kontrahieren der Vaginalmuskulatur, das merkt er ja an seiner Hand...
LG Angel
24. September 2009

hmmmmm mir wird grad so warm... *zwinker*
27. September 2009

das gefühl,wenn er mit der hand in mich eindringt,finde ich persönlich am geilsten!!!

@Angel_Lovegod....ihr habt den nagel auf den kopf getroffen...
20. September 2010
wenn.................

er es langsam angeht mit der ganzen hand meine feuchte muschi von drausen ersteinmal reibt , immer wieder dabei über meinen kitzler streichelt und ich schon davon, kurz vor dem kommen bin !!!!
und wenn er dann seine finger langsam in mir rein schiebt und sie hin und her und immer tiefer in mir verschwinden läst bis er dann endlich
die ganze hand in mir hat, da platze ich schon ..............
aber wenn er dann in mir eine faust formt und dann die stösse immer
stärker werden lässt so das er mich quasi mit der faust fickt dann ist bei mir der absolute höhepunkt erreicht , dann sage ich auch das er die hand rausholen soll ,damit er meine rausfliessende feuchtigkeit sehen kann, die wie ein volkanausbruch aus mir rausschiest!!!
28. Januar 2011

Bei uns ist das eine Mischung aus allem. Für den Anfang braucht sie den Reiz des "Reinflutschens". Dabei startet sie quasi erst mal richtig die Motoren. (Verzeiht den Vergleich! *gg*)
Beim bewegen und besonders, wenn man die obere, kurz hinter dem Eingang liegende Region mit dem Handballen etwas stärker, aber nicht zuuu stark stimuliert, dann geht sie so richtig ab. Aber den richtigen Orgasmus... Der kann eigentlich nur in der Kombi dieser Bewegungen und, wenn ich merke, dass sie sich innerlich zusammenzieht und sich die "Explosion aufbaut", dann muss ich mit raus-rein-Bewegungen die Hand rausziehen und mit drei/vier Fingern diesen oberen Bereich weiter rubbeln. Dann ist das eine absolute Abspritzgarantie.
Abe ich kann es eben nicht auf einen bestimmten Vorgang reduzieren. So, wie es nun mal beim Sex meißtens ist...
LG
Merlin
13. Dezember 2011
Wann kommt Sie zum Höhepunkt

Hallo Ihr Lieben..
Ich freu mich wahnsinnig Euch hier gefunden zu haben.
Ich muß gestehen..das ich noch nicht komplett gefistet worden bin..(wer hat dieses harte Wort erdacht)..
ich kann nur sagen..das ich noch nie solche Megaorgasmen hatte wie nach dem 4Finger Fisting...ziemlich schade um die vielen "flachen" Höhepunkte...sooo viel vertane zeit..lach
25. Dezember 2011
Unterschiedlich !

Also bei meiner süßen ist das unterschiedlich.... wenn ich sie vorher lecke und sie nur mit den fingern geil mache und sie später erst fiste, dann kommt sie recht schnell und das dann auch echt dolle...
wenn ich sie gleich von anfang an mit der ganzen hand bearbeite dann dauert es etwas länger ...

aber es ist doch schöner wenn man langsam anfängt und dann stück für stück weiter macht... !
29. Dezember 2011

ich hätte ja nie gedacht, dass es hier dann doch so viele Anhänger dieser schönen Spielart gibt...wow

genau wie fast alle Vorschreiberinnen liebe ich es gefistet zu werden- gerade, weil es keine Form von schnellem, unkompliziertem Sex ist.

am geilsten ist es, wenn wir vorher schon ein wenig geherzelt haben und er bereits in mir gekommen ist- dann brauchts kein Gleitgel, etc. und dieses Gefühl, wenn er seine Hand langsam in mich schiebt, während sein Sperma sich eigentlich schon wieder den Weg nach außen bahnt...hammer!
meistens komme ich bereits an diesem Punkt zum ersten Mal, er lässt seine Faust dabei in mir und zieht sie ganz langsam raus, sobald ich mich etwas abgekühlt habe- ein unbeschreibliches Gefühl!
Dannach halte ich es eine gute Weile aus aber, wenn er seine Hand tief in mir hat und mich dann noch oral verwöhnt ist es bei mir aus.
29. Dezember 2011

Es ist doch einfach ein schönes Gefühl für den Mann wenn eine Frau dabei so richtig hemmungslos wird.
Ich mach es so, das ich ein wenig Gleitmittel (zur Sicherheit - denn Frau ist nicht immer gleich feucht) nehme.
Beim Einführen fahre ich immer wieder ein wenig zurück und dann wieder vor. Dabei streichle ich mit meinem lingen Daumen den Kitzler. Wenn ich den kompletten Handballen in der nassen Höhle habe fange ich an meine Faust ein wenig zu drehen und dann dabei auf an ab zu fahren.
Sagen wir mal so: Die Reaktionen sind eindeutig!
Es besteht die Möglichkeit dann auch die Hand immer wieder aus und wieder einzuführen.

Für Erstversuche:
Bitte lasst euch Zeit und liebe Frauen, wenn ihr skeptisch seid - redet über eure Ängste!
29. Dezember 2011

Am geilsten ist es für mich, wenn seine große Faust eindlich in mir steckt und er sie vorsichtig dreht und EINEN gewissen Punkt dabei streift, dann gibt es kein Halten mehr.

Manchmal, je nachdem wie heiß ich vorher schon gemacht wurde, komme ich bevor er drin ist, aber das ist echt selten, denn ich bin viel zu konzentriert darauf, ihn in mir aufzunehmen, als dass ich mir dieses irre Gefühl vorher schon nehmen lassen will *gg*
29. Dezember 2011
@Lysira,

ich kann Dir leider nur so ein Kompliment machen, Dein Beitrag ist einfach super! Du schreibst das sehr "Bildlich" - hört sich super an!!!!!

GLG

Vitelli
29. Dezember 2011

Besonders geil wars, wenn ich dabei gerissen bin und dann anschließend mit dem Rad heimfahren musste.
29. Dezember 2011

Nur vom Fisten?
Selten... aber wenn, nur dann, wenn die Hand in mir bewegt wird.

Definitiv am intensivsten ist es für mich, wenn nebenbei noch der Kitzler stimuliert wird, dann dauert es manchmal nur noch Sekunden bis ich komme...

Mehr zu Fisting, wenn Höhepunkt? Wann?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Neu hier? Kein Problem!