![]() | 20. Juli 2011 gut Ding will weile haben wir mussten feststellen, dass die Gummileute ganz anders ticken als wir, aber mit einem stehen in Kontakt, vielleicht wird's ja doch noch. Für uns ist es einfach eine witzige erotische Idee. Wenn's nix wird, haben davon in anderen Bereichen noch jede Menge andere |
![]() | 20. Juli 2011 .... dann .... ....drück ich Euch doch mal die Daumen, das Euer "Projekt" doch noch klappt .... LG EigenArt |
![]() | 23. Juli 2011 @EigenArt Erst dachte ich auch so wie Du, wenn Leute Lust auf so ein "Projekt" haben, ist doch voll ok, "Daumen drücken" dafür, oder?. Mittlerweile habe ich Bedenken, die ich mal "öffentlich" machen möchte. Warum wollen Leute Menschen per Video aufnehmen die auf Gummi / Latex stehen? Wirklich nur "aus Spaß"? Gummi/Latex zu tragen mag frau/man total oder eben nicht, wenn JA, ist es irre. Sich dazu "öffentlich" zu bekennen ist aus meiner Sicht sehr mutig, aber eigentlich unnötig. Frage: was motiviert Leute ein Video davon drehen zu wollen, echt nur "Spaß"? |
![]() | 24. Juli 2011 Warum wollen Leute Menschen per Video aufnehmen die auf Gummi / Latex stehen? Wirklich nur "aus Spaß"? so schwer zu verstehen? oder was soll die Frage? Was willst (uns?) denn für Beweggründe unterstellen?Wenn deine Bedenken schon hier in """unserem""" Thread öffentlich machst, dann solltest sie wenigstens begründen. Apropos öffentlich. Von öffentlich oder gar "öffentlich bekennen" ist hier nirgendwo und in keinster Weise die Rede - im Gegenteil. Bei unseren Fotos/Filmchen sind höchst selten Dritte involviert. Bei uns gibt's kein Drehbuch und keine von langer Hand geplanten Inszinierungen. Manche Dinge machen Spaß, wenn man sie tut, manche noch mehr wenn man sie als Foto-, Filmsession tut und manchmal macht es erst Spass weil man eine witzige oder aussergewöhnliche Fotoidee umsetzt. |