![]() | 23. Mai 2011 Hoi nocmal, inspiriert durch dieses Thema hier, habe ich es Samstag Nacht nochmal getan. War genial und ich hatte echt gute, feuchte Träume aber um 5:00 Uhr war dan schluss mit Schlafen und weil das ganze Bett klitschenass war, war es auch nichts, mit einfach mal wieder hinlegen. (Naja.. Das Thermometer zeigte auch 27 Grad War cool, aber Werktags möchte ich dann doch lieber ganz stinomäßig durchpennen. |
![]() | 23. Mai 2011 Lieber Latexpit6, wenn du öfters in Latex schläfst, schwitzt du irgendwan auch nicht mehr so stark. Und noch eines: Wenn dein gesamtes Bett mit latex bezogen ist, dann kann man sehr gut nackt darin schlafen, das ist dann auch nicht so warm, als wenn du von Kopf bis Fuß in Latex steckst. Probiere es mal aus und berichte! LG, Plastikmanni |
![]() | 23. Mai 2011 Äh, lieber Plastikmanni.. ich mache nun schon seit 26 Jahren mit Latex rum und ich kann Dir versprechen, selbst nach 150 Jahren wirst Du in Latex bei 27 Grad Celsius noch schwitzen |
![]() | 24. Mai 2011 Lieber Latexpit6, ich mache seit fast 50 Jahren mit Plastik rum, so heiß wird es dir in Plastik nicht. Ich habe mal eine Motorradtour, in den Ardennen nach Luxemburg rüber und dann zurück ins Rheinland gemacht, 350 Km bei 35 °C, komplett in Plastik wasserdicht eingekleidet und die Motorradkleidung darüber....... Wie gut, dass Fahrtwind kühlt, doch im Rheinland war selbst der Wind noch zu heiß...... aber geil wars trotzdem! War ne' schöne Plastik-Motorradtour! LG, Plastikmanni |
![]() | 01. Juni 2011 Schlafen in Fetischkleidung Hallo, ein großer Fetisch für mich sind Feinstrumpfhosen. Diese trage ich auch sehr gerne zum Schlafen. Sog. Schlafanzüge habe ich schon lange ausgemustert. Das Gefühl, in FSH einschlafen zu können, empfinde ich als sehr angenehm wie auch das Aufwachen am Morgen. Ich greife nicht ständig zur FSH zum Schlafen, aber doch häufig, je nach Lust und Laune und den klimatischen Gegebenheiten. Meine Frau schätzt es auch sehr, wenn wir gemeinsam in FSH kuscheln und einschlafen können. LG (Hanns_Haase) |
![]() | 02. Juni 2011 Fetischkleidung Von meiner Herrin habe ich eine Keuschheitshose und Einlagengipsschuhe aus Gips für die Nacht erhalten. Diese habe ich jede Nacht zu tragen. Auch wenn sie mal nicht bei mir ist. Ich muss sagen, es erregt mich sehr, aber an Befriedigung ist darin nicht zu denken. Hergestellt hat sie diese Teile mit nassen Gipsbinden. Der unterleib wurde eingegipst und die Einlagen in Nylons gesteckt. Dann wurden die Füße gegipst. Die farbliche Gestaltung schrieb sie mir vor. Sofern sie anwesend ist, muss ich den Gipstanga auch tagsüber tragen. Nur für den Toilettengang darf ich ihn runter lassen. |
![]() | 06. August 2011 Schlafen in Fetischkleidung Schlafe ab und zu in einer Strumpfhose, habe auch schon in transparenteten Nachthemden geschlafen. |
![]() | 24. August 2011 Hallo, da ich momentan von meiner Partnerin raeumlich getrennt bin aufgrund eine Dientreise goenne ich es mir im Hotel in Latex zu schlafen und zwar taeglich. Am Anfang hatte auch ich das Problem dass ich nicht einschlafen konnte und einfach nur "dauergeil" war. Das hat sich aber nun mittlerweile gelegt und ich kann schlafen wie ein Murmeltier Nicht das ihr mich falsch versteht, der Gewoehnungsprozess geht schon seit vielen Monaten. Momentan bin ich dabei mich an eine Maske zu gewoehnen und darin zu schlafen. gruss und allzeit schoene Traueme |
![]() | 25. August 2011 also zur Zeit isses hier heiß - so richtig Sommer, da denk ich gar net an sowas , da macht man sich ja kaputt. I sag immer, Latex so gern ichs mag, aber das ideale Outfit für die beiden Übergangszeiten - Herbst und Frühling, aber Winter und Sommer ( wenns mal knapp 30 Grad im Schlafzimmer hat ) is irgendwie nix ideal. |
![]() | 29. August 2011 Ach so schlecht ist es nicht. Habe letzte Woche im Volloutfit auf der Terrasse Übernachtet. Was bei den Temperaturen für mich ideal war und vor allem ist so ein Latexvolloutfit genial gegen Mücken. Die habe ich zwar gehöhrt dank des Latexanzugs mit Maske und Handschuhen hatten die keine Chance. Also doch ideal für den Sommer zum schlafen |
![]() | 05. September 2011 Na klar, ich schlafe sehr gerne neben meiner Liebsten in einem meiner Lacktangas, vor allem liebe ich den mit der seitlichen Öffnung zum aufknöpfen. Das fühlt sich super geil an wenn sie ihn plötzlich zum blowjob öffnet. |
![]() | 05. September 2011 Auch bei hohen nächtlichen Temperaturen schlafe ich sehr gerne in meinem Plastikbett, dann auch nackt, jedoch gut, bis zu den Ohren zugedeckt, in reichlich Plastik. Wenn es zu "warm" wird, kann man suich zwischendurch aufdecken und abkühlen, um dann wieder bis zu den Ohren in Plastik zu verschwinden. Einfach nur geil! In Plastik zu schlafen, finde ich sehr erholsam. |
![]() | 06. September 2011 ...auch mal geil neben Ihr in Ihren halterlosen zu schlafen, machts mal... |
![]() | 08. September 2011 Hab mir mal wieder ... einen neuen Lederstring geschneidert, welche die Bällchen besonders hervorhebt. Diesen String hatte ich den ganzen Tag schon, auch während der Arbeit getragen und abends gleich gar nicht ausgezogen. Geiles Gefühl alles gut verpackt im Bett zu liegen. Nächsten Tag nach dem Aufstehen kurz Morgenhygiene und Schwuppdiwupp wieder rein ins Lederteilchen ... |
![]() | 23. Dezember 2011 Fast ein Jahr... ...schlafe ich schon jeden Tag in Plastikbettwäsche. Auch meiner Freundin gefällt es immer mehr. Sie hat Phasen, wo sie wochenlang ihre Plastikbettwäsche benutzt. Die Wäsche von Suprima ist echt klasse...die aus PVC wird allerdings recht schnell hart, besonders das Kopfkissen. Ich bin daher auf die PU-Wäsche umgestiegen. Die ist auch schön kuschelig und wird nicht hart...und schwitzen tut man auch nicht so sehr darin. Bis denne PW |