Strip-Poker und Anderes..

14. April 2010
Strip-Poker und Anderes..

Hallo liebe Gemeinde,
Folgendes: Wir kenne ja alle das schöne spiel Strip-Poker. Grundprinzip ist ja, dass man es eigentlich zu zweit spielt und sich entweder der verlierer oder seine zugehörige Partnerin oder wie auch immer dann etwas weiter auszieht.
Aber:
Wir sind keine Poker-Fans. Man könnte das natürlich auf jedes andere Kartenspiel ausdehnen aer wir wollten das eventuell auch mal mit mehreren spielen als nur 2. Dann sollte es dort doch nur einen Verlierer geben.

Hat jemand einen Tipp? Habt ihr euer persönliches Strip-Spiel?
Lasst mal hören *zwinker*

MFG
Ardenn
15. April 2010

wenns schnell gehen soll...Flaschendrehen

wenn man ewig Zeit hat.....Schach *haumichwech*
15. April 2010

Man könnte ja UNO dementsprechend ummoddeln.

Sobald der erste fertig ist wird gezählt.
2-2Punkte
3-3P.
usw.
Farbenwechsel - 10P.
+4 - 20P.

je nach belieben.

Der, der am Ende am meisten Punkte noch in der Hand hat muss sich ausziehen.

Möglichkeiten gäbe es genug.

Sollte man es nicht so eilige haben dann kann mans ja bis zum Ende auspielen. *zwinker*
15. April 2010

Eigentlich eignet sich jedes Spiel dafür, von Mench ärger dich nicht bis zu Kniffel. Wir spielen immer schocken, ein Kneipenspiel mit Bierdeckeln, wer das Spiel verloren hat zieht ein Teil aus.
Ist nur wichtig vorher festzulegen wieviel Kleidungsstücke jeder anziehen darf.
15. April 2010

Schöcken ist eine gute Idee.
MauMau würde sich bestimmt auch gut dafür eignen
15. April 2010

Wie geht "Schocken"?
*g*
15. April 2010

Oje das hier zu erklären wie Schocken geht würde ausufern, vielleicht steht was im Internet.
15. April 2010
Einfach

Karten abheben.
Wer die höhere Karte abhebt, darf ein Teil ausziehen.

Vorteil: ist ortsunabhängig und schnell, geht sogar im Stehen und man muss nicht mischen, ein Stapel Karten reicht.

Variante:
Mit einem Würfel (den kann man immer in der Tasche haben).
15. April 2010

Das würde mir zu schnell gehen, da kann ich mich ja gleich ausziehen, etwas Spannung und die Überlegung sollten nicht zu kurz kommen.
15. April 2010
@Angelique_hex

Entertainment oder Sex?

Dass Frauen sich nie für etwas entscheiden können... *floet*
15. April 2010

Ich denke es geht um ein Spiel.
Hat doch wohl mit "sich nicht entscheiden" nichts zu tun.
15. April 2010

Haben noch etwas anderes im JC gefunden

Strip Poker

Eine Variante des Spiels mit Karten abheben (aber lest selber)

Und wie schon erwähnt lässt sich fast alles so ummoddeln das man damit Spaß und strippen kann.

Mehr zu Strip-Poker und Anderes..

• Swinger-Poker

Wir suchen 3 Tester, die eine frivole Variante des beliebten Strip-Pokers auf ihren Spielspaß testen wollen.
  • Strip Poker

Spielt Ihr das Strip Poker hier und was seit Ihr bereit zu zeigen?
  • Strippoker

Hey, wie siehts mit ner Runde Strippoker aus? Kann war nicht gut pokern, aber auf nen Verusch käme es mal an :-) Wer…
  • Strippoker, Rollenspiele etc.

Mich würde einmal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Rollenspielen, Strippoker usw.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!