"lebende Gummipuppe" hat jemand Erfahrung "als" oder "mit"

  1. 1
  2. 2
8019
 
15. April 2010
"lebende Gummipuppe" hat jemand Erfahrung "als" oder "mit"

Wir sind selbst nicht die allergrößten "LLL-Fetischisten" und haben deshalb auch recht wenig Ahnung davon.
Seid also etwas nachsichtig wenn's "dumme Fragen sind". Danke.

Wir würden gern einen kurzen SM-Clip drehen - ganz privat und nur mit Camcorder also nix professionelles - just for fun.
Darin sollen eine Gummipuppe und eine lebende Gummipuppe eine entscheidende Rolle spielen.

Wie lange kann man es ganz in Latex/Gummi etc. aushalten, wenn man wirklich von Kopf bis Fuss "drinsteckt" und nur Nase und evtl Augen frei sind ?
Wie lange dauert es bis man sich "reingezwängt" hat, sozusagen fertig für die Action ist.
Gibt es Besonderheiten die man "outdoor" beachten muss?
Bei welchen Temperaturen ist es am angenehmsten?
Vielen Dank für eure Mühe.

Wenn jemand "um die Ecke" wohnt darf er sich auch gern per pm melden.
 
01. Mai 2010

Hallo mondlicht!


Schöne Idee, die Ihr da habt... *zwinker*

Wie lange es dauert, bis man sich in ein komplettes Outfit "gezwängt" hat und es dann darin aushält, hängt natürlich von dem Outfit und der persönlichen Konstitution ab.

Ich benötige für das gesamte Outfit inkl. Vorbereitungen schon mal 60min+. Das Outfit beinhaltet dann bei mir einen Suit, Socken oder Strümpfe, Handschuhe (meist oberarmlang), Maske, Halsband oder -korsett, Korsett, Stiefel und, je nach Situation Spielzeug wie Plugs, o.ä.

Bei der richtigen Temperatur (je nach Geschmack, bei mir sind es so 3-4 Grad über Zimmertemperatur) kann ich es dann auch schon mal ne ganze Weile in dem Outfit aushalten.

Grüße
 
05. Mai 2010

dankeschön, das hat doch schon mal ein stück weitergeholfen.
 
07. Mai 2010
Super Idee

Die euch bestimmt Spaß machen wird.

Wenn ioch mich als Gummipuppe zurecht mache brauche ich meist eine gute Stunde. Beim Anziehen hilft mir, wenn ich mich einpudere. Zu meinem Outfit gehören Plugs, Latexdessous, Strümpfe, Anzug, eine Maske mit Mundkondom, ein Korsett, Halskorsett, lange Handschuhe, Overkneestiefel und oft ein Knebel. Darüber ziehe ich mir noch ein langes Kleid. Eine female Latexmaske mit einer perücke oder einer weiteren gesichtsoffenen Maske mit einem Pferdeschwanz runden mein Bild ab. Für einen kompletten Einschluß trage ich manchmal noch eine Gasmaske, so bin ich ganz eingehüllt.

Je nach Art, was ich machen will, verbringe ich längere zeit so, dabei schwitze ich natürlich unter den Gummischichten. Man sollte darauf achten, das man nicht auslaufen kann. Dies wäre peinlich, wenn man unterwegs ist.

Outdoor trage ich noch einen Mantel oder Cape darüber. Als Gummipuppe sollte man auf das Vermummungsverbot achten, da man schnell auch öffentliches Ärgernis auslösen kann, wenn man dabei eine Latexmaske mit nur winzigen Öffnungen trägt. Mit einer femalen Latexmaske bin ich noch nicht negativ aufgefallen. Durch die Kleidung fällt man etwas stärker auf, aber die Menschen sind bisher immer tollerant zu mir aufgetreten.

Ich hoffe ihr habt viel Freude als Gummipuppe.

LG Veronique
 
08. Mai 2010
Bitte zeigen

an Madame69Chantal

Wie wäres es, wenn Du uns alle mit einem tollen Foto "beglücken" würdest ?
 
26. Dezember 2010

Es ist absolut kein Problem auch mehrere Stunden komplett in Latex zu verbringen. Das größere Problem ist tatsächlich erstmal ein komplettes Outfit zusammen zu bekommen. Würde mich auch mal interessieren was dabei so rauskommt.
 
30. Dezember 2010
Wie lange !?

Also, ich denke , so zu Anfang, sind 3 Stunden komplett in Latex / Gummi erst mal vol genug, das ist schon eine echte Herausforderung, alles weiter ist eher übertrieben.
 
01. Januar 2011

Hattet Ihr inzwischen Gelegenheit für euer Filmprojekt ?

Das komplett in Latex zu stecken hat was und ich geniese es so oft es Möglich ist.
Wielang man es so aushält ? Ich fürchte da gibt es keine Pauschalausage.
Da spielen sehr viele Faktoren mit.
Für einen Anfangen sind 3 Stunden aber schon echt gut wenns ein Komplettoutfit ist.
Es ist wie immer im Leben auch etwas Übung gefragt. Der Körper gewöhnt sich daran und dann ist auch ein längerer Aufenthalt komplet in Latex möglich.
Viel Spass bei eurem Filmprojekt.

Rubsubsea
 
02. Januar 2011

Hattet Ihr inzwischen Gelegenheit für euer Filmprojekt ?
nein, leider nicht.
Die "Mutigen" waren bisher alle viel zu weit weg für ein spontanes oder kurzfristig planbares Treffen.
Mittlerweile gibt's eine ganze Ideensammlung für lustige bis aussergewöhnliche BDSM-Clips. Das werden baldmöglichst in Angriff nehemen und vielleicht findet sich im Frühjahr, wenn's wärmer ist, doch noch jemand in einigermaßen "Reichweite".
 
02. Januar 2011

Tja vielleicht kann ich da helfen bin von Augsbrg nur so eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.
Wir könne uns ja mal direkt per PN austauschen.
Würde mich freuen.

Gummierte Grüsse

Rubsubsea
 
15. Juli 2011

Was macht das Filmprojekt ?

Wenn ihr immer noch sucht meldet euch einfach mal ich hätte alles wie man in meinem Profil sehen kann und bins auch gewohnt länger komplett in Latex zu stecken.

Wenns hier der kontakt nicht geht ich bin unter dem selben in anderen Foren zu finden und bei yahoo.

Gruss
Rubsubsea
 
17. Juli 2011
Also ...

Würde mich jetzt auch mal interessieren, hat sich da was getan in Deinem "Projekt"?
Aber wieso eigentlich gleich ein Video drehen?
Mit Gummi / Latex ist es so eine Sache, nach meiner Erfahrung mag frau /man es total oder eben nicht, da gibt es irgendwie keine "halben Sachen“.
Verwandle Dich doch mal einfach in eine "Gummipuppe", dann wirst Du es schon deutlich erfahren: "nie wieder" oder "immer öfters".
 
18. Juli 2011

Es geht nicht im entferntesten darum ob wir Gummi (an uns) mögen.
Warum ein Viedeo? weil's Spaß macht *g*
 
19. Juli 2011
Ach so

Sorry, falsch verstanden, es geht nicht um Gummi "an euch", Ihr wollt Gummi an anderen und davon ein Video drehen, weil es Spaß macht, ok.
 
20. Juli 2011
.... scheint ....

aber wohl nur beim Gedanken geblieben zu sein und die Umsetzung scheint noch auf sich zu warten .....

LG
EigenArt
  1. 1
  2. 2

Mehr zu "lebende Gummipuppe" hat jemand Erfahrung "als" oder "mit"

  • Sex mit Gummipuppen

    Gummipuppen dienen so manchem Mann zur Selbstbefreidigung. Findet hier heraus, was Sophie Andresky sonst noch zu dem Thema herausgefunden hat.
  • real doll

    Real doll ist ein Sexspielzeug der besonderen Art. Erfahrt mehr über die Sexpuppe, die einen echten Menschen imitiert.
  • D/s ohne SM ?

    Wie wichtig/unwichtig ist euch in einer D/s Beziehung der SM Anteil? In einer D/s Beziehung führt mehr oder weniger kein Weg an Strafen vorbei. Wobei. es muss ja nicht zwangsläufig auf körperliche Strafen hinauslaufen.
  • SM Outdoor Treffen

    SM Outdoor Treffen Wir suchen Paare oder devote Einzelpersonen. Will meinen Ihn im Kleid Vorführen und Abstrafen. Auch die Benutzung von Ihm wird gewünscht Gerne kann er voll gespritzt werden.
  • Platz für Outdoor SM Session

    Kennt einer von Euch einen schönen Platz/Bereich im Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen der für eine Outdoor SM-Session geeignet ist? Gesucht wird ein Platz, der evtl.
  • SM/BDSM shooting in hamm auf tfp

    Das wetter wird ja jetzt wieder besser, daher suche ich ein weibliches model für ein sm/bondage shooting bei mir im studio termine können wir gerne absprechen. erfahrung ist nicht nötig ;) begleitung ist kein problem bei interesse gerne pn gruss tim
  • Das Schloß aus der O als reale Erfahrung. Gibt es das?

    An die erfahrenen Anhänger des Sm-Bereiches. Ich bitte um Verständnis falls die Frage jetzt blöd rüberkommt aber ich habe weder Erfahrungen noch Ahnung davon.