Stangentanz als Studienfach?

15. April 2010
Stangentanz als Studienfach?

Hallo liebe Stangentänzer (hiermit meinen wir nicht vornehmlich Männer *zwinker* ),

heute erreichte uns diese Nachricht, die den alten "Nicht für die Schule, fürs Leben lernen wir" Spruch in ein ganz neues Licht rückt.

Stangentanzstudium

In diesem Sinne:
freeman
15. April 2010

Ich tanze selbst an der Stange, sollte jeder mal probieren wie anstrengend das ist.
Als Studienfach wäre es schon angebracht.
15. April 2010
ahja?

Als Studienfach wäre es schon angebracht.

ich mach ja lieber mein jodeldiplom.

das ist jedenfalls nicht von der stange.

hollerididödeldu...
15. April 2010
Sischer dat!

Ich tanze selbst an der Stange, sollte jeder mal probieren wie anstrengend das ist. Als Studienfach wäre es schon angebracht.

Prust!

Nee, is klar! Und weil ich ganz deiner Meinung bin und das Thema des Threads doch Stangentanzen in Cambridge war, denke ich, sollten wir umgehend noch über ein Promotionsverfahren für Stangentänzer nachdenken.

Wo Herr Rösler jetzt schon den NC für Mediziner runtersetzen will, um Landärzte zu kriegen, kann ich mir durchaus den ein oder anderen Akademiker to Go bzw. GoGoAkademiker vorstellen.

Gute Stangentänzer werden schließlich immer gebraucht...

*zwinker*
15. April 2010
wow!

ich seh den stangen_boom schon deutlich vor mir *oh2*.

demnächst kellnern studentInnen nicht mehr um sich ein bisschen kohle zum bafög zu verdienen, sondern wickeln sich um stangen.

und zusätzlich zum abgetrennten raucher_abteil gibt's dann noch ein stangen_abwicklungs_abteil. tolle sache, das...*top*. oder müssen die stangentänzer dann auch vor die tür bei wind und wetter? *frier*

Mögliche Kritik wies ein Sprecher des Studentenwerks ab: "Wenn eine intelligente, unabhängige Frau eine bestimme Art von Tanz in respektabler Umgebung lernen möchte, sehen wir darin keine Erniedrigung."
den fand ich richtig gut *lol*...
wo wird denn die prüfung abgenommen? tabledancebar, disco, swingerclub oder direkt im puff? *fiesgrins*... und bestanden hat, wer die meiste kohle in's höschen gesteckt bekommt?

btw
habe soeben das patent für die befestigungslose stange_to_go angemeldet *stolzbin*.
man muss ja schliesslich mit der zeit gehen!
15. April 2010

Na toll wie Alles ins Lächerliche gezogen wird, wird wohl auch mein nächstes Hobby, nur noch blöde Kommentare abgeben.
ciao
15. April 2010

Im ersten Momante hab ich mir nur gedacht *haumichwech* was man nicht alles studieren kann.
Jedoch beim genaueren Lesen des Artikels kommt man drauf, dass es doch nur Kurse (oder nur einer, steht da leider nicht genauer) sind, welche man so nebenbei besuchen kann. Und wems interessiert, wieso nicht. Gibt viel sinnlosere Vorlesungen und Kurse *ja*

Lg Er
15. April 2010

Na toll wie Alles ins Lächerliche gezogen wird, wird wohl auch mein nächstes Hobby, nur noch blöde Kommentare abgeben.

na das kannste doch schon prima... *mrgreen*
15. April 2010
@paulin_chen

ich mach ja lieber mein jodeldiplom.

wann gibt's ein JOY-Video mit der Diplomarbeit *anmach*

*erwartungsfrohdieohrenspitzend* Erwin
15. April 2010
@erwin

gute idee! mach ich *ja*

da die textfolge zum beispiel auch 'dudödeldi' - oder so - enthält, kann ich das bestimmt auch bei den erwachsenen-clips veröffentlichen.

da weiß man(n) nämlich mund_art noch zu schätzen... *wow*
15. April 2010
ach, @paule,

dieser thread hat definitiv das potential zu einem sommer2006-revival thread, wenn da nicht so viele versierte stangen- und porreetänzer mittlerweile schon ihr diplom gemacht hätten oder aus der joy-baumschule ausgeschieden wären...

ich übe gleichwohl ein wenig versonnen an der stange für mein vor-diplom...

*grins*
15. April 2010
liebelein...

ich übe gleichwohl ein wenig versonnen an der stange für mein vor-diplom...

sachste bescheid, wenn du hilfe brauchst, ne? *liebguck*

und denk dran... immer fließende bewegungen...
*g*
16. April 2010
god haven's

What' up in good old England ?
Da gab es doch sonst eher die Devise "No sex please. I'm British!"
Tja, was hier zu lande die Studipinupkalender sind -sind dann in GB wahrscheinlich bald Stangentanzclubs "für die gute Sache" das läuft dann so, pro Umdrehung git's zwei Pound *danke**my2cents*und wer den Hals nicht voll kriegt hat nachher eventuell ein Schleudertrauma *wuerg2*
Auf die Briten und ihre verrückten Ideen ! *prost*
18. April 2010
Studienordnung

Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken über ein Curriculum gemacht. Ich denke, folgende Module sollten in jedem Falle im Lehrplan aufscheinen:

Basismodule:

Geschichte des Stangentanzes (Orient-Okzident)
Grundlagen der Gravitation
Grundlagen der Mechanik

Vertiefungsmodule:

Lasziv gucken
Liplick
Haare schmeißen

tbc.

Was meint ihr?
-vian
18. April 2010

Lasziv gucken
Liplick
Haare schmeißen

tbc.

Was meint ihr?
-vian

*hand* nackt und lustig sollten die proband(innen)en auch sein, oder?

Mehr zu Stangentanz als Studienfach?

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Club Adventure 2

Club Adventure 2

Die Gruppe für Interessierte & Gäste des A2 - Adventure 2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg!
  • Die 70er Jahre

Die 70er Jahre

Du bist ein Kind der 70iger? Oder 70er interessiert? Hier dreht sich alles um die 70er
  • Neu hier? Kein Problem!