![]() | 17. November 2010 Schlafen im Latex Schlafsack Hallo an alle Latex-Träumer. Ich habs schon ein paar mal gemacht und mich im Latexschlafsack eingeschlossen und dann so die ganze Nacht verbracht. Es ist ein neues aber auch sehr anregendes Gefühl wenn der Sack innen immer feuchter wird und man dann langsasm einnickt. Die Haut atmet regelrecht die ganze Luft aus dem Sack raus und nach gut einer halben stunde liegt das Latex dann schon etwas enger am Körper an. Ich mach das aber immer öfters und lieber. Morgen möchte ich mal im Ganzanzug schlafen gehen uns auch mal reinpissen dann gern. Mal sehen wies wird. Gruss vom Latex Skalven |
![]() | 17. November 2010 @ stristruho jedem das seine, aber das geht garnicht bei uns. Dieser Windelkram und Adult Baby ist doch sehr speziell. |
![]() | 17. November 2010 Hallo Peter, hallo Plastikmanni, zuerst einmal recht herzlichen Dank für den Tip Plastikmanni. Ich werde mich am Wochenende damit ausführlich befassen. Was das Schwitzen in Plastik betrifft, hat man sich nach 10 bis 14 Tagen so daran gewöhnt, das der Schwitzeffekt nahezu ganz nachlässt. Zumindestens war es bei mir so. Zum anderen sind die Folien, wie sie von Suprima verwendet werden, durchweg kochfest und erfüllen somit alle Voraussetzungen für eine optimale Hygiene. Bei Waschtemperaturen unterhalb von 65° kann nicht absolut sichergestellt werden, das eine vertretbare Keimfreiheit vorhanden ist. Also ich komme mit meinen Gummihosen bestens zurecht. |
![]() | 18. November 2010 Meine verschwitzen Plastiksachen lasse ich immer an der Luft trocknen und auslüften. Nach mehrmaligem Tragen riecht diese Kleidung dann, für meine Nase, sehr angenehm, sodass ich sie nochmal so gerne anziehe. Der Geruch ähnelt etwa dem Geruch eines blühenden Rapsfeldes im Frühsommer. Wenn ich mit meinem Motorrad an solchen Feldern vorbei komme werde ich schon geil, nur vom Geruch, und ich muss dann immer an meine Plastikkleidung denken. LG, Plastikmanni |
![]() | 18. November 2010 Hallo Leute, wir schlafen beide immer öfter in Plastikoberteilen. Der Nachteil ist, wenn man schwitzt, dann ist immer das Laken nass. Und nasser Stoff ist wirklich unangenehm. Das hat nichts mehr mit dem schönen feuchtwarmen Gefühl in Plastik zu tun. Wir werden daher demnächst mal die Bettwäsche von Suprima ausprobieren. Über kurz oder lang wird alles was aus Stoff ist aus unserem Schlafzimmer verschwinden. Bis denne PW |
![]() | 18. November 2010 hallo ich hab bis jetzt erst einmal in latex klamotten geschlaffen und natürlich geschwitzt wie ein tier aber das war schon geil. schöner find ich es noch wenn die Partnerin in latex neben einem liegt und man ihr latex auf der eigenen haut spürt... lg |
![]() | 19. November 2010 Hallo Plasticwalker! Das ist eine sehr gute Entscheidung, alles auf Plastik umzustellen. Du wirst es lieben, auch im Sommer! Wenn sich der Körper (deine Haut) erst einmal komplett an Plastik gewöhnt hat, dann schwitzt man auch nicht mehr so stark. Ich wünsche euch, von ganzem Herzen, geilsten Schlaf in Plastik! Seit dem 13.11. Schlafe ich nur noch in Plastik. Leider kann ich das nur bis zum 21.11. durchführen. Dann muss ich mich leider wieder auf Stoff umstellen. So ist das halt, wenn die Partnerin (meine Frau) nichts von Plastik hält. Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni |
![]() | 19. November 2010 @ Plastikmanni Schade, das deine Frau deine Vorlieben nicht teilt. Ich kenne das auch nur zu genüge. Darum bin ich froh, das meine Partnerin total auf Plastik steht und Sex ohne "Knistern" auch für sie nicht in Frage kommt. Daher liegt es nahe, unser Schlafzimmer zu "verplastiken". Wir wissen allerdings noch nicht, ob das Schlafen komplett in Plastik auf Dauer funktioniert. Fakt ist, das man in Plastik anders schläft. Wenn wir unter der Woche nicht ausreichend schlafen können, dann müssen wir halt nur aufs WE ausweichen. Mal sehen... Bis denne PW |
![]() | 19. November 2010 Lieber Plasticwalker, ich kann nur positive Erlebnisse, in Plastik, von mir berichten: ich schlafe sehr gut in Plastik. Die schönsten Träume, also Träume mit und um Plastik, habe ich in meinem Plastikbett und wenn ich in Plastik gekleidet bin. Ich nehme an, dass das damit zusammen hängt, dass mein Unterbewustsein mitbekommt, dass ich in Plastik liege. Und da wird dann Plastik in meinen Träumen mit eingebaut. Da ich sehr gerne in Plastik schwitze, macht es mir auch nicht viel aus, wenn mein Plastik nass ist. Es kommt schon mal vor, dass ich wach werde, weil mir zu warm ist. Dann decke ich mich auf und warte so lange, bis mir wieder kühler ist und decke mich wieder zu. Manchmal schlafe ich auch über dem Auskühlen wieder ein und werde später wach, weil es mir kalt ist. Dann kann ich mich so richtig schön in meine Plastiksachen kuscheln und schlafe wieder richtig tief ein. Und ich habe eine neue Erfahrung gemacht: Manchmal lege ich es direkt darauf an, dass ich in meinem Plastikbett so richtig ins Schwitzen komme, und dann stelle ich fest, wenn ich wieder wach bin, dass mein Foliennachthemd lediglich auf der Haut festklebt und nicht ein Tröpfchen Schweiß auf der Haut bzw. im Plastik zu sehen ist. Obwohl ich mich bis über den Kopf in mein Plastikbett reingekuschelt habe, bin ich trotz Plastik trocken auf der Haut. Ihr Lieben, ich wünsche euch die angenehmsten Träume und den erholsamsten Schlaf in Plastik, den man je erleben bzw. erschlafen kann. Wenn ihr so, wie ich, auf Plastik abfahrt, dann wird das für euch die schönste Zeit eures Lebens werden. Da bin ich mir sicher. Ich kann absolut nicht mehr ohne Plastik sein. Ich behaupte von mir, plastiksüchtig im letzten Stadium zu sein! Ich Liiiiiiiieeeeeeebe das Gefühl von Plastik auf der Haut! Für mich bräuchte es keine anderen Stoffe mehr zu geben. Die liebsten und besten Plastikgerüße, Plastikmanni |
![]() | 24. November 2010 in Latex übernachten ein geiles Gefühl, wenn man im Vollanzug in einem Latexschlafsack liegt! solltet ihr mal probieren...mit der Zeit beginnt man zu schwitzen, der Anzug "klebt" innen, aber das eingeriebene Material aussen ist soo geil und glatt, dass man am ganzen Körper gestreichelt wird... |
![]() | 26. November 2010 Das ist mit einer Latexallergie leider nicht so gut möglich. |
![]() | 30. Januar 2011 Nur Hose Hallo miteinander, habe mir den Thread grad mal durchgelesen. Ein geiles Thema. Kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen die ganze Nacht voll verschwitzt in so einem Anzug zu verbringen. Bin zwar null erfahren in Sachen PVC / Latex, aber vorstellen kann ich mir schon wenn die Haut mehr und mehr Feuchte abgibt das das dann eine große Pfütze im Bett/Sack hinterlässt. Würde ich nicht wollen. Eine schöne Liebesnummer im Pvc-oder Latexbett schon eher. Die ist ja auch irgendwie zeitlich begrenzt. Von daher werd ich mir demnächst mal ein Latexslip besorgen und das mal ausprobieren. Muss ja nicht gleich die Vollversion sein. In diesem Sinne, fröhliches weiterschwitzen euch allen. |
![]() | 30. Januar 2011 einiges an.. Habe auch so einiges an Latex Sachen. Von Over-Knees zu Miniröcken und auch Corsagen Aber jedem das was ihm/ihr gefällt LG gbh |
![]() | 30. Januar 2011 jeder so wie er es haben will. einige stehen drauf, in ihrem saft zu schwimmen, einigen langt der anblick. wobei sachen in lack und leder ja etwas luft durchlassen. ich für mein teil mag da lieber den anblick. den ganzen tag mit einer lackhose rumzulaufen langt mir. lg |
![]() | 30. Januar 2011 Da ich sehr viel und auch sehr lange in Plastik... ... gekleidet bin, schwitze ich nur noch sehr wenig. Meine Haut hat sich daran gewöhnt. Die letzten 3 Nächte verbrachte ich in meinem Plastikbett. Am Morgen war meine Haut ein wenig oberflächlich feucht. Richtig stark geschwitzt habe ich alle Nächte nicht. Wenn ich mal sehr stark in meiner Kleidung schwitzen will, nehme ich eine warme Mahlzeit zu mir oder trinke einige Tassen Kaffee, oder ich betätige mich körperlich. LG, Plastikmanni |